Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    @prikel: auf welcher bahn fährte denn?

    Kommentar


    • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

      Zitat von BOONBASS Beitrag anzeigen
      @prikel: auf welcher bahn fährte denn?
      Ich? Ich nicht mehr! Aber früher Freiluft, Holz pur ! Radsport Stadion Schöneberg( Berlin West) ! Direkt in meinem Bezirk!
      Mit dem Boerd kann ich das nicht , ich kann auch kaum 2x den gleichen Weg laufen oder fahren. Ich glaube auch eher ein psyho einbruch als ein Konditions problem zu bekommen, sollte ich jemals ein
      einen Versuch machen in 24h den 200er Club zu entern ;-)

      Kommentar


      • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

        wir machen einfach 24h rennen am Fläming und nehmen den Rk1 :D Da wirst du kaum merken das du die strecke ja vor 10h schonmal gefahren bist :D

        Kommentar


        • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

          Am Sonntag hab ich jetzt auch endlich die 100 voll gemacht :D meine bescheiden Leistung, bisher... aber wo ihr die Zeit hernehmt is mir eh schleierhaft (da spricht der Neid- aber ich gönns euch )

          und mein Deck bekommt grade ein Umstyling- mit Concave abschleifen neuem Klimbim dran und nem Design in Pink/Türkis/lila glitzer für extra Karmabeschleunigung... im Moment siehts in etwa so aus als hätte ich ein Einhorn überfahren... mehrmals.

          Kleines Goodie- auch Longdistance, nur mit weniger Rollen.... erkennt sich wer wieder?

          http://theoatmeal.com/comics/running

          Faudrey V3 VIII

          Kommentar


          • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

            Zitat von svan Beitrag anzeigen
            .. aber wo ihr die Zeit hernehmt is mir eh schleierhaft (da spricht der Neid- aber ich gönns euch )...
            Ich bin Freiberufler. Nachdem die Kids im Bett sind werden dann nochmal 2-3 Stunden drangehängt. :)

            Wenn alles klappt stehen heute Nachmittag auch noch mal 30km auf dem Plan. :)

            Kommentar


            • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

              Zitat von adsworth Beitrag anzeigen
              Ich bin Freiberufler. Nachdem die Kids im Bett sind werden dann nochmal 2-3 Stunden drangehängt. :)

              Wenn alles klappt stehen heute Nachmittag auch noch mal 30km auf dem Plan. :)
              Wenn die Kids im Bett sind bin ich selbst reif für die Kiste :D

              Dann hau rein heut Mittag!
              Faudrey V3 VIII

              Kommentar


              • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                Zitat von svan Beitrag anzeigen
                Wenn die Kids im Bett sind bin ich selbst reif für die Kiste :D
                Kenn ich. Am schlimmsten isses wenn man selber eindöst beim Kinder ins Bett bringen. Dann kommt der Kreislauf gar nicht mehr auf Touren.

                Kommentar


                • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                  Hallo LDPler,

                  dann mach ich das mal offiziell.

                  Ich habe in der letzten Zeit ein allgemeines Sessionbook für jederman gebaut. Zu finden ist das ganze unter http://ldp3.org

                  Aktuell können dort nur Trips/Session gepflegt werden. Weitere Funktionalität ist aber geplant. Zum Beispiel wird es die Möglichkeit der Blogeinträge geben. GPS Tracks hochladen und darstellen ist auch geplant. Übersetzt wird das ganze auch noch.

                  Also wer Bock hat auf ein eigenes kleines Sessionbook meldet euch bei mir ich leg euch dann einen Benutzer an.

                  Gruß
                  Adi

                  Kommentar


                  • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                    Zitat von adsworth Beitrag anzeigen
                    Hallo LDPler,

                    dann mach ich das mal offiziell.

                    Ich habe in der letzten Zeit ein allgemeines Sessionbook für jederman gebaut. Zu finden ist das ganze unter http://ldp3.org

                    Aktuell können dort nur Trips/Session gepflegt werden. Weitere Funktionalität ist aber geplant. Zum Beispiel wird es die Möglichkeit der Blogeinträge geben. GPS Tracks hochladen und darstellen ist auch geplant. Übersetzt wird das ganze auch noch.

                    Also wer Bock hat auf ein eigenes kleines Sessionbook meldet euch bei mir ich leg euch dann einen Benutzer an.

                    Gruß
                    Adi
                    Geil Adi! Schönes Ding!
                    Ich werd mich gleich mal anmelden (d.h. sobald Du mich freigeschaltet hast) und dann die nächsten Tage die paar Kilometer schon mal eintragen, können ja nur mehr werden ;)

                    P.S.: Der "Danke" Knopf funktioniert seit dem Forumcrash nur auf m Handy, am PC klappt das nicht mehr :(
                    Zuletzt geändert von Leve; 11.03.2014, 11:33.

                    Kommentar


                    • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                      Witzig das die deutschen labels; shops genau wie Pumper +Pusher etc... ein LDP-Race fast schon boykottieren und aus branchen fremden funsport arten wie von ausländischen Push und pumpern und hahhah paddlern ;-) der enthusiasmus
                      so riesig ist, das man doch höhenflüge bekommt! So könnte es tatsächlich zu einem 12Std.Race kommen, zudem die LDPler eingeladen werden...also nicht direkt auf meinem Mist gewachsen...
                      Da fällt mir eigentlich nur mal wieder ein ... fickt euch!

                      Kommentar


                      • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                        ähh was ? ich glaub wir sind grad nicht auf dem gleichem pegel. Ich versteh nicht was du mir sagen willst, alles sehr unverständlich. Aber das "fickt euch!" ist genau mein pegel :D

                        Kommentar


                        • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                          du sprichst in rätseln mein lieber prikel. um was gehts gerade???
                          Kick your own Ass!

                          www.facebook.com /1166Longboards

                          Kommentar


                          • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                            Ich glaube was er sagen will ist das der Support aus dem Deutschenlager für das rennen im Mai eher Bescheiden ist und das er mehr Enthusiasmus für das Rennen von Leuten aus anderen Funsportarten und aus dem Ausland erfährt und daher seine Stimmung nicht die beste ist. So oder ähnlich.

                            Kommentar


                            • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                              lieber adsworth ich würd mich auch gerne im sessionbook anmelden?!

                              Kommentar


                              • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                                Eine kleine Frage an die HardcorePumper unter euch... Pumpt ihr wirklich 20 km am Stück ohne abzusetzen oder zu zupushen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X