Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Schönes Ding Adi. Bist eh nen zähes Teil! Wir würden gern mal wieder mit Dir ne Tour machen. Also, wenns Dich mal wieder in die Nähe verschlägt, Meldung!

    Kommentar


    • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

      Wenn ich in der nähe komm wird Zeit für eine Tour eingeplant und ich melde mich auf jedenfall. :)

      Kommentar


      • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

        Wenn ihr schon heimlich ne Tour hier im Norden plant, dann sagt mir auch bitte Bescheid! ;)
        Oder ich sag Euch bescheid, wenn das bei mir konkreter wird. Soll aber auf jeden Fall noch dieses Jahr passieren:
        Ostseeküsten-Radwanderweg von Flensburg nach Kiel. Schön entspannte ~170km mit 1-2 Übernachtungen inner Wildnis (sprich Strand).

        Kommentar


        • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

          Klingt gut. Würd ich aber sowas von mitkommen.

          Kommentar


          • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

            Das hört sich sowas von lecker an. Aber leider wird das bei mir wohl nichts mehr dieses Jahr. Ich will aber auf jedenfall wissen wann das steigt. Man weiss ja nie.

            Kommentar


            • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

              Kurzentschlossen durch die sehr gute Wetterprognose für dieses Wochenende check ich nochmal im Fläming ein. falls sich ein LDIndianer dazu (T)rollen möchte würde ich mich freuen!
              Die Stammesmitglieder haben ja meine nr. (ansonsten PM nicht hier, sondern über BKS bei FB )
              Außerdem wollte ich noch diese Jahr, nicht dieses WE, in den *"Club der 100"*rollen nachdem ich schon soviel trainiert habe ;-) vielleicht macht ja eine(r) mit oder begleitet mich ein Stück ;-)

              *100milen*



              2013: 1700km * 105km Runde * einmal 72km/h *noch keine unfreiwillige Bodenprobe genommen YÄH!!! * aber das Beste, gut 6kg reines Fett verloren!

              Leider blieb kaum bis keine Zeit für andere sportl. Aktivitäten, aber es hat sich echt gelohnt weil es sau Spaß macht(temporär kann man nicht
              mehr vom "Boardfeeling" haben) und ich glaube wenn,vielleicht auch mehr, hätte ich vermutlich nicht so gut, also qualitativ physisch abgenommen
              psychisch ja sowieso diesen geilen Sommer. Vielen Dank nochmal an die LongDistance Skater hier und fetten und feuchten Knutscher an alle die
              diesen Sommer mit auf dem Fläming waren.
              Bis die Tage P.

              Kommentar


              • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                wie siehts den für dieses Jahr aus die strecke in 24h durch zurollen?
                Zitat von Leve Beitrag anzeigen
                Wenn ihr schon heimlich ne Tour hier im Norden plant, dann sagt mir auch bitte Bescheid! ;)
                Oder ich sag Euch bescheid, wenn das bei mir konkreter wird. Soll aber auf jeden Fall noch dieses Jahr passieren:
                Ostseeküsten-Radwanderweg von Flensburg nach Kiel. Schön entspannte ~170km mit 1-2 Übernachtungen inner Wildnis (sprich Strand).

                Kommentar


                • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                  Zitat von Prikelpit Beitrag anzeigen
                  wie siehts den für dieses Jahr aus die strecke in 24h durch zurollen?
                  Du willst die Strecke am Stück durchbügeln??
                  Lass mich kurz drüber nachdenken...Ach wat solls, bin dabei! ;)
                  Aber n Notfallcamp nehm ich mit, falls einer von uns alten Säcken doch noch zusammenbricht...oder Krämpfe in den Waden bekommt ;)

                  Kommentar


                  • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                    So. Ick bin wieder im Lande, und um einige Erfahrungen reicher.... ;)

                    Schwanzvergleich zuerst: 248 km holländische Küste sind dem Pumper zum Opfer gefallen.

                    Erfahrungen:
                    - sphärische GE-10 Lager kaufe ich ab sofort nurnoch im Großpaket.
                    - Holländer bauen Straßen und Radwege wie kein zweites Land in Europa <3
                    - .... aber der Belag der Rad/Fußwege direkt an der Düne ist ne Katastrophe ( rau, uneben, laut, langsam, meh! )
                    - Ich entwickle so langsam eine gewisse Neigung (wait for it, Prikel....) zum.... (nanananaaaa!) pushen. Verdammt, jetzt isses raus! ;)

                    detaillierte Routen und Logs - auch vom Flatlandcamp am Fläming - folgen dann im Tagebuch.
                    skate further - longboardlove - rocket longboards
                    on personal exodus since 2009

                    Kommentar


                    • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                      du und pushen? hast du fieber? heute das "brandneue" demonseed ausgeführt. schatz ich bin mal kurz brötchen holen 25 km. am rhein entlang...

                      Kommentar


                      • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                        NEEEEINNN BOOOZZYYY--nicht PUSHEN!!!! Pushen is für Pushis! ;-) Wie kommt es zu diesem Sinneswandel?

                        Kommentar


                        • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                          Kein Sinneswandel.... ;)

                          Eher die Erkenntnis, dass es auf der anderen Seite auch Gras gibt ( gut, zugegeben, das Gras der Pumper ist vieeeeel grüner ).
                          Pushen ist nur auf megalangen, unangenehmen Passagen deutlich angenehmer als Pumpen. Klar, Pussi-Modus ist pushen, Hardmode ist "le pump".

                          Ich werde ebenso ein reinrassiger Pusher, wie ich ne Dauerkarte für Eintracht Braunschweig kaufen würde. Nie ;)

                          Ontopic, Tagessession: In Begleitung einer zuckersüßen Blondine ( ja, sie pusht ) stolze 5 km zur Eisdiele und zurück. Sie war sooooo stolz, dass sie das geschafft hat.
                          Long Distance für 5-Jährige ;)
                          skate further - longboardlove - rocket longboards
                          on personal exodus since 2009

                          Kommentar


                          • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                            Mit dem modifizierten Nemesis !
                            140km am Wochenende im Fläming 2x RK6 berollt und ein bisschen hin+her, und obwohl die up+downs "noch", für LD im Rahmen liegen, macht mir Pumpen, selbst mit einer nur 105mm hohen Stance....keinen Spaß mehr! Zudem war an beiden Tagen heftiger Ostwind 17Km/h weshalb alleine schon Pumper zu flennen beginnen ;-)))

                            Ich habe mal LAPs gedrückt um zu sehen wie genau sich die Strecke ab Wahlsdorf bzw. Schlenzig im "Vulkan-Modus" rollt...

                            vom Sonntag : http://connect.garmin.com/activity/365422096

                            Kommentar


                            • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                              Laut Pavedwave komt vom 5.9. bis 8.9. die eine oder andere Autoladung Czechs zum Fläming um da den Belag zu bügeln. Die lässte aber nicht allein fahren oder Prikel?

                              Kommentar


                              • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                                Ik Wees! Die hast Du ja schön mit angetriggert! Wenn irwie möglich mache ich natürlich mit denen einen Tag! Das WE ist eigentlich schon "versprochen" und Sonnabends kann ich ab jetzt bis 2014 nichts mehr!

                                Es gibt ja kaum was schöneres als mit 85mm SpeedVents in 75A durch die Stadt zu gleiten! Wenn dann noch 2Weizen und laue Sommerabende den Hit abrunden....es ist ja so geil...! ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X