Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]




    Zuletzt geändert von ganbah; 11.10.2013, 10:26.

    Kommentar


    • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

      Hast du ein paar mehr Infos wo ihr genau wart - habe Arcachon erblickt und bin in nem Monat nur ein paar Kilometer weiter südlich.. die Wege sehen ja traumhaft aus *-*

      Kommentar


      • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

        Wir sind von Biarritz nach Bordeaux Arcachon geboardet (Meistens). Der Weg ist der Hammer! Insgesammt ist die Velodysee ca. 1200 Km lang und ist erst letzten Monat endgültig fertig gestellt worden. Das was ich gesehen habe war ausschließlich pornöser Belag. auf Englischer Seite ists glaub ich eher was für Freerider, soweit ich das in Erfahrung bringen kann. Abweichen vom Radweg ist allerdings keine gute Idee. Man hat echt mühe den wieder zu finden und der Belag abseits der Cycle-Route ist eher so hm…
        Ich werd auf Anschucken.de noch nen Reisebericht tippen mit Karten, Fotos vom Belag und allem pipapo – sag dann Bescheid wennet fertig ist.

        Kommentar


        • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

          Zitat von Boozy Beitrag anzeigen
          Super, Adi! Und mit jeder Tour ein paar Kilometer drauflegen! ;)


          Ich melde mich müde, geschunden und.... Besiegt.... Vom Ultra zurück.
          16,5 Stunden und 178km sind's geworden.

          Bwaaaaah, ich will in ne Badewanne voll Voltaren!

          Woha! Schönes Ding Boozy. Bist nen krasses Teil :praise:

          Kommentar


          • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

            Zitat von ganbah Beitrag anzeigen
            ...
            http://www.lavelodyssee.com/
            1400km an meiner Lieblingsküste..wahnsinn.

            Biarritz-Bordeaux ist aber auch schon ein nettes Stück.. mist jetzt muss ich doch mehr als ein Allroundboard mitnehmen

            Kommentar


            • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

              leztes wochenende beim autofreien sonntagim siegtal mit der kölner rollrunde: 38 km bergauf-bergab..

              Kommentar


              • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                Ich finds richtig gut hier immer wieder mal reinzuschauen und zu sehen, dass mittlerweile mehr Leute als nur Boozy sich am LDP Wahn beteiligen. ;)

                Ich überleg mir echt grad, wieder so ein Setup anzuschaffen... vielleicht mit 140er Foxys. :D
                Super Video @ Ganbah und herzlichen Glückwunsch zum Ultraskate @ boozy!
                Red Cross Boards - Wer keine Wheelwells braucht, shaped nicht am Limit!

                Auch auf Facebook - http://www.facebook.com/profile.php?id=100001940853461&sk=photos

                Kommentar


                • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                  @Seegurke: Do It ! ;-)"... Mittlerweile..." ist gut, da hast Du in den letzten Jahren aber etwas nicht mitbekommen ;-) Ich genieße es auch das hier wieder mehr über LDP kommuniziert wird und bedanke mich bei Boozy für die initiative
                  und die mitreißende + motivierende Offenheit! Ich habe gestern abend eine kleine "entspannungsrunde" auf dem RK4 des Fläming gedreht! Ist auch für mich erstmal, oneway, eine Stunde mit dem Auto raus :-( Nachdem Infostop auf
                  dem Campingplatz Oehna kamen mir 2 breit grinsende "Longboarder(in)" entgegen !
                  Schön das man auch dort immer öfter welche sieht und trifft, solltet ihr dass hier lesen und euch über mein beiläufiges "Hi" gewundert haben...ich war in Gedanken versunken ;-)
                  GPS war dabei RK4: http://connect.garmin.com/activity/339798376

                  Kommentar


                  • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                    Ach Prikel, weiß ich doch, dass es mehr gibt! Wie könnte ich Dich zB vergessen?! ;)
                    Nur dass man hier mehr mitbekommt, ist echt top!
                    Red Cross Boards - Wer keine Wheelwells braucht, shaped nicht am Limit!

                    Auch auf Facebook - http://www.facebook.com/profile.php?id=100001940853461&sk=photos

                    Kommentar


                    • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                      Zitat von Seegurke Beitrag anzeigen
                      ... sich am LDP Wahn beteiligen. ;)
                      Wahn? Nix Wahn, das ist ne Krankheit! ;) Weltumpumperitis. Is' hochansteckend!

                      Nicht drüber nachdenken, Gurke. Machen! Setup zusammenschrauben und go. Gibt soooo schöne Strecken bei Euch.

                      Zitat von Prikelpit Beitrag anzeigen
                      ...mitreißende + motivierende Offenheit! Ich habe gestern abend eine kleine "entspannungsrunde" auf dem RK4 des Fläming gedreht!
                      Haha.... Bitte gern, großer Generalflämingmarschall. Ist schon toll: Ich dachte immer, Du motivierst mich, und nicht andersrum ;)
                      Entspannungsrunde RK4... is' klar ;) Das ist schon ne nette Tagestour, was Du da zur Entspannung machst!

                      ontopic: 40km Bahn heute früh. ;)
                      Zuletzt geändert von Boozy; 09.07.2013, 13:11. Grund: Rechtschreibung und so... jaja ;)
                      skate further - longboardlove - rocket longboards
                      on personal exodus since 2009

                      Kommentar


                      • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                        Zitat von Seegurke Beitrag anzeigen
                        Ach Prikel, weiß ich doch, dass es mehr gibt! Wie könnte ich Dich zB vergessen?! ;)
                        Nur dass man hier mehr mitbekommt, ist echt top!
                        Ach Seegurke, ich bin doch nur das Äffchen im Käfig welches
                        am lautesten mit dem Löffel auf den Topf schlägt ;-)
                        Hier mal für die viiielen Berliner-Pumper+Pusher, 30km LDP-Floor :

                        http://www.berliner-kurvenrollsport..../07/longboard/

                        Kommentar


                        • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                          Heute auf der Erlanger Skatenight entspannt 25km in den Asphalt gedrückt. Durchschnitt mit Pausen bei so 13km/h, war mitunter schon ganz stramm für ne Feierabendrunde nach nem 12h-Arbeitstag. :D
                          Setup: Mein Pusher (Sportster, Bigzigs, Paris 180)
                          Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                          Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                          Kommentar


                          • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                            Hat der gute "nafsetpan" ganz alleine den RK1, + die Strecke hin-zurück Bahnhof, auf dem Fläming gerockt! Und das obwohl er
                            grade mal seit einem Monat LDPumpt ;-) respekt!

                            Runstatic.jpg


                            Eine besserer Werbung fürs Flatland Camp kann es nicht geben :

                            https://www.facebook.com/events/208931842590189/
                            Zuletzt geändert von Prikelpit; 17.07.2013, 10:38.

                            Kommentar


                            • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                              Krass! Respekt!

                              Kommentar


                              • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                                Und da rollte es durch ;-)

                                http://www.youtube.com/watch?v=iBe-xwHP_8Q

                                (Aufnahme Sommer 2009)
                                Zuletzt geändert von Prikelpit; 18.07.2013, 18:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X