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  • ich brauche eure hilfe.
    mein brett hab ich ja beschrieben...gesehen habt ihrs auch...neue bushing sind druf...passt auch alles.
    meine hinterachse (randal 150er -11° gekeilt und geflippt) wabbelt wie sau...egal wie ich die zuknalle...die wird net träge. (holey blau 95a)
    vorne meine bennet (+11°) is träge wie sau. (sabre x-type 86a)
    da geht eher eine seite hoch als das die einlenkt....dabei hab ich die echt aufgedreht wie nix.
    dabei solls doch alles genau anders rum sein!!!
    ich kanns mir nicht erklären...hat einer nen tipp für mich?
    greetz
    www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

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    http://soundcloud.com/rawb3at

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    • Für die Hinterachse empfiehlt sich vielleicht ein Flippen des Hangers, bzw. eine DH-Base mit 35°?!

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      • Keile falschrum?
        "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

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        • ne...beide mit spitze in fahrtrichtung...also vorne positiv/hinten negativ!
          andere ideen?
          Zuletzt geändert von Scout; 21.02.2010, 19:29.
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          • Welche Bushings hast Du denn jetzt genau verbaut? Hourglass, Cone...
            Sonst schmeiß ein Foto mit rein, von VA & HA.

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            • ich hab der randal 95a holey blue (hourglas bottom/cone top)
              http://www.longboardz.de/cms3/shop/h...uer-holey.html
              und an der bennet orangene sabre 86a (bottom cone/top cone)
              http://www.longboardz.de/cms3/shop/h...ushings-4.html
              ich kanns mir echt net erklären!
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              • das 95er Holey is ca n 90er khiro. durch den shape sind die viel weicher.
                Nimm mal 95khiro oder was hast sonst da?
                Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

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                • Na ein Foto von den Bushings meinte ich nicht, sondern von Deinen Achsen...
                  Wenn Du hinten eine 50° Base hast, flippe mal den Hanger (wie oben erwähnt).

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                  • hab noch nen paar venoms da...aber bringt auch net so viel...hab schon durchgetestet.
                    bringt nicht viel.
                    leider.
                    muss irgendwas an den winkeln liegen -.-
                    fotos komme gleich.
                    greetz
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                    • http://img714.imageshack.us/gal.php?g=img3408.jpg

                      sind ältere fotos...abgesehen von den bushing noch genauso!

                      hat jetzt noch wer irgendwelche ansätze?
                      Zuletzt geändert von Scout; 21.02.2010, 20:37.
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                      • 11 Grad is vllt. n bisschen mau oder?
                        Die Randal würd ich derber keilen.
                        Ich hab bei meiner Rts quasi null Bewegung als Lenkeinschlag.
                        Der Hanger bewegt sich nur hoch und runter (fast).
                        Da brauchst du auch keine harten Bushings um Vortrieb zu bekommen.
                        Whoop Whoop!

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                        • Ich hätte sonst für die Bennett noch ne Idee.
                          Ich hab das von meiner so in Erinnerung, dass die auch erst sau träge war. Ich hab mir das so erklärt, dass der neue Bushing ja ne Ecke kleiner ist als der alte und vielleicht deswegen der Pivot nen blöden Winkel erwischt und sich nicht so richtig bewegen kann. Bei mir wurde es jedenfalls subjektiv besser, als ich n paar Flatwasher zusätzlich druntergepackt habe, so dass ich auf dieselbe Höhe komme.

                          => einfach mal 2-3 Flatwasher oder je nach dicke halt drunter packen und gucken, obs besser wird

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                          • Ich würde hinten nicht noch mehr keilen. zumindest nicht arg viel mehr. da du nicht auf der hinterachse stehst, wie beim slalom, braucht man gar nicht so nen trägen winkel. das wird bloß anstrengender. vorne evtl. 15 ° aber das ist geschmackssache.
                            ponzo hat mehr oder weniger recht. achte einfach darauf, dass der pivot gerade in seinem cup drin sitzt und nicht schräg o.ä. schont den pivotcup, etc...

                            lord halbwissen und sein kind:
                            man benötigt mit ner achse die mehr lenkt weichere bushings um auf den gleichen vortrieb zu kommen, wie bei ner achse mit weniger lenkwinkel. je weniger lenkwinkel, desto "direkter" drückt der hanger auf die bushings.
                            so meine theorie. wer will die bestätigen? :D
                            Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

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                            • Hier ich ich!
                              Muss in meiner Foxy mit ca. 76° im Moment die weichsten Bushings die es gibt fahren, sonst ist die Achse zu hart.
                              ..officially hates harmony..

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                              • ...soooo ladys and gentlemans.
                                ich hab da jetzt noch dran rumgemacht...es passt jetzt.
                                ich hab mich einfach mal hingesetzt und ein bischen das bennet bushing gekürzt.
                                jetzt ist das ganze schon wesentlich weicher.
                                zur randal...ich hab sie immer noch nicht träge aber auch keinen plan was ich noch machen soll.
                                die is 11° gekeilt...der hanger is geflippt...und ich hab 97a bushings druf...voll zugeknallt.
                                (btw...die standard bushings haben schon 92 a O.o)
                                es geht jetzt halt.
                                eine sache noch...holeys passen ohne anderen Kingpin nicht aufe Randal.
                                greetz
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