Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure LDP Boards!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

    Ich werd Kata mal überreden ihr Century zum Testen auf den Fläming mit zu nehmen. Letztes Jahr hatten wir zwar auch alle Boards dabei, aber da kams ja nicht dazu.

    Kommentar


    • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

      Zitat von Boozy Beitrag anzeigen
      nix zu zeigen, aber zu erzählen: Ich hab seit ein paar Tagen die Poppys am P95 und stapel grad Riser ;)
      Das macht neugierig... die magische 13 wirds wohl nicht übersteigen, oder?
      Wenn du irgendwann deine Wohlfühlhöhe gefunden hast, hältst du uns hoffentlich im Sessionbook auf dem Laufenden :D

      Kommentar


      • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

        Zitat von Boozy Beitrag anzeigen
        nix zu zeigen, aber zu erzählen: Ich hab seit ein paar Tagen die Poppys am P95 und stapel grad Riser ;)
        oh, ja erste Session hab ich mich auch gleich voll hingelegt.
        Eric hat mittlerweile die hintere Achse tot gekeilt und meint erst dann machts richtig Spass mit der Poppy.

        Kommentar


        • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

          wieviel muss man risern?
          Kick your own Ass!

          www.facebook.com /1166Longboards

          Kommentar


          • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

            Ich bin kürzlich Fredos Tip gefolgt und hab mal nen weichen Riptide Chubby Boardside in die Bennett gepackt. Funktioniert super gegen Wheelbite. Bei der Poppy noch nicht probiert, könnte aber auch da klappen.

            Kommentar


            • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

              Ach fuck! Ich seh grad, dass wir hier den Showroom volltexten…… weiter dann da wos hingehört: http://forum.longboardz.de/showthrea...p-Setups/page7

              Kommentar


              • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!



                https://www.dropbox.com/s/7cet5nj8y5ujdj5/bocht.jpg

                Kommentar


                • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                  wat isn dit?

                  Kommentar


                  • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                    Landy EVO.

                    Kommentar


                    • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                      Ich trau mich jetzt einfach auch mal zu schreiben, auch wenn ich nicht viel Ahnung vom LDP habe und zu einem LDP-Set-Up kam, wie die Jungfrau zum Kinde ;-)
                      Plötzlich war die Chance auf eine günstige Speedneedle 120 da, ein Deck, dass ich seit langem haben will. Allerdings habe ich zum Schnellfahren schon andere Set Ups. so dass ich nicht recht wusste, was damit anfangen. Da las ich hier von der Speedneedle als Pumper und da ich noch 150er Randalls rumliegen hatte, dachte ich: Probiers doch einfach mal aus. Vorne und hinten 9°-Keile, glaube ich, die kürzere Wheelbase, hinten die Randall Stockbushings, vorne Bear Stockbushings, die RAD ADvantage hatte ich auch noch rumliegen und einen Rayne Footstop - voila, pumpt sich gut, auch wenn die Bear Bushings mir bei gut 80kg etwas wackelig vorkommen :-)
                      Bilder gibt es hier: http://www.abload.de/gallery.php?key=jWVjloRk
                      Be ninjas

                      Kommentar


                      • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                        Zitat von svan Beitrag anzeigen
                        Zeigen!

                        ... und: so krass wie die einlenkt kannst du da Bites bekommen? ich mein theoretisch?
                        Bites bekommt man vorne mit 72mm moronga nicht, wenn man die äußeren (vorderen) Bohrloecher nutzt. Die Achse ist je Seite 5mm aufgespacert.

                        Kommentar


                        • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                          So muss das...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                            Zitat von Prikelpit Beitrag anzeigen
                            Die heutige Versuchsreihe bei 1166 Longboards ;-) Ich finds Klasse
                            Hey Cruiser, hast du die SurfRodz am Evo gerisert, oder klappt das auch so mit den Achsen.

                            Ich hab bei meinem jetzt vorn eine Bennet dran und hinten ne 150er Randal auf 35° und bin heute mal versuchsweise draufgestanden. Ging auch gut, bis zum ersten Pumpversuch, also ca. 2m. Dann blieb das Brett am Boden hängen...1/2-1" würde dem Setup gut tun (oder mehr). Ist das bei den Rodz anders, oder ist es bei dir ein reiner Pusher?
                            Faudrey V3 VIII

                            Kommentar


                            • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                              Wenn ich mir mein GBomb ansehe und ans Evo denke....

                              nen 1/4" Riser solltest Du am Evo mit Indeesz einplanen, sonst setzt das Board auf.
                              skate further - longboardlove - rocket longboards
                              on personal exodus since 2009

                              Kommentar


                              • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                                Ich kann das evo ohne riser pumpen und pushen ohne aufzusetzen. Ich hab allerdings 77mm speedvents drauf. Das macht ja auchnoch n bisschen was höhentechnisch. Ich bin bisher auch nochnie hängengeblieben.für den fahrkomfort könnte man allerdings shockpads verbauen.
                                Kick your own Ass!

                                www.facebook.com /1166Longboards

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X