Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure LDP Boards!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    http://img218.imageshack.us/img218/7515/img3396ik.jpg
    http://img708.imageshack.us/img708/6053/img3397b.jpg
    Zuletzt geändert von Scout; 18.02.2010, 20:26.
    www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

    www.facebook.com/RawB3atMusic

    http://soundcloud.com/rawb3at

    KTS Bearings ---> PN me!

    Kommentar


    • #92
      jetzt haste aber die weicheren rollen hinten. is klar, ne?
      http://foodonmydog.com/

      Kommentar


      • #93
        denk denk denk... lemon=hart lime=weich
        Lemon=grün lime=gelb

        oder seh ich das falsch.

        können die net grün udn gelb schreiben -.-

        greetz
        www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

        www.facebook.com/RawB3atMusic

        http://soundcloud.com/rawb3at

        KTS Bearings ---> PN me!

        Kommentar


        • #94
          kannst ja mal deine zähne reinrammen, oder die fingernägel deiner freundin. da wo sie lauter schreit sind dann härteren...verlass ist auf die methode aber wohl nicht so sehr...
          lime ist die limette und die ist grün...lemon ist ne zitrone und somit gelb...ja, kann man durcheinander bringen.
          http://foodonmydog.com/

          Kommentar


          • #95
            however...ich war vorhin im parkhaus...und geht gut^^
            dann is hinten halt doch weich^^

            auch wenn ich mit den bushings noch basteln muss...hinten is mir viel zu weich...und vorne zu hart...aber fränky hat ja auswahl.

            hat einer tipps?
            wiege 80 kilo.

            greetz
            www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

            www.facebook.com/RawB3atMusic

            http://soundcloud.com/rawb3at

            KTS Bearings ---> PN me!

            Kommentar


            • #96
              Wie schon geschrieben:
              Denke auch, das Gelb vorne und Grün hinten an sich mehr Sinn macht.
              Gibt natürlich auch Leute, die 4 gleiche Rollen drauf haben,
              abgesehen davon ist aber hinten weicher an sich "die" bewährte Standard Verteilung.
              Siehe:

              mellerr *klick*
              norwood - Link
              tommiboard - doing
              Luki - hier
              me - klick

              Meine Eselsbrücke (direkt aus der Hausbar) für das mit Grün und Gelb:
              Lime = Rose's Lime Juice (super lecker: Glas kaltes (Mineral)- Wasser und ein ganz kleiner Schuß davon) = ne Grüne Flasche
              Gelb ergibt sich dann ja.

              Zu den Bushings: Die aktuellen Randal Stock Bushings sind auch verdammt weiche Teile.
              Vorschlag:
              Hinten Blaue Holey- und vorne orangene Sabre Bushings sollte sehr fein sein.
              Zuletzt geändert von dschihadinio; 18.02.2010, 21:58. Grund: Bushings
              ferd tiga vogl :P

              Kommentar


              • #97
                mhhh...passen die orangenen denn an die bennet.
                wegegen weil normal=barrel // sabre-orange=tallcone
                www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

                www.facebook.com/RawB3atMusic

                http://soundcloud.com/rawb3at

                KTS Bearings ---> PN me!

                Kommentar


                • #98
                  tall-cone und barrel sind in der regel gleich hoch, cones lenken halt formbedingt etwas weicher ein, leisten also bei starkem lenkeinschlag nicht so viel gegendruck. ob die so hoch sind wie die bennett, bezweifel ich, bzw. die bennett sind glaube ich höher als die meiszen anderen, außer evtl. holeys. holeys sollen vom rebound her auch ganz ok sein und sind sehr hoch. aber für zu flache bushings gibts ja M10 unterlegscheiben im baumarkt. ich hab zur unterlegscheiben-vermeidung nen blauen doh-ho small cone + orangen khiro barrel als bottom-, und nen weißen khiro barrel als top-bushing. das ist noch etwas höher als der bennett barrel. wobei die sabre wohl den besseren rebound haben sollen. sonst wären halt blaue venoms oder reflex für vorne erwähnenswert.
                  http://foodonmydog.com/

                  Kommentar


                  • #99
                    also ich far in meiner bennett einen lime barrel von retro als bottom und einen blauen barrel von venom als top. zum retro barrel kommt noch eine ca. 1,5mm starke unterlegscheibe.

                    bei 95kg beißt des aber leider ab und an in die bp (4.3er)
                    (Ich bin auch ein Zottel)

                    Kommentar


                    • teste mal die sabres, die kann ich wirklich empfehlen, fahr die fast ausschließlich
                      PMA ALL DAY!

                      Kommentar


                      • Meine "Eselsbrücke":
                        Lime heißt einfach Limette und die sind grün. Lemon heißt Zitrone und die sind gelb. :)

                        Kommentar


                        • @chaoty
                          ja, bei der 4.3 komme ich auch an die baseplate...um wheelwells am deck brauche ich mir keine gedanken machen, da ist noch lang platz, wenn ich langliege...und was ich oben schrieb, daß tall-cones i.d.r. so hoch wie barrels sind, ist total quark...z.b. bei khiro sind die tall-cone viel höher...
                          http://foodonmydog.com/

                          Kommentar


                          • ich hab mal holey blau für hinten und sabre orange für vorne geordert...ich probiers halt...kosten ja nicht die welt :P
                            www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

                            www.facebook.com/RawB3atMusic

                            http://soundcloud.com/rawb3at

                            KTS Bearings ---> PN me!

                            Kommentar


                            • na, ob das passt? sind die holey bushings nicht höher als randals? und neuere randal hanger stellen sich ja so an, mit ihrem komischen oval-sitz...
                              Zuletzt geändert von haengehose; 19.02.2010, 07:36.
                              http://foodonmydog.com/

                              Kommentar


                              • wir werden sehen...ich berichte euch dann mal.
                                hab einfach zur sicherheit mal noch nen paar venoms mitbestellt...
                                greetz
                                www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

                                www.facebook.com/RawB3atMusic

                                http://soundcloud.com/rawb3at

                                KTS Bearings ---> PN me!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X