Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

http://longboardz.de/forum/f21/ldp-f...tml#post336848

Ich habe meine Bio nach ForumZeit gestellt ;-)
    Zitat von ConcreteRider Beitrag anzeigen
    Bist auch n Frühaufsteher bzw. -poster... Schön, wenn man nicht allein ist. ;-) Schönes Video!

Kommentar

wird auf soner Distanz nur gepusht (und geschwommen )? Hab nur gedroppte oder dropthru boards entdeckt.
      wäre pumpen nicht ne entspannende Abwechslung oder passen da die verwendeten boards gar nicht?

Kommentar

Zitat von Dachilla Beitrag anzeigen
        wird auf soner Distanz nur gepusht (und geschwommen )? Hab nur gedroppte oder dropthru boards entdeckt.
        wäre pumpen nicht ne entspannende Abwechslung oder passen da die verwendeten boards gar nicht?
        Beim LDPumping hast du vorne ne möglichst weiche sehr dreh freudige Achse relativ kurze Achse, was beim LDPushing nicht so wünschenswert ist, da das die Beinmuskulatur zu sehr anstrengt. Dank an Prikelpit für die Info. :)
        Auch lassen sich gedroppte und dropthrough Boards nicht so gut pumpen.

Kommentar

Nicht zu heiß aber sonnig...auf zum Fläming ;-)

Kommentar

entzug habe..:grrr:

Kommentar

02.06.2013 für alle die nicht in Hälden sind! LDP- Berlin- Totalsperrung fast aller Zufahrtsstraßen und Autobahnen!

Wenn ihr keinen Platz zum pennen habt funkt uns( Kurvenroller) über Facebook an!

http://www.adfc-berlin.de/images/sto...fahrt-2013.pdf

Kommentar

1000! btw. bin ich der einzige der immer Werbung sieht, in einem Werbefreien Forum ;-)

Kommentar

nee prikel ich sehe die auch..:raeusper:

Kommentar

Gestern meinen ersten 15km Rundkurs gepumpt. 15,5km in 1:07. Habs aber leider auf dem Rückweg, da geht's wieder rauf, leider nicht geschafft durch zu pumpen. Tauber großer Zeh inklusive. :)

Kommentar

Geil, Adi! Grob 15km/h sind doch schon ne stramme Pace! Zur Erholung des großen Zeh's: Gerstensaft oder Kirschwasser! ;)

Prikel, yay! 1000km dieses Jahr schon? Sehr cool.

Mini-Session gestern:
                      Hinweg zur Gladbacher Rollrunde: 8km gemütlich mit jannick vor sich herpumpen/pushen.
                      Da der feine Herr allerdings dann anfing zu trödeln, ich aber pünktlich zuhause sein wollte, hab ich ihn auf dem Rückweg gequält.
                      So heftig gequält, dass ich am Ziel Sorge hatte, dass er mir gleich umkippt.... ;)

Stolz bin ich aber auf ihn! Mit nem Wolfshark neben mir herzupushen, während ich Gas gebe, ist ne harte Nummer.
                      7,5km in genau 18 Minuten. Ergibt glatt 25 km/h. Respekt, Großer! :klatsch:

Ein Blick auf den Jahreszähler sagt mir, dass ich mal wieder was im Sessionbook schreiben sollte....
                      skate further - longboardlove - rocket longboards
                      on personal exodus since 2009

Kommentar

Ja das war gestern sehr krass und wir waren auch echt schnell. Mir sogar ein bischen zu schnell aber kras was man für ein tempo beim pumpen über so eine distans halten kann ich glaub ich fang auch mal damit an ;)

Kommentar

@marco. der bengel soll die kippen wegschmeißen ansonsten bekommt der nächstes mal den ostsee hammer ;-) gestern rollrunde köln: 14 km mit pumpi OH p85. was für eine umstellung strecke von push auf pump zu machen.. fazit ich brauch mehr pump skillz um effecktiver strecke zu machen. oder ich muss am setup noch stark nachbessern. Ps: das war gestern auch eher nen push\pump rennen.. ;-)
                          Zuletzt geändert von audioslave; 03.07.2013, 10:12.

Kommentar

und weil so schön ist heute gleich nochmal die 15km gemacht.

[selbstbeweihräucherung]
                            Jarheszähler: 52km
                            [/selbstbeweihräucherung]

Kommentar

Super, Adi! Und mit jeder Tour ein paar Kilometer drauflegen! ;)

Ich melde mich müde, geschunden und.... Besiegt.... Vom Ultra zurück.
                              16,5 Stunden und 178km sind's geworden.

Bwaaaaah, ich will in ne Badewanne voll Voltaren!
                              skate further - longboardlove - rocket longboards
                              on personal exodus since 2009

Kommentar

Zitat von Boozy Beitrag anzeigen
                                Ich melde mich müde, geschunden und.... Besiegt.... Vom Ultra zurück.
                                16,5 Stunden und 178km sind's geworden.

Bwaaaaah, ich will in ne Badewanne voll Voltaren!
                                KRAAASSSSSS, du bist verrückt. Respekt und die Badewanne sei dir gegönnt.

Kommentar

Lädt...
                                X