Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure LDP Boards!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum zum henker denn voll zugeknallt? das muss sich schon noch bewegen.
    du fährst vorne die bennet bushings? wtf? mach lieber n paar retros oder venoms rein. sogar khiros sind für die bennett besser als die standartbushings. für andre sachen kann man die u.U. noch gebrauchen, aber nicht für die Bennett selbst...
    und dass holeys nich auf ne randall passen...naja....neu ist das nicht. für ne randall da kannst unten nen retro oder so rein und oben was kleines...also das wird auch gut knapp. aber geht.
    mfg
    Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

    Kommentar


    • eine sache noch...holeys passen ohne anderen Kingpin nicht aufe Randal.
      quark *protest*

      lass die washer weg, dann passt´s. (für HA allerdings nicht jedermanns sache).
      Haste mal an eine dh-base gedacht? dann kannste dir das gegenkeilen (fast) sparen.

      lg
      Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

      Kommentar


      • @DonLleon:
        Hab vorne nicht die ursprünglichen bushings drinn...wenn du die barrels von venom ca 2mm abschleifst geht das perfekt...mit washer :P
        zugeknallt ist relativ...bewegen tut die sich schon noch ^^

        @kingsgardener:
        will mir demnächst ne dh-base mitbestellen.
        holeys ohne washer...mhhh...ich teste das mal.

        greetz
        www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

        www.facebook.com/RawB3atMusic

        http://soundcloud.com/rawb3at

        KTS Bearings ---> PN me!

        Kommentar


        • Hey Scout, schönes Brett!!
          Kannst Du mal bitte messen, wie hoch es ist in der Mitte vom Boden aus gemessen bis zur Deckoberkante inkl. Deines Setups?
          Es scheint mir durch das Camber recht hoch, aber das Sushi ist echt ein heißes Brett, was bei mir in die engere Wahl für einen spritzigen Carver kommt!

          Kommentar


          • etwa 12 cm^^
            mit gekeilt und alles.
            greetz
            www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

            www.facebook.com/RawB3atMusic

            http://soundcloud.com/rawb3at

            KTS Bearings ---> PN me!

            Kommentar


            • So, heute bin ich zum ersten Mal "richtig" mit meinem neuen Pumper gefahren, soweit es halt bei dem beschissenen Sand/Matsch auf den Wegen geht.

              Das Board ist ein Subsonic Pulse 40 V3.
              Rollen: Retro Bigzigs 80a
              Vorderachse: Bennett Vector 130. Sabre 86a Bottom und Venom 78a Top im mom +15°
              Hinterachse: Tracker RTS 129. Venom 93a Top und Bottom -15°

              Geht ganz gut ab, das Board ist recht flexig, muss man wohl mögen, naja, ich mags, vor allem weils n schön spritziger Flex ist, der beim Pumpen nicht irgendwie negativ auffällt.
              Die Bushing Kombo in der VA mag ich ganz gerne, schöner Rebound, aber nicht zu früh, lässt also viel lean zu. Lässt sich gut pumpen, aber ist im Geradeausfahren n bisschen nervös.
              Bilder und weitere Infos kommen bei Gelegenheit

              Kommentar


              • Warum müssen ldp boards eigentlich alle so dermaßen scheisse aussehen. WB und wheel weels sind wichtig aber gegen ein schönes shape kann doch keiner was haben???
                newschool, oldschool fuck school. skate everything.

                Kommentar


                • Sehe ich ähnlich. Finde meinen Fish aber sauschön...

                  Kommentar


                  • me 2.
                    der fish à la jeanfredo ist echt sehr schön.
                    bald kommt auch noch ein kurzes review ^^
                    www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

                    www.facebook.com/RawB3atMusic

                    http://soundcloud.com/rawb3at

                    KTS Bearings ---> PN me!

                    Kommentar


                    • Zitat von luki Beitrag anzeigen
                      Was haltet ihr davon wenn wir ein How to Pump for real Tutorial draus machen zu dem jeder beisteuern kann was er will? Ich glaube zB das das Video mit den Pumpstilen ja fast ein Muss ist jetzt...
                      hab zwar einen schon sehr alten beitrag zitiert, mich interessiert aber trotzdem ob sich in die richtung was getan hat bzw. tun wird?

                      Kommentar


                      • Deck: Eigenbau; bei meinen 65 kg sehr stramm, WB 73 cm
                        Trucks: Vorne: Bennett Vector 4.3 (+16° gekeilt), Hinten: Tracker TRS 130mm (-11°gekeilt)
                        Wheels: ZigZags 70mm 80a
                        Bushings: ne mischung aus venoms. bin aber noch beim testen!






                        Kommentar


                        • Sieht aus wien taugliches Shape :headbanger:

                          Kommentar


                          • Deck: Eigenbau, Wheelbase 58cm, kein merklicher Flex
                            Trucks: Vorne Benett Vector 150mm, hinten Paris 150mm, beide 11° gekeilt
                            Bushings: vorne 2 88A Sabre Barrels, hinten Venom 90A Barrel Cone Kombi
                            Wheels: Sunrise 70mm 80A




                            Also ich hab heute die Vector bekommen. Vorher hatte ich vorne ne geflippte Paris. Der Unterschied ist einfach nur lächerlich. Ich bin heute meine komplette Hausstrecke, nach der ich normalerweise im Arsch bin 2 mal gefahren, nur mit Pumpen. Unglaublich. Und ich hätte noch ne dritte Runde fahren können. Absolute Traumkombi. Einziges Problem noch: Board hat kein Concave, war teils recht anstrengend im Fuß. Wird aber bald auch gefixt. Aber dennoch, bin immernoch geflasht :D
                            Zuletzt geändert von moeIV; 29.04.2010, 20:32.
                            http://studentsfood.wordpress.com

                            Kommentar


                            • Bau Dir doch ´ne Banane oder ähnliches über die Vorderachse?!

                              Kommentar


                              • Brauch noch Kingpin fürn Randall DH Hanger, dann kann ich eine der langen Schrauben von hinten nehmen, und vorne vlt n Bushung oder sowas hinpappen, aber war hauptsächlich im hinterfuß anstrengend..
                                http://studentsfood.wordpress.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X