Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DausB
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Ich hab erst etwas mehr als ein viertel :-( schönes Studentenleben hast du da :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Counter: 777
    Für den Sport: 9km hoch dann für den Fun: 37km runter. Ich finde ja momentan ist das Wetter perfekt zum Fahren. Wärmer sollte es nicht werden ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afro
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Yo hab Dir eine Anfrage gesendet. Gruß Artur

    Einen Kommentar schreiben:


  • mikitaman
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Moin Afro,
    hast du Facebook? Wenn ja, add mich mal ["Prick Minz"]. Ich wurde schon von 2-3 Leuten angeschrieben, vielleicht können wir ja mal alle ne Runde zusammen drehen. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afro
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Hej Mikitaman. Das klingt sehr interessant für jemanden wie mir aus Osna. Wo ist denn Deine Strecke? Würde ich gerne testen

    Einen Kommentar schreiben:


  • mikitaman
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Du bist herzlich eingeladen, im Münsterland vorbeizukommen und hier meine Hausstrecke (30min von hier, 40km Sahneasphalt in einer geilen Landschaft) zu testen :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boozy
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Sehr schön, Mick! :)

    ich werfe die heutige Session auch mal in den Topf. Nicht wegen der Länge, sondern des Ortes: Mainz, Rheinufer.
    Mit Reisegepäck aufm Rücken gemütliche 15km am Rheinufer Passantenslalom spielen.

    ich hinke bisher dem selbstgesetzen Ziel deutlich hinterher. Egal. Dafür kann ich durch Deutschland Kurven und fremde Spots besuchen 😊

    Einen Kommentar schreiben:


  • mikitaman
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Ich hab Ende Februar auch mit dem Tracken angefangen. Mein Counter aktuell: 277,01 km.
    Gestern hab ich mich ein wenig überschätzt und bin 80,26km gepusht (davon einige wenige gepumpt). Das merke ich heute.
    In. Jedem. Knochen.
    https://www.runtastic.com/de/benutze...eten/439515587

    Einen Kommentar schreiben:


  • theFU
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Wieder mal hatte ich das Vergnügen, ein wenig auf der "Pista Ciclabile della Riviera Ligure" ein paar abendliche Runden zu drehen. Da purzeln die Kilometer nicht so sehr weil es gemütlich sein darf und ich irgendwie immer Gegenwind hatte... schön wars trotzdem :D

    48 Kilometer durch Meerespanorama, ca 30 davon auf Pump und 18 auf Push.

    Dann heute eine kleine Feierabendrunde mit Maggimoto um das Nürnberger Reichsparteitagsgelände, 14km pump.

    Kleinere Sonntagsrunde 8km

    Counter: 168km
    Zuletzt geändert von theFU; 20.04.2015, 20:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Morgen solls ja schon wieder regnen, deshalb heute Vennbahn hoch, Vennbahn runter. Hab dieses mal aufm Hinweg konsequent alle 8km Pause gemacht und was gegessen. Bin zwar trotzdem fertig aber nicht so krass wie letztes Jahr beim ersten Versuch. Oben angekommen musste ich dann feststellen, dass ich einige Wheelbites hatte ohne, dass ich davon irgendwas mitbekommen hätte. Deutlich Lack ab am Brett, auf beiden Seiten. Ich denk mal irgendwie beim Boardstein hoch oder runter fahrn hat der Hanger den extra Kick bekommen anders kann ich mir das nicht wirklich erklären. Oder der Lack ist so "weich", dass es nicht wirklich beißt...

    2015-04-10 13.25.51.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • theFU
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Heute hatte ich mal wieder kurz Freizeit und Sonnenschein in Überschneidung, also mal ganz Hipster von Café zu Café gepusht... 12km. Besser als am Schreibtisch versauern allemal.
    Counter 98km

    Einen Kommentar schreiben:


  • svan
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zitat von Bobbycartuner Beitrag anzeigen
    Sieht sportlich aus die Runde :-)
    Ich betrachte mich ja auch eher als Touren-Ski-Gänger... nur mit Rollen ;-)
    Zuletzt geändert von svan; 28.03.2015, 21:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Sieht sportlich aus die Runde :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • svan
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Kreuz und Quer durchs Dreisam-Tal, bevor der große Regen kam...

    witzig wenn man vor lauter Wind besser bergauf Pumpen kann, als bergab Pushen.

    Zuletzt geändert von svan; 28.03.2015, 17:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vincee
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    so kleines Update von mir.
    Ich notiere meine gepusht-/gepumpten Kilometer jetzt seit genau 365Tagen.
    Gesamt-Kilometer grad mit der letzten Runde auf 2014,5 gebracht.
    Davon 256,8 dieses Jahr.
    Habs letzte Saison eigentlich abgeschrieben das ich die 2000km noch knacke, aber der Winter war besser und kürzer als erwartet ;).

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X