Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

geile Sache! Schwerster Respekt! RK1 nach so kurzer Zeit? yeah!

Ich freu mich wie Bolle drauf, mit Euch Köppen ein paar Meter zu schrubben!
    skate further - longboardlove - rocket longboards
    on personal exodus since 2009

Kommentar

Ja, der alte Sack hat eine gute basis Fitness! Gepumpt ist er auf : vorletzter letzter Proto unserer (BKSler) Pumpbretter im Mermaid design, hinten 180 Core Truck und vorne 150er Paris, stark gekeilt natürlich ;-)
      Nun hat er natürlich die neuen Carver montiert...

Kommentar

Watten geiles Wochenende! https://www.facebook.com/photo.php?f...e=1&permPage=1
        Angehängte Dateien

Kommentar

Der Videobeweis, dass dieser Prikel tatsächlich existiert:

Zuletzt geändert von ganbah; 11.10.2013, 10:28.

Kommentar

Zitat von ganbah Beitrag anzeigen
            Der Videobeweis, dass dieser Prikel tatsächlich existiert:
            Danke für das Wahrnehmen + Feststellen meiner Existenz, nun spüre ich es auch...also bin ich! ;-) Ich freu mich auf ein nächstes mal !

Kommentar

23km durchs Feuchtgebiet! BTW: Nicht den Kinostart versäumen mit Merit und der Hauptdarstellerin auf einem Lush ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=aoI4CcrHwzQ
              Angehängte Dateien

Kommentar

13km nicht viel aber immer hin. Zwischen durch noch den Streeside Bushing vorne verloren, hatte mich schon gewundert warum das vorne so weich ist. Wozu gelagerte Achsen alles gut sein können.

Kommentar

28km Überland, immer mit einem Ohr und Auge auf der Nose meines Pumpers. Knacken, ja, Brechen, nein. Der oberflächlich sichtbare Faserriss scheint nicht zu wachsen. Puh.
                  Aber in der Dämmerung ist mir wiedermal klargeworden, dass ich ne deutlich stärkere Stirnlampe brauche...

Kommentar

Was knackt da, die de Laminierung? Ich hebe mir grade die hier bestellt http://www.lohenstein.de/Led-Stirnla...3-TRINITY.html Meine Lenser h7 hat eine kleine Kabel macke nach !!!! 3Jahren !!!! zu faul zum reparieren. Die http://www.zweibrueder.com/produkte/...499.php?id=h14 macht auch einen guten eindruck, aber man kann den Akku nicht in die Tasche stecken ohne 2. Stirnband teil ?

Kommentar

stimmt... und ich hätt's auch gern so kompakt wie möglich, um sie AUF dem Helm zu haben. Ergo: Entweder vernünftiges Mount oder zumindest so kompakt wie möglich.

Schwanke grad zwischen ner Petzl Tikka2 XP ( günstig ) und ner Lupine Piko ( teuer aber... Ich hab ne 5 Jahre alte Wilma, die sind der Hammer! )

Board knack: Ich hab nen Faserriss vorn am Pumper, und bin am testen, obs nur die sichtkohle oder die Funktionsfasern betrifft. ersteres wäre Wurst, zweiteres übel..
                      sieht im Moment (Gott sei Dank! ) eher nach ersterem aus.

Kommentar

Weiter off topic:

Ich hab eine Spark ST5-220CW,
                        Die sitzt mit den Bändern super auf dem Helm. Zum pumpen setze ich sie etwes seitwärts etwa über dem rechten Auge auf den Helm.
                        Sie ist sehr klein, kann mit einem normalen Eneloop AA Akku betrieben werden und die 220 Lumen sind durchaus ausreichend.
                        Die hohe Leuchtkraft bei kleiner Größe geht allerdings auf die Brenndauer. Nach ca. einer Stunde muss ich den Akku wechseln.

Kommentar

LDP Robbin
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Weiter OT Lampe: auch ne Spark, größere mit Lithiumzelle, sehr zufrieden. http://www.spark-light.com/index.aspx

Kommentar

Was für ein Prügel mit "Kühlrippen" wie ein Luftgekühlter 2Takter... Dann doch die LenserH14 alt bewährt !

Kommentar

20km mit nem Schnitt von 16km/h und den Fuss nur zum Bremsen auf den Boden. Yeah!

Kommentar

Lädt...
                                X