Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure LDP Boards!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

    er hat ja auch geschrieben "sinnvoll vernichten", insofern passt das schon. :-)
    Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

    Kommentar


    • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

      Ich möchte mehr über dieses mirakulöse Schmiermittel erfahren, und was daran so doll ist. Ist das die perfekte Grätsche zwischen Öl und Fett?
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar


      • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

        Das ominöse Öl würde mich auch interessieren, ich nutze im Moment Balistol, damit bin ich an sich zu frieden habs aber noch nicht so richtig bei Feuchtigkeit getestet.

        Update: Balistol is bei Regen nicht so der Brüller, is so nach ner halben Stunde Fahrt im Nassen (hab Pech gehabt gestern) Fast komplett rausgewaschen aus den Kugellagern.
        Zuletzt geändert von Hobelrobel; 07.01.2014, 17:14.

        Kommentar


        • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!



          Ich hab jetzt auch das neue Jahr angepumpt mit neuem Brett

          Eigenbau "Faudrey" 105 (?) cm
          Wheelbase 75 cm und länger. Die genauen Maße hab ich nicht mehr im Kopf. Stand wegen Regen, Regen, Regen jetzt eine ganze Weile rum.
          Ich schreib vielleicht noch nen Baubericht, dann mess ich nach.

          Don´t Trip Poppys (haben mir auf der ersten kurzen Tour ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert)
          Hier noch auf Roundhouse Wheels (front) und Monster Hawgs 75mm, 80a hinten.
          Die Monsters sind jetzt nach vorne gewandert und wurden durch Monsters in 78a hinten ergänzt.
          Und nen Deed-Footstop hab ich mir auch noch gegönnt:klatsch:


          Edith sagt: hier geht´s zum Baubericht http://forum.longboardz.de/showthrea...935#post350935
          Zuletzt geändert von svan; 14.01.2014, 15:12.
          Faudrey V3 VIII

          Kommentar


          • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

            Heisses Teil ... besonders die Schmutzränder vorne ;-]
            idratherhaveapumpingsetup

            Kommentar


            • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

              1166 Hiking-Board

              WB: 70cm • Standfläche 60cm: Damit passt es ohne Brackets bequem in den Rucksack und kann auf Wanderungen schnell zum Einsatz kommen, wenn der Belag dies zulässt. Die wenigen Male, die ich in den Genuss kam das gute Stück zu boarden, Pumpte es sich voll ok und ließ sich noch besser anschucken.
              Die Rollen werden voraussichtlich noch getauscht, tun es aber bislang.
              Ich kann erst wirklich erzählen, wie es performt, wenn ich mal wieder dazu komme richtig Strecke zu machen. Aber das ist hier ja dankenswerter Weise nur ein Showthread.

              Komplett 3105 g




              Zuletzt geändert von ganbah; 21.02.2014, 10:19.

              Kommentar


              • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                geiles teil!
                nuff said

                Kommentar


                • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                  Schönes ding
                  Kick your own Ass!

                  www.facebook.com /1166Longboards

                  Kommentar


                  • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                    ich hab mir neben mein p95 ein pin gestellt.
                    es soll zum pump-cruisen, auf der kurzstrecke und als fetisch dienen ;)

                    ich habs auf 69 cm wheelbase montiert,
                    mit randal 125mm, vorn 50°,
                    hinten 42°-6°=36°

                    vorne in der randal fahre ich bottom das bennett bushing ohne washer,
                    dort taugt es wirklich was, in der bennett ist es ja eher mau...
                    - pumpt wie hulle und ist weniger hoch als die aufgebockten ldp setups,
                    die ich sonst so gewöhnt bin.

                    rollen sind unsere weichen 76a, lager auch unsere...

                    wer hat erfahrung:
                    welcher kingpin haelt am laengsten in der randal?

                    pin97.jpg
                    OLSON & HEKMATI
                    asphaltinstrumente

                    Kommentar


                    • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                      Schick! Die Randals sind auch echt gut als Cruiser/Pumpachsen. Ich denke, ein Titan-Kingpin sollte am besten halten. Sind die Wheelwells Custom oder Serie?

                      VG

                      N.

                      Kommentar


                      • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                        die wells werden serie werden...
                        OLSON & HEKMATI
                        asphaltinstrumente

                        Kommentar


                        • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                          Das Pin schaut echt spaßig aus, Commuting macht damit bestimmt voll Bock.

                          Wie ist denn die Standhöhe?
                          Ich tippe mal auf ca. 11,5 cm?

                          Freue mich schon drauf, wenn das Brett mit Wheel-Wells in Serie geht.

                          Kommentar


                          • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                            @hekmati koennt Ihr nicht mal was leicht grockertes oder gedropptes pumpbares bauen, damit man auf den Pumpern nicht immer hueftleiden bekommt? Wenn ich es ernst nehme pumpe ich ldp vielleicht noch die Haelfte der Zeit, sonst gehts bergauf, Gegenwind, schlechter Asphalt, anfahren - da ist das einfach nicht effizient... Es muss doch moeglich sein auch aus 9 cm hoehe zu pushen und trotzdem noch anstaendig pumpen zu koennen... Ich mach auch gern den Testfahrer... Bei meinem commuter fkt das akzeptabel, muss man doch auch in groß hinbekommen...

                            Kommentar


                            • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                              leider sind hoehere boards einfacher zu pumpen, weil das brett dann hoeher ueber der wankachse liegt und die horizontale auslenkung beim lenken groesser ist. bei den achsen liegt der hund begraben...
                              OLSON & HEKMATI
                              asphaltinstrumente

                              Kommentar


                              • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                                Ach ja… ihr schafft das schon. Ich denke mal da gibt es viele, die gern Abstriche machen, bei der Pumpbarkeit, wenn sie tiefer stehen können. G-Bomb und Century funktionieren doch auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X