Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure LDP Boards!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 1166 Bamboo GBomb

    Zitat von svan Beitrag anzeigen
    Ich könnte weinen aus drei Gründen:

    1. weils wieder mal so schön ist
    2. sowas will ich auch
    3.vor lachen; Ganbah, dein Schreibstil ist göttlich
    ganbah rules. :-)

    Kommentar


    • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

      Jou Leute,

      Ich hätte mal eine Frage...
      Und zwar wie Unterscheiden sich das Impala und das P95 ... Also nicht nur von der optik ;-) das ist ja klar, sondern vom fahren her...
      Wollte mir ein Set Up zusammenstellen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher welches Deck für mich am passendsten wäre...
      Bin 73kg schwer
      171cm klein
      43 Schuhgröße
      und wollte vorwiegend Strecken zwischen 5 bis 20km pumpen (vllt auch mal bisschen länger) ... Durschnittsgeschwindkeiten wollte ich so um die 15km/h erreichen und vllt mal Spitzengeschwindigkeiten bis 25 ;-) wenn ich es dann mal drauf habe :D

      Kommentar


      • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

        Ich behaupte jetzt einfach mal: da tut sich nicht viel bei den Brettern. Das Achssetup spielt da bei der Performance eine größere Rolle. Ich würde einfach nach Optik und Preis entscheiden da beides knorke Bretter sind. Größe und Gewicht sind zweitrangig da die Planken eh ziemlich steif sind und genug Standfläche bieten
        Edit: das hier gehört eigentlich ins FAQ
        Zuletzt geändert von Bobbycartuner; 23.09.2014, 09:52.

        Kommentar


        • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

          Das p95 ist etwas flexiger als das Impala.

          Kommentar


          • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

            Bei meinem Gewicht von ca 76 aber fast gar nicht merkbar. Für Angelo also wahrscheinlich noch weniger. Egal. Weniger reden mehr boarden. Wetter ist gut und ich nehm jetzt den Bus in die Eifel.

            Kommentar


            • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

              Wenn Du diese Beiden Tops mit einander vergleichen willst musst Du sie Rollen! Beide sind ganz herrvorgadend fürs LD-pumping geiegnet! Es ist so
              mit den Tops wie mit zBsp. Laufschuhen, dass die teuersten Laufschuhe nicht = die Besten für deine Füße + Laufstil sind! Aber wenn es auch Achsen gibt die
              funktionieren und nicht gehen, bei Tops aus D ( die als LDP angeboten werden) gehen die eigentlich alle auf Strecke zu pumpen! Das P95 kommt allerdings viel früher
              an seine Grenzen, leider erhielt es viele Jahre kein Upgrade und ich kenne eigentlich, wirklich, keinen der damit anfing und ernsthaft Strecken rollt, nicht längst auf andere Tops
              umgestiegen ist! Beide Tops in die Hand genommen erkennt auch ein Tretbootfahrer warum die 40,-€ Differenz (minus 10,-€ wegen Versand?!?) mehr als gerechtfertigt sind!
              Beim Impala wurde mal der Concave verschärft...keine Ahnung warum( kann ja auch dem einen oder anderen passen)? Ich weiß nicht wie es bei den neueren teilen ist!
              Auf langen Strecken kommt man nicht ums anschuken herrum, da sollte ein Board recht flach sein ! Also über 110mm Stand ist nicht mehr wirklich zeitgemäß!
              Viel Spaß Pp
              Zitat von BoardingAngelo Beitrag anzeigen
              Jou Leute,

              Ich hätte mal eine Frage...
              Und zwar wie Unterscheiden sich das Impala und das P95 ... Also nicht nur von der optik ;-) das ist ja klar, sondern vom fahren her...
              Wollte mir ein Set Up zusammenstellen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher welches Deck für mich am passendsten wäre...
              Bin 73kg schwer
              171cm klein
              43 Schuhgröße
              und wollte vorwiegend Strecken zwischen 5 bis 20km pumpen (vllt auch mal bisschen länger) ... Durschnittsgeschwindkeiten wollte ich so um die 15km/h erreichen und vllt mal Spitzengeschwindigkeiten bis 25 ;-) wenn ich es dann mal drauf habe :D

              Kommentar


              • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                Das Concave wurde wurde wieder "entschärft".

                Kommentar


                • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                  … und das ist dann auch der Unterschied: Das P95 ist seit Jahren fertig. Das Impala ist noch in der Beta-Phase.
                  Trotzdem ist das der Falsche Fred hie oder? Mehr Bilder, weniger labern!

                  Kommentar


                  • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                    Zitat von ConcreteRider Beitrag anzeigen
                    Das Concave wurde wurde wieder "entschärft".
                    Was ist der Unterschied zwischen dem Impala und dem Impala TT? --> Ist das einfach nur das neuere Modell?

                    Kommentar


                    • Zeigt her eure LDP Boards!!!

                      Mein Kunde Anders Hannover sein neues Setup. 1166 Brett G/Bomb Brackets ind Dont-Trip Poppys Achsen

                      Kommentar


                      • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                        Hot as fuck😍

                        Was sind das für Wheels?

                        Kommentar


                        • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                          Zitat von Turnster Beitrag anzeigen
                          Hot as fuck😍

                          Was sind das für Wheels?
                          Seismic Avilas

                          Kommentar


                          • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                            Zitat von DontTrip Beitrag anzeigen
                            Seismic Avilas
                            Gibt es die noch ? Tolle Rolle, die hat uns früher ( ca.2007) Yogi vom Longboardshop abgedreht, damit die scharfe lippe nicht so walkt !

                            Kommentar


                            • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                              Wenn ich die Gbombs teile sehe bekomm ich schon wieder.....ähm ja lassen wir das :D ;) wo haste die denn her ? Aus der USA importiert oder gibbet die auch in nem store hier ?

                              Kommentar


                              • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                                Ich mach zum ersten Mal auch ein bisschen Showroom:

                                Hier ist mein frisch gebackenes 73 cm 1166 G-Bomb...
                                Danke Martin für die tolle Arbeit. Vielleicht sieht man dem Shape ja an, dass ich ein wenig mitgestaltet habe?
                                Jedenfalls haben wir schließlich zu einer genialen Länge einen richtig schön straffen Flex hin bekommen.

                                Orang 80mm Kegel drunter: Hinten 80a, volle Breite für den Grip, vorne die 83a von innen auf 51mm Breite runter gedreht.
                                Die Poppys vorne auf extreme 65 Grad gekeilt, hinten dafür mit 24 Grad etwas lebendiger gelassen als üblich.
                                Das fahre ich ja so gerne so!

                                Nach ein paar Probefahrten muss ich sagen, es pumpt sich wunderbar schnell!
                                Beschleunigen und Steigungen per Push und dann mit den großen Rollen und langer Wheelbase flott gepumpt, so habe ich mir das gedacht ...

                                Schade nur dass ich ziemlich schlecht in Form bin.




                                20141107_164637.1.jpg20141107_164605.jpg20141107_164546.1.jpg



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X