Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Berlin-West Ostermontag: leichter Schneefall bei 0°C ...! Was solls-> auf zur "Krone" wenn die auch relativ langweilig!

    Kommentar


    • #47
      Hey wo fährst du denn immer los? Ich war letzte woche mal dort. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ich komme von S-Bahn Nikolasee.

      Kommentar


      • #48
        AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

        gestern: sonne tanken und festellen das der winter die fahrradwege nich gut hinterlassen hat..

        https://maps.google.com/maps/ms?msa=...a649c28b774da1

        Kommentar


        • #49
          AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

          Uh...was bedeutet "nich gut" audioslave? Hab vor ab nächstem Freitag die Strecke Koblenz-Köln-Koblenz zu fahrn und mag nicht 200km tragen weil alles vollgeschlammt ist.
          Wie war das? Wenn es einen nicht kümmert wo man ist, hat man sich auch nicht verlaufen?

          Kommentar


          • #50
            AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

            wenn du magst begleite ich dich nen stück! ja die wege direkt am rhein nach köln rechtsrheinisch sind voll mit kleinen löchern und vom mist des winters wie split und kleinen ästen noch etwas hoppelig. fahrbahr aber nich ganz so schön. linksrheinisch ab höhe bonn bzw köln zündorf sollte es besser ausehn. ich war aber noch nich drüben um mal zu schauen.. aber im großen und ganzen ist der belag linksrheinisch besser. grüße

            Kommentar


            • #51
              AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

              Schmettelingsplatz Da wo der Parkplatz Waldbaude bzw der Tunnel zur S-Bahn Grunewald ist! Sehr gerne kann man sich Ecke Havelchaussee treffen, ich würde dann 2x Krone machen! 14km sind kaum genug für ein vernünftiges Training! Ansonsten würde ich wechslen: mal an der Krone, mal Flugfeld, mal "ost Krone" wie die Inliner die Strecke an der 113 in Neukölln nennen und am liebsten, wenn man dann wieder Körner, hat zum Fläming ;-).
              Übrigens gibt es keine "Schneefelder" mehr ( nur noch 2 kleckse) alles weck!
              Zitat von MoinDigga Beitrag anzeigen
              Hey wo fährst du denn immer los? Ich war letzte woche mal dort. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ich komme von S-Bahn Nikolasee.

              Kommentar


              • #52
                AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                Zitat von dreiundsechzig Beitrag anzeigen
                Uh.....die Strecke Koblenz-Köln-Koblenz zu fahrn...200km...
                Das ist mal ne Ansage! In wieviel Etappen?

                Kommentar


                • #53
                  AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                  Zitat von Prikelpit Beitrag anzeigen
                  wenn man dann wieder Körner, hat zum Fläming ;-).
                  JA der steht ja sowieso!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                    Das ist mal ne Ansage! In wieviel Etappen?
                    Ich will es in zwei Etappen schaffen. Das wären +/- 100km am Tag...das schaffe ich. Bin Letztens im Zuge einer Art Wette von Limburg nach Koblenz und zurück gepushed. Allerdings an einem Tag.
                    Wie war das? Wenn es einen nicht kümmert wo man ist, hat man sich auch nicht verlaufen?

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                      hast du die route? zwecks roll together?

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                        Ich starte Freitag um 6 Uhr in Koblenz vom Bahnhof, wechsel die Rheinseite und rolle die RHeinpromenade bis Königswinter. Den Teil kenne ich noch. Ab Königswinter halte ich den Rhein auf der linken Seite in Sichtweite und rolle weiter bis man Kölsch spricht. Meine Kondition sagt, das ich mit Pause und verfahren bis 18 Uhr in der Kölner Innenstadt stehe. Jeh nach Wetter und Fühl gehts dann Samstag oder Sonntag zurück. Wo ich GENAU langkomme kann ich dir nicht sagen audioslave. Bei meiner letzten Tour waren insgesammt 15 km Strecke wegen Bauarbeiten schlicht nicht vorhanden/befahrbar.

                        Was ich allerdings einrichten könnte, wäre vorher schon Pause machen, Samstag gegen mittags an einem vereinbahrten Treffpunkt Nähe Köln eintreffen, mit dir zusammen in die Stadt rollern (am besten zum Heiko oder Dom wegen Beweisfoto), den Samstag totschlagen und dann am Sonntag zurückfahren.


                        Entweder du hockst dich also Freitag bis Sonntag in ein Caffe am Rhein und sucht nach sonem Kaspermiese Lache.jpg, oder du machst nen Vorschlag und wir verabreden uns.
                        Zuletzt geändert von dreiundsechzig; 01.04.2013, 22:15.
                        Wie war das? Wenn es einen nicht kümmert wo man ist, hat man sich auch nicht verlaufen?

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                          Generell bin auch ich für so'n Unterfangen sofort zu haben! Wenn Ihr da was ausmacht, sagt Bescheid!

                          Alternativ kann man ja ein gemeinsames Rollen auf der gesperrten Moseltalstarße anvisieren, oder? wären immerhin 80km, gespickt mit reichlich Gasthäusern und Eisdielen ;)

                          ontopic, mein Beitrag zu "Der Schoko-Osterhase muss wegtrainiert werden":
                          Harikseestraße nach L382 - Google Maps

                          Prikel... et wird nu echt ma Zeit, dass der Osten auftaut ;)
                          skate further - longboardlove - rocket longboards
                          on personal exodus since 2009

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                            05.04.13.jpg nach fast 140km und 9Std dieses Jahr beginnt (genauso) langsam, der flow ,-)

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                              is das der kronprinzessinenweg?

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                                Ja das ist er! ImMo die einzige berliner Strecke die ich kenn wo man etwas trainieren kann! BlitzeBlank und feiner Teer! Es ist "leider" auch teil der klassischen west Berliner Radsport Strecke! Es wird also bald voll...richtig voll und Sk8 ist dann nur noch früh möglich! Und für mich ist es recht müßig weil ich da schon ca. 1000000 x ( gefühlt 10000000³² x) mit dem Rad lang gefahren bin und oneway nur 7km sind !

                                Berliner! Morgen Straßenabsperrungen:http://www.berliner-zeitung.de/berli...,22292062.html


                                Was perfekt gewesen wäre für ein Longboard City Cruise am letztem Wochenende ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X