Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• langbrettlabor
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

jau, gute idee! ... zu der länge der strecke könnte man ne grafik reinhauen, wo man langgeheizt ist + bewertung. vllt. findet sich ja das ein oder andere ldp-mekka!

Einen Kommentar schreiben:

• Niner
    hat ein Thema erstellt Die LDP-Chronik! [Sessionbook].

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Da mir im LDP-Forum deutlich zu wenig los is, hier vllt n Thread mit dem n bisschen Leben reinkommt ;)

Einfach posten wie lange, wie weit, wie schnell etc ihr gefahren seid, was euch eben so einfällt :D

Strecke:
    Link zur Strecke:
    Bewertung:
    Zeit:
    Durchschnittsgeschwindigkeit:

Setup:

Wetter:

Sonstiges:

Pics:
    Das mal so als Vorlage, hoffentlich hab ich nix vergessen ^^

Strecke: ~42km
    Link zur Strecke: http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.042272&z=15
    Bewertung: Sind pro Runde 2,7km, mit ner kleinen Steigung drin, die man aber gut hochpumpen kann. Asphalt is durchschnittlich, ich würd 6 von 10 geben :)
    Zeit: ~3,5h
    Durchschnittsgeschwindigkeit: ~12km/h

Setup: Klick

Wetter: Kalt. Anfangs war der Bürgersteig noch nass, is im Laufe des Tages getrocknet. Teilweise wars aber echt windig, konnte nichmehr pumpen, sondern musste pushen...

Sonstiges: Hab nach der Hälfte ca. 10min pausiert. Später dann hab ich den Kingpin n bissl angezogen, weils ziemlich lose war :D Habs dann aber wieder aufgemacht, für mich pumpt sichs einfach leichter. Achse hat quasi Spiel, bevor die Bushings am einlenken hindern, aber dadurch pumpt sichs total leicht :D Zum Schluss hin, ca. die letzten 2 Runden, hat dann mein Standfuß n bissl gekrampft vom Pushen ;)

Pics: Da war der ganze Dreck dann trocken :D
    DSCI0077.jpg

Falls noch irgendwas reinsoll, einfach schreiben :)
    Zuletzt geändert von Niner; 25.02.2011, 12:45.
Lädt...
X