Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure LDP Boards!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

Allerfeinst!

Kommentar

Alles klar danke. Hoffe das die Steuererstattung bald ankommt

Kommentar

Da adsworth unbedingt wollte muss ich meine Gurke hier auch noch präsentieren.
        Deck ist ein hässliches Tunnel Redwood Plankending (ausser natürlich das selbstgemalte Bild. Das ist hübsch!!!). Ist schon was älter und konnte jetzt seine 180er Randals loswerden.
        Vorne ist jetzt eine 130er Bennett mit Lagermod dran, die mir der gute Herr Boonbaz vermacht hat. Hinten ist ne Tracker drin. Keine RTX und keine RTS. Sonder ne Dart?!?! Kann mich nicht mehr erinnern wie der Kerl im Laden die genannt hat und im Netz find ich keine Tracker die so ähnlich klingt, wie das was ich noch im Ohr hab. Vielleicht habt ihr ja ne Idee? Ist auf jeden Fall schön fest das Ding.
        Hinten ist ein 15° Keil drin. Vorne ein 8° mit unendlich viel Risern in Form von zwei Keilen. Hatte die Bennett zuerst ein bisschen unterschätzt und bin erstmal ohne die Riser gefahren, was mir dann direkt meinen ersten Wheelbite eingebracht hat. Gar nicht mal so cool so ein Wheelbite.
        2014-05-15 19.23.52.jpg 2014-05-15 19.23.24.jpg
        2014-05-15 19.23.36.jpg 2014-05-15 19.24.07.jpg

Kommentar

Zitat von Bobbycartuner Beitrag anzeigen
          ...
          Hinten ist ein 15° Keil drin. Vorne ein 8° mit unendlich viel Risern in Form von zwei Keilen. Hatte die Bennett zuerst ein bisschen unterschätzt und bin erstmal ohne die Riser gefahren, was mir dann direkt meinen ersten Wheelbite eingebracht hat. Gar nicht mal so cool so ein Wheelbite.
          Nice die Grafik. So kommt leider auf meine Boards nicht drauf, da ich Künstlerisch null Talent habe.

Nee Wheelbite is nich schön, so abrupt. Probier mal vorne noch ein paar Grad mehr, 11°+.

Kommentar

Ich hab noch nen 15° Keil da. Den werd ich mal statt des 8ers reinsetzen. Macht es Sinn hinten auch noch Riser reinzuhauen damit die Höhe in etwa stimmt oder wird man das eh nicht merken? Pushbar ist die Karre jetzt eh schon kaum noch ohne ordentlich Schmerz im Knie.
            Die Tracker könnte eine "Axis" sein...

Kommentar

Zitat von Bobbycartuner Beitrag anzeigen
              Ich hab noch nen 15° Keil da. Den werd ich mal statt des 8ers reinsetzen. Macht es Sinn hinten auch noch Riser reinzuhauen damit die Höhe in etwa stimmt oder wird man das eh nicht merken? Pushbar ist die Karre jetzt eh schon kaum noch ohne ordentlich Schmerz im Knie.
              Die Tracker könnte eine "Axis" sein...
              Ich achte immer darauf das die höhen stimmen. Ein Pumper ist immer schei**e zu pushen. Hatte letzte Woche das vergnügen 11km mit meinem Pumper zu pushen. Vor dem Rückweg hat es noch ordentlich geregnet, da macht pumpen keinen Spass.

Kommentar

Zitat von adsworth Beitrag anzeigen
                Ich achte immer darauf das die höhen stimmen. Ein Pumper ist immer schei**e zu pushen. Hatte letzte Woche das vergnügen 11km mit meinem Pumper zu pushen. Vor dem Rückweg hat es noch ordentlich geregnet, da macht pumpen keinen Spass.
                Ich bin jetzt auf 10 cm Standhoehe, das kann man schon gut pushen. Pumpen geht gut. Interessanterweise kann man "mongo" mehr reinhauen als normal, weil man auf der stabileren Achse steht... Muss ich nur mehr ueben...

Kommentar

Zitat von stefanpan Beitrag anzeigen
                  ...Interessanterweise kann man "mongo" mehr reinhauen als normal, weil man auf der stabileren Achse steht...
                  Wenn ich ne Pushrunde mache übe ich auch immer Mongo pushen. Die ersten male bin ich mir wie der Volldepp vorgekommen, jetzt geht es einigermaßen. Mich hauts aber immer noch ab und zu vom Brett und schnell ist das auch noch nicht.

Kommentar

Mein neues Pferd im Stall:
                    Project Skateboards LCG
                    Sabre CF38 + 190mm Hanger
                    Abec11 Flywheels 90mm/75A

IMG_1283.jpg IMG_1284.jpg

Ich mach dann jetzt erstmal ne Probefahrt ;)
                    Angehängte Dateien

Kommentar

meine neueste Errungenschaft: 1166 Foamie-Pumper; Don´t Trip Poppys; Monster Hawgs 80/78a

Bisher konnte ich nur knapp 10 km damit fahren unter grauslichen Bedingungen, aber erstes Fazit:

Martin, ich liebe das Teil!!
                      Faudrey V3 VIII

Kommentar

Zitat von svan Beitrag anzeigen

meine neueste Errungenschaft: 1166 Foamie-Pumper; Don´t Trip Poppys; Monster Hawgs 80/78a

Bisher konnte ich nur knapp 10 km damit fahren unter grauslichen Bedingungen, aber erstes Fazit:

Martin, ich liebe das Teil!!
                        Leck sieht das Geil aus. Also, wenn ich aus Berlin zurück bin müssen wir mal eine Runde zusammen drehen. Entweder Himmelreich oder wir schaffen es mal uns so Abends zu verabreden.

Kommentar

Hier noch mein aktuelles Pumpsetup:

Arbor Fish Koa
                          +12° +1/4" Gunmetal Pistol 8.0 mit spärischem Lager im Hanger
                          -6° +1/4" 129mm Tracker RTS
                          83a Bigzigs Reflex

Fazit, das Deck ist viel zu schmal, war aber noch da. Seit gestern liegt was in der Presse, schauen wir mal obs was wird :D

Die Achsen hab ich von Leve übernommen, leider haben weder er noch ich ne Ahnung was da an Bushings verbaut ist, kann jemand helfen?

Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Der pinke könnte ein ABEC11 Reflex tall barrell sein- würde aber mit 77a hinten nicht so viel Sinn ergeben: hilft nur eins- knautschen und schauen wie weich das Ding ist ;)
                            Der Roadside Hinten ist schwarz, oder? Dann isses wahrscheinlich ein Tracker Stockbushing. Boardside würde da orginal noch ein Hourglas dazu gehören.

Vorne kein Plan, außer dass sie Rot sind :D würde auch mal vermuten, dass es die Stockbushings von der Pistol sind... wobei, von der Farbe könnte der Boardside ein alter roter Randal cone sein. Beim Roadside Tip ich auf Venom.

Krude Mischung!

Edith: könnt natürlich auch ein pinker Venom 97a sein, sowas hatte ich auch in der RTS drin.
                            Zuletzt geändert von svan; 27.05.2014, 09:58.
                            Faudrey V3 VIII

Kommentar

TD Riot (danke lenne für dieses geile Board :) )
                              Tracker RTX 129 - +11° - Mini Zombies
                              Randal 125 - - 12°- 9060
                              Bushings... Nun ja, zusammengewürfelt, hab kein peil, was für 65 kilo gut ist, kann jemand helfen? :)

Mein erstes pumpsetup :)

Zuletzt geändert von Moes; 07.06.2014, 09:38.
                              SektorF skating

Kommentar

Hallo aus Wien!

Vollkommener Neuling auf dem Skatboard ... Globe Catalina gekauft und dann über Pumpvideos gestolpert ... äh, naja ... rausgekommen ist dann das:

Technische Daten und mehr Bilder auf: http://go-ldp.blogspot.co.at/
                                Tipps für Bushings-Setup willkommen (75 kg, eher kraftvoller Stil und nicht der hochfrequente äh... eh schon wissen)

Greets, Gü
                                Zuletzt geändert von BadMinton; 08.06.2014, 00:15.

Kommentar

Lädt...
                                X