Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Ja dann sag mal bescheid wenn ihr fahrt. Gern auch kurzfristig. Bin jetzt endlich scheinfrei juhu :-)
    On topic: Heute die 500km voll gemacht und voll in den Regen gekommen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boozy
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Die Strecke ist nett. Nichts atemberaubendes, aber recht gut zu fahren. Größtenteils auf bundesstraßenbegleitenden Radwegen/Gehwegen. Teilstücke durch Wohngebiete.
    Wir werden die Tour sicher nochmal machen. Evtl. passt es ja vom Timing, dass Du mitkommst.

    Heute morgen stolze 2 km zur Post und zurück, yeah!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Lohnt sich die Strecke denn? Bin ja immer für Strecken zu haben, die ich mit dem Zug anfahren kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boozy
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    klingt doch lecker, Prikel! ;)

    Gestern für mich die erste richtige Ausfahrt seit Monaten. Von mir aus nach Düsseldorf und von dort aus den Rhein runter bis zum Kölner Dom.
    Wetter schön, teils recht kalt aber sonnig.
    Ich hab mich tierisch über die youtube-yolo-kids gefreut, die in Düsseldorf noch rumtönten, sie würden uns "alte Säcke" ja locker abhängen.
    Resultat: 15 von 35 Kids sind nichtmal in Köln angekommen. Und wir hatten schon nen halbes Hähnchen und drei Pils drin, als sich das erste Kind auf der Domplatte zu uns gesellte.

    schöne 82km bei Kaffeeplauschtempo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prikelpit
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Hier ..wir im Osten haben die Saison eröffnet! Traditionell auf dem Fläming (RK4)! Grippe geschwächt, im winterlichen Fettmantel und Litargie eingehüllt , schleppten wir uins über die gut 40km! Niemand auf an der Strecke der uns "Schnitzel" zu wurf oder ein kühles Blondes reichte! Noch schlimmer gebremst von "SharWheels" + Seismics 6Balls Tektron Lagern, durften wir bei 16°C und steifer Brise den Sonnenbrand vervollständigen! Am Ende rundeten Biere mit + ohne Alc ! Und Wiener;Reibekuchen"Schmalsstullen den Sonnenbrand ab!

    Einen Kommentar schreiben:


  • chfkch
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zeitraum Freitag bis Donnerstag ca. 80km "auf Zeit" und nochmal 15-20 normales rumgegurke...muss nur das Wetter halten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DausB
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Etwas Zeit heute, habe mir den Neckartalradweg von Tübingen nach Nürtungen vorgenommen. Durchgehend asphaltiert hab ich gelesen, schade war dann nach Neckartenzlingen Reste von Asphalt übergehend in Wassergebunden (nicht fahrbar) bis Neckartailfingen. Nach Neckartailfingen, dann fiesse Betonplatten, an den Seen entlang dann fahrbahrer Wassergebundener Belag. Dann ging es auch schon durch Nürtingen zum Bahnhof.
    Waren heute, mit Anfahrt von Mössingen nach Tü überwiegend nette 50km, die Straßennähe stört weniger als gedacht.
    Jahreszähler auf 158km jetzt.

    Edit: Am WE im Buchladen in das Bikelineheftchen für den Neckartalradweg geschaut, dort ist das Stück das ich gefahren bin so dokumentiert wie ich es erlebt habe.
    Zuletzt geändert von DausB; 15.03.2015, 18:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DausB
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zitat von Bobbycartuner Beitrag anzeigen
    Acht Stunden lernen, eine Stunde skaten. Andersrum wäre schöner aber was will man machen.... Adrian hat jetzt schon mein Ziel für dieses Jahr erreicht wtf
    Ganze WE und Woche durcharbeiten, statt raus bei diesem Wetter :-( hoffe das es Donnerstag endlich wieder raus geht ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Acht Stunden lernen, eine Stunde skaten. Andersrum wäre schöner aber was will man machen.... Adrian hat jetzt schon mein Ziel für dieses Jahr erreicht😂 wtf

    Einen Kommentar schreiben:


  • theFU
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zeit hätte ich eigentlich keine gehabt, aber bei dem Kaiserwetter heute musste ich raus. Diesmal auf Push einmal längs und kreuz und quer 28km durch München gedrückt.
    Im Laufe der Woche sind noch 12km zusammengekommen, also Counter: 86km

    Einen Kommentar schreiben:


  • sean
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Singapur!

    Wenn ihr das naechste Mal nach Suedostasien fahrt, empfehle ich, ueber Singapur zu fliegen, ein Brett mitzunehmen, und ein paar Tage dort zu bleiben.

    Geile Stadt, viele Parks zum Teil am Strand und ein Netzwerk aus Park-Connectors (PCN), breiten guten Radwegen, die die Parks verbinden. Ausserdem kann man unterwegs ueberall gut an den vielen Hawker Markets essen.

    Hier mal ein paar Beispielrouten (getrackt mit allen Pausen und Food Breaks):
    http://www.sports-tracker.com/workou...b023d8f42e54d8
    http://www.sports-tracker.com/workou...b023d8f438f3d1
    http://www.sports-tracker.com/workou...b023d8f453a757

    Und hier noch paar Fotos, nicht nur LDP:
    https://www.icloud.com/photostream/#A45qXGF1PNGnR

    Und nicht zu vergessen, man kann da mit Adrian Oh (World on Board) und seinen Kumpels skaten :)
    http://www.skatefurther.com/adrian-oh-world-on-board/
    Zuletzt geändert von sean; 07.03.2015, 08:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prikelpit
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zitat von Bobbycartuner Beitrag anzeigen
    Der neue Trend: Hardcore Uphill Skateboarding. Natürlich in der Tuck damit der Gegenwind nicht so zaust.
    "...Aber nach 30km upHill sinds die 30Km DownHill die es zu überstehen gilt!..." Und natürlich die Frisur zu halten ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Der neue Trend: Hardcore Uphill Skateboarding. Natürlich in der Tuck damit der Gegenwind nicht so zaust.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prikelpit
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zum Vulkan ! Letztmalig wird sich Aram für das alljährliche 1.Mai-Treffen den Arsch aufreißen und die Orga übernehmen! Wieder gibt es Schuttle Busse , Juten , Planchbecken, Feuer zur üblichen Eskalation! Mitfahrgelegenheit Berlin-Vulkan-Berlin 29.04-03.05.

    Für die LDPler dürfte interesant sein, dass sich (wiedermal)eine völlig Sinnfrei Ansammlung von RollSpastoMAA(n)nen von Lauterbach noch Ortenberg bewegen tut! Dies wäre nichts besonderers, sind es doch nur gut 60Km und selbst für einen untrainierten LDP-Indianer nicht "DIE" Entfernung... Aber nach 30km upHill sinds die 30Km dHill die es zu überstehen gilt! Weniger die Spitzen von 30-40km/h als die schweren ..bleiernden Beine !
    Bis die Tage Pp

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prikelpit
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Wir auch wieder....
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X