Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zitat von Bobbycartuner Beitrag anzeigen
    Der DausB ist glaube ich einer der wenigen, die schon die Strecke in Miami und Spaarndam gefahren sind.
    :-) von "uns", ja, einer von zwei. Aber schau mal zu den Franzosen, da waren doch einige in Miami.

    Kommentar


    • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

      Hey leute,

      Falls es jemanden interessiert, hab heute nen teil dieser strecke getestet: https://www.alpe-adria-radweg.com

      Von tarvis nach pontebba mit dem pusher. Nach den ersten 100 m gleich über nen haufen hundegaga gerollt endgeil! Details erspar ich euch... naja 5 km gings auf sahneasphalt leicht aufwärts. Danach ca. 25 km nur abwärts! Meine frau ist mit dem rad mitgefahren und die schnellste geschwindigkeit war laut tacho 38... der asphalt ist zu 99% traumhaft und das panorama ist wirklich hammer. Hatte rutschige rollen montiert und ein paar standies waren auch sogar drin. Würde für die strecke größere rollen empfehlen (75+), dann ist sicher noch mehr speed drin. Von pontebba sind wir mit dem zug zurück nach tarvis und von dort aus mit dem auto nach hause. Im sommer würd ich gern mal von tarvis bis nach grado pushen, also falls wer motiviert wäre einfach bei mir melden. Würde mich auf ne gemeinsame tour freuen! Cheers

      Kommentar

      Lädt...
      X