Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure LDP Boards!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!! - "downsizing"

    Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    lade die bilder bitte extern hoch!!!
    Oder eben im Forum so dass man sie sieht, das geht nämlich durchaus.

    Kommentar


    • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!! - "downsizing"

      ähm.... sieht man jetzt die Bilder von Beitrag #703 und 704 eigentlich?

      Kommentar


      • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!! - "downsizing"

        ja, die sieht man.

        Kommentar


        • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

          Seit Juli diesen Jahres in meinem Besitz und zugleich auch mein erstes Pump-Deck:

          Pogo Impala 97 (WB 76 cm vorne hinterste Bohrung und hinten ebenfalls hinterste Bohrung)
          Achsen: vorne Bennett Vector 5.0 mit sphärischem Lager und Surfrodz Grindkingpin + 12° gekeilt; hinten Randal 42° - 12° gekeilt
          Lenkgummis: vorne Riptide Tall Barrel 80a BS und Riptide Barrel 75a RS; hinten 2* Riptide Barrel 85a
          Riser: 1/2 Zoll Bolzen Hartplastik
          Wheels: 80a Kegel
          Footstop: Riptide PSD Footstop Convex
          Standhöhe: 13.5 cm

          20171015_23_01.jpg20171015_19_01.jpg20171015_29.jpg

          Kommentar


          • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

            Schönes Board! Aktuell auch mein Favorit mit fast gleichem Setup. Ist das eine Option, die Pogo's haben doch diese weiße Linie in der Mitte des Griptape?

            Kommentar


            • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

              Die "weiße Linie" ist die Metallschicht (Titanal). Hier ist das Griptape nur durchgehend und ohne Schlitz in der Mitte, daher nur unsichtbar.
              Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

              Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

              Kommentar


              • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                Ich habe das Griptape nach den ersten beiden Fahrten gewechselt. Mich hat die blanke Metallstelle gestört. War meinem Empfinden nach ziemlich rutschig beim Pushen, vor allem im Nieselregen... Also genau dann wenn man am ehesten pushen muss/möchte.

                Edit:
                Es wäre mir nicht bekannt, dass es eine offizielle Version mit durchgehendem Griptape gibt. Wenn man direkt bei Pogo bestellt sollte das auf Anfrage aber denk ich möglich sein.
                Zuletzt geändert von Rakna; 18.10.2017, 18:56.

                Kommentar


                • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                  Es war einmal ein Eigenbau, den ich sehr mochte.



                  Doch nach ein paar Monaten kam Torsion auf und irgenwas knarzte im Brett.



                  Die Mittelschicht aus Pappelholz war in sich gerissen. Nie wieder dieses weiche Schrottholz! :(
                  Aber weil ich das Deck weiterhin mochte, fristete es seine Tage als Deko.



                  Doch nun wird es vielleicht wiederbelebt! Ich kam an Tusk Brackets. Die knarzenden Teile abgesägt und ein bisschen gekürzt und ne Plattform war da. Ob es jetzt dabei bleibt ob des starken Rocker und Concave im Deck wird sich zeigen, aber erstmal bin ich happy, wieder drauf stehen zu können :)

                  Setup:
                  Plattform absichtlich recht kurz 64cm
                  Tusk Brackets + /-12°
                  Randal 125 50° vorn
                  Randal 125 35° hinten
                  Momentan 80a BigZigs als Rollen.

                  Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                  Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                  Kommentar


                  • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                    nach doch recht deutlicher Abstinenz meinerseits hier im Forum mal ein hochaktuelles Bild von meinem Baby.
                    und ja.... ich gelobe Besserung und wieder deutlich mehr Präsenz hier. ;)

                    skate further - longboardlove - rocket longboards
                    on personal exodus since 2009

                    Kommentar


                    • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                      Hallo @ll! Nach sehr langem mitlesen und Infos sammeln und selber ausprobieren, darf ich endlich mein Board hier vorstellen:






                      Surfrodz TKP 139mm
                      Exile Bracket
                      Antidote 2018 Hurricane
                      G Bomb Torsion Tail
                      Orangatang Kegel 83a

                      Soweit bin ich mehr als zufrieden, wobei ich noch einen konvexen Footstop testen möchte und mit den Bushings herum probieren.

                      An die TT Fahrer: macht es viel Sinn die werkseitigen Bushings zu wechseln; wiege ca 90kg.

                      Danke für Anregungen!


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!




                        Nach etwas längeren hin und her hab ich mein Setup etwas, für mich, optimiert.

                        Der Footstops ist neu, mit dem komme ich besser zurecht.

                        Die Bushings sind jetzt riptide 85a/bs und 80a/rs barrel, mit denen ich heute erst super pumpen konnte. Ein fat cone war doch etwas zu viel des Guten.
                        Jetzt gilt es Kraft und Ausdauer zu verbessern.

                        Demnächst möchte ich die speed vents 85mm testen und, wenn genügend Geld vorhanden, eine Poppy.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                          Hallole,

                          Für was ist eigentlich der nupsi da vorne rechts auf den Boards.

                          gruß Stephan

                          Kommentar


                          • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                            Das ist ein so genannter Footstop. Ein Plastik, Gummi oder Metallteil das dem Fuß einen guten Halt geben soll und einem Anhaltspunkte für eine gute Fußstellung gibt. Gleichzeitig verhindert es das nach vorne rutschen des Fußes was manchen Leuten beim Pumpen auf Dauer passiert. Manche mögens manche nicht.

                            Kommentar


                            • AW: Zeigt her eure LDP Boards!!!

                              Ich hab einen aus Unterlegscheiben (Cupwasher) an meinem kleinen Cruiser zur Orientierung und um das Board bei kleinen Absätzen nicht zu "verlieren"


                              Die können aber auch ziemlich speziell sein wie dieser Roger Bros für Slalom-Boards
                              Footstop 2.jpg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X