Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure LDP Boards!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

    Zitat von BoardingAngelo Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen dem Impala und dem Impala TT? --> Ist das einfach nur das neuere Modell?
    Das hab`ich mal die Pogos in ner Mail gefragt. Hier die Antwort:

    das TT steht einfach für Titanal ;)
    Es gab kurzzeitig eine Baureihe mit tiefen Concave (ca 18 mm).
    Ansonsten waren alle immer gleich bis auf das Furnier ;)

    Kommentar


    • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

      Zitat von Mutterubu Beitrag anzeigen
      ...von innen auf 51mm Breite runter gedreht....
      [ATTACH=CONFIG]34812[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34810[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34811[/ATTACH]



      Hi Uli, geiles Teil!!! Aber warum den nur? Du musst die doch außen abdrehen als Center-Rolle wird die nochmal eine Klasse besser( für moderate tempi natürlich) Und warum bist Du nicht fit? Was ist da los ? ;-)

      Kommentar


      • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

        Hihi, nicht fit auf der Langstrecke bin ich, weil ich den ganzen Sommer Downhill gefahren bin. Das war allerdings seehr geil!

        Ja, Centerset ist auch geil. Ich habe eine centerset runtergedrehte 83er Centrax in 80a, die fährt sich auch sehr schön an dem Brett. Bei der Kegel wollte ich erst mal die fabrikneue Lippe nicht kaputt machen und ein bisschen mehr Komfort behalten. Ist immerhin 83a mit großem Kern und ich fahr nicht nur auf dem Fläming. Ich brauchte aber innen ein wenig Platz wg. Bracketbites da habe ich 5mm weg genommen.
        Die Kegel fährt sich sehr schön so. Ist nicht ganz so ruppig wie Centerset.

        Vielleicht nehme ich ja irgendwann auch aussen noch ein bisschen was weg ...
        Zuletzt geändert von Mutterubu; 12.12.2014, 15:06.

        Kommentar


        • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

          Das ist meine Langstrecken Schönheit
          Carver cx/c2 fährt sich super10406972_825303977519851_6489586794500189417_n (1).jpg

          Die Rollen sind inzwischen getauscht, war ein denkfehler :p
          Zuletzt geändert von frodoBeutllin; 12.11.2014, 22:42.
          aufs maul

          Kommentar


          • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

            anhang in ordnung bringen, brah!

            Kommentar


            • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

              hab ich gemacht^^
              aufs maul

              Kommentar


              • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                https://www.facebook.com/video.php?v=732518720166974

                Ok, nicht meins: bei 46s im Bild, Balken auf Rollen :-) mus nicht immer hightech sein!

                Von mir gibts mal wieder ein Bild falls hier die Sonne jemals wieder scheint.... BombBombBomb
                Faudrey V3 VIII

                Kommentar


                • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                  Die Nächste Saison könnte vielleicht, eventuell, unter Umständen ganz gut werden, denke ich.... falls ich mich jemals entscheiden kann, was ich mir unter die Füße packe ;-)




                  Und jetzt genug tiefgestapelt- das Topmount is sowiso schon großartig und vom GBomb versprech ich mir mindestens ebensoviel. Besonders unter den Semi-alpinen Push/Pump-Bedingungen, die wir hier so haben. Vielleicht hab ich dann ja mal sogar keine Schnappatmung, wenn ich in Himmelreich ankomme ( Adi weiß wovon ich rede).

                  Setups:

                  70 cm deluxe-Plattform in Schweineschwarten-Finish vom guten Herrn Schumacher
                  GBomb Superfork; Deep-drop Bracket
                  Poppys 45° (front 5° gekeilt- insgesamt dann 63°)
                  Front Riptide Fatcones70/75a
                  MonsterHawgs front 82a (vielen Dank ans Layback- ne ganz alte Version aus der verstaubten Restekiste- dafür billig und im 2er Packen); back 80a.


                  Topmount foamie, wie gehabt
                  55er Poppys, 8,5° gekeilt; 70/75a fatcones
                  MonsterHawgs 80/78a

                  Screw you, winter!
                  Faudrey V3 VIII

                  Kommentar


                  • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                    Das ist echt deprimierend. So geile Bretter am Start und man kann nicht fahren weil es nur am regnen ist :( ich hoffe ja auf einen kalten aber trockenen Januar. Die riptides gibt es ja in zwei Varianten. Merkt man da eigentlich den Unterschied und welche hast du drauf gezogen? Die sind ja schon ziemlich weich bei dir.

                    Kommentar


                    • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                      Hab die APS. Und richtig weich hat sich zumindest Topmount bewährt. Vielleicht probier ichs doch mal etwas härter am Gbomb mus mal sehn, könnte sein, dass der Waher am Hanger beißt- theoretisch, wie es in der Fahrpraxis aussieht muss ich noch testen. Bin bisher erst so 20m gerollt aus Neugierde; mehr war wegen dickem Hals nicht drin.

                      Achso, ja die WFB sollen fürs Pumpen gar nix taugen (hörensagen), weil angeblich zu wenig rebound... probiert hab ich sie nie.
                      Faudrey V3 VIII

                      Kommentar


                      • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                        Sorry,
                        off topic, aber trotzdem kurz eingeworfen:

                        Weiche Bushings sind bei starker Keilung unumgänglich.
                        Aber Achtung mit weichen Riptides in der Poppy.
                        Die Poppy hat keinen Bushingseat der das Bushing zusammen hält. Das Bushing wird deshalb beim Pumpen wie ein Gummiring aufgedrückt.
                        Weiche WFBs reissen total leicht auf, da das dämpfende Material brüchiger ist.
                        Nimm nur APS.
                        Selbst die platzen auf, wenn sie zu weich sind oder/und wenn du sie mit Fett schmierst.
                        Fatcones sind haltbarer als Barrels.
                        Zuletzt geändert von Mutterubu; 15.12.2014, 19:53.

                        Kommentar


                        • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                          es gibt aber auch irgendwie ne charge riptide bushings (vor allem die in clear blue) die extrem schnell reissen. kein ahnung was da los ist, aber wir hatten ne zeit lang echt probleme damit...
                          OLSON & HEKMATI
                          asphaltinstrumente

                          Kommentar


                          • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                            Welche sind die Clear blue? 62,5a oder 85a? Wenn´s der weichere war, dann passt es ja was Ulrich schreibt.

                            Ich denk mal ans Fläming dieses Jahr zurück. Der erste Bushing ist nach 50m geplatzt- wenn ichs richtig gesehn hab war´s ein neuer orangner 80er Riptide (oder?).

                            Mein 70er dürfte jetzt so 500 km gehalten haben, beim Winterputz ist er jetzt rausgeflogen- dem hat das Lager ganz schön zugesetzt; den 75er den ich mit drin hatte verwende ich weiter, sieht immer nochgut aus. Mal verspeist man den Bären,.... ;-)
                            Faudrey V3 VIII

                            Kommentar


                            • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                              @ svan: seh ich da unten links im bild ne dt montierte carver cx.4? funktioniert das ohne bites? wenn ja, würd mich interssieren wie, bzw. an was für nem brett du die da montiert hast.

                              Kommentar


                              • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                                Ich hab mir mal spasses hlber einen WFB Barrel vorne reingepackt (Man muss ja sleber Erfahrung sammeln). Fazit scheisse und nach 1,5km glatt durch gerissen.

                                Zwar mit vom Björn aber vielleicht gleiche Charge. :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X