Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • theFU
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Ach herrje, ich komm zu nix. Spärliches Update mach ich aber dennoch mal... mal Bladenight München, paar Runden um den Dutzendteich, mal so eine kleine Runde fahren gehen, macht grob +65 = 136km. Und das halbe Jahr ist schon rum, sehr unzufriedenstellend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zwangspumpen kann auch was gutes haben:-) Ich bin inzwischen so pumpfaul geworden, dass ich grad an einem reinen Pusher mit Trippins rumdoktor. Pushen ist leider effektiver:-( Am Wochenende wurde der freie Samstag genutzt und meine ersten 110km am Stück abgespult. Es war kalt aber regenfrei. Los ging es in Erkelenz dann durch Gladbach und Neuss Richtung Rheinfähre in Kaiserswerth. Von da dann immer am Rhein entlang über Düsseldorf nach Köln. Insgesamt eine recht schöne Strecke, wenn man von den Stadtpassagen vor allem in Gladbach mal absieht. Auch die Gegenwindpassage am Rhein hatte es in sich. Die komplette Strecke ist fast durchgehend auf gut fahrbaren Radwegen. Ein paar km auf Landstraßen mit extrem wenig Autos. 4 mal den Rhein überqueren ist auch ganz nett:-)

    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ocdndoqhefelamnu

    Einen Kommentar schreiben:


  • bexerl
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Immer wieder Nordbahntrasse dieses Jahr und Runden drehen um den Kemnader See in Witten. Und endlich mal geschafft, die Radstrecken nach Winterswijk und umzu zu erkunden. Könnte noch mehr km abspulen, wenn mich die verfXXXte Dreckssehne nicht immer wieder am pushen hindern würde. So sind es dieses Jahr inzwischen ca. 980km und davon 750 pump only.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boozy
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Gestern war ein guter Tag, um in aller Ruhe wieder ein paar Kilometer zu fressen.

    anfangs 10 km mit meiner Tochter. Zur Belohnung ein Eis. Kind zur Mutter, und dann "go".
    kreuz und quer durch die Region. Final waren es 89km.

    Heute nach dem Citylauf ( kleiner Marathon in unserer Stadt) nochmal für 28 km aufs Brett geschwungen.

    Jahreszähler nun bei grob 500km

    Einen Kommentar schreiben:


  • theFU
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Bissl Urlaub, ein wenig Pushpumpen an meinem Lieblingsweg in Italien.

    +47km = 71km

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malaga
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Hi, bei mir sind es bis jetzt 40km Nürnberg-erlangen(Bier, Schweinebraten)-Nürnberg.

    Wie plant ihr eig eure Routen. Möchte dieses Jahr mit backpack eine mehrtages Tour planen. Aber weiß nicht wie ich Asphaltirrte Wege im Netz finde. Gerne auch PM um hier nicht zu spamen ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • theFU
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Endlich war mal wieder zeit und Wetter für ein bisschen pushen. Also hab ich mir mal mein neues omen mini barbarian geschnappt und wenigstens 13km gemacht.
    Also gesamt 24 bisher...

    Einen Kommentar schreiben:


  • bexerl
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    2015 fing großartig an. Bis Mai schon 850km von geplanten 2000, dann kam erst eine Achillessehnenreizung aus der eine Entzündung und schließlich ein Teilabriss wurde. Natürlich im Pushfuß (umso wichtiger, switch zu lernen).

    Dafür bin ich 2016 bei 180km von geplanten 1500. Das Wetter ist phasenweise einfach zu schön, um nicht zu rollen und da ich meinen Neffen und sein BMX des Öfteren nach Wuppertal in die Skatehalle bringe, vertreibe ich mir die Zeit auf der echt genialen Nordbahntrasse. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • svan
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zitat von theFU Beitrag anzeigen
    2015 beendet mit 405km... 500 wären nett gewesen, vielleicht dieses Jahr.

    Januar fast rum und immerhin "schon" 11km.
    Oh ja, Stand 2016 is auch 11km... nach ausgiebigen Winterputz (hätt ich mir auch sparen können, so wie´s jetzt schon wieder aussieht ;-) )

    2015 mit 900 abgeschlossen... 1000 waren angestrebt, aber immerhin 200 mehr als 2014; bin zufrieden, soll ja hauptsächlich Spass machen und das hat´s auf jeden Fall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • theFU
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    2015 beendet mit 405km... 500 wären nett gewesen, vielleicht dieses Jahr.

    Januar fast rum und immerhin "schon" 11km.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DausB
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Dann schliesse ich mich mal an, 1250km waren drin dieses Jahr. Im Schnitt jede Woche einmal auf dem Brett gestanden, definitiv zu wenig! Mal schauen ob ich die Zeit finde das nächstes jahr zu steigern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Ruhig ist es hier geworden deshalb mach ich mal weiter. Jahresabschluss sozusagen.
    Letzte lange Tour dieses Jahr.
    Erkelenz - Mönchengladbach - Neuss - Leverkusen - Köln
    85km
    Unfassbar gutes und warmes Wetter für Mitte Dezember. 15°C und sogar morgens schon 12°C. Die Strecke ab Mönchengladbach war schon bekannt. Um nochmal um 15km zu verlängern bin ich schon in Erkelenz aus der Bahn gestiegen. Und es hat sich gelohnt. Geile Fahrradwege bis Gladbach. Durch Gladbach durch war auch nicht so ätzend wie gedacht.
    Fotos hier lang: https://www.endomondo.com/users/1645...outs/645936557

    3133km sind es 2015 geworden. Wird bestimmt schwer das nächstes Jahr einzuholen aber wer weiß:-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • svan
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Ey, ihr Pusher- es ist ein neues, spezialisiertes Forum am Start: http://www.long-distance-pushing.de

    Könnte interessant und spaßig werden, wenn die ganze Kilometerfresserbande mitwirkt ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Das sieht ja nach ner richtig geilen Strecke aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • theFU
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Update: Bladenight München 31.8. 16km

    Italienurlaub, Pista Ciclabile mal wieder hin und her: Gesamt 101km
    20150912_192811 (Small).jpg

    Counter: 396km

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X