Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Na ja BlitzeBlank würde ich die nicht nennen. Irgendwie hat sich da heute was vor meine Rollen geschummelt....

    Helm sei Dank... Und diese Radfahrer sind echt das letzte. Lachen die noch...

    20130406_132740_Havelchaussee.jpg

    Kommentar


    • #62
      AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

      Autsch!Das tut mir leid ! Da kann ich nur gute Genesung wünschen! Aber bis auf die Stelle wo sie mit den LKW's reinfahren war wirklich alles frei, allerdings mal ein kleiner "Kienappel" reicht ja schon um eine Bodenprobe nehmen zu müssen.
      Am 13.04. wollte ich mal wieder zu >push it to the limit< Einladen oder besser Aufrufen ;-) Wir hatten uns früher mal relativ regelmäßig zum LDP auf dem Fläming getroffen! Wie es so ist entwickelte sich dies dann des öfteren zum Familien Happening. Die Familien waren dann mit Inlinern und Fahrrädern dabei was auch sehr witzig und bei einer 50km Tour immer noch knackig war ;-)
      Vielleicht hast Du ja da Zeit + Lust dabei zu sein?
      Zuletzt geändert von Prikelpit; 06.04.2013, 18:37.

      Kommentar


      • #63
        AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

        Da muss ich mit meiner Regierung sprechen :P
        Also Bock habe ich schon. Nur die Zeit (Semesteranfang) wird bestimmt etwas knapp.

        PS: Ist doch nicht deine Schuld ;) Jeder der Longboard fährt muss mit so etwas Umgehen können ;) Bin nur echt froh nen Helm auf dem Kopf gehabt zu haben Old man

        Kommentar


        • #64
          AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

          Brandenburg-Fläming-Jüterbog: Leider wird für diese WE bis zum den 13.4 rum Regen prognostiziert! Der 14.4. sieht erstmal vielversprechend aus ;-) Wetter Jüterbog, Brandenburg, Deutschland. 7-Tages Wettervorhersage auf wetter.com
          Sollte das Stimmen soll es am Sonntag auf den RK5 gehen! Gestartet wird dann ab Jannickendorf außer es kommen welche mit dem Zug, dann ab Jüterbog!

          http://www.flaeming-skate.de/bilder/...profil-rk5.gif
          Zuletzt geändert von Prikelpit; 08.04.2013, 07:53.

          Kommentar


          • #65
            Leider wird es bei mir nichts. Aber ich hoffe das ihr gutes Wetter bekommt. Kann ja mal in unserem institut nachfragen wie verlässlich die wetterinfos sind.

            Kommentar


            • #66
              AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

              Kurzentschlossen und Endorphin hungrig, mach ich mich jetzt zum Fläming auf, um den RK5 zu rocken...!

              Kommentar


              • #67
                AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                In Gedanken häng ich in Deinem Windschatten.... ;) Viel Spaß!
                skate further - longboardlove - rocket longboards
                on personal exodus since 2009

                Kommentar


                • #68
                  AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                  Genau, ich auch, fahr endlich los!!

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                    Schööö wars ;-) Hier Bilder zum Pavement; die "Abfahrt" hinter Pektus wo schon leichts Vulkan feeling aufkommt...! Impressionen : (Müde ich bin!)
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Prikelpit; 08.04.2013, 22:54.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                      In Anbetracht der Tatsache, dass ich selbst schon eins habe, will ich kein Kind von Dir ;)

                      Aber so ne Runde auf dem RK5 oder gar auf dem RK1 kannste mir nicht ausschlagen!
                      sieht nach nem sehr, sehr geilen Tag aus!

                      ;) mein Glückwunsch zum Fünftel-Ultra!
                      skate further - longboardlove - rocket longboards
                      on personal exodus since 2009

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                        Im gegenteil, nichts wird abgeschlagen, der Post ist ja zum antriggern! Aber RK1 ...phu...soweit bin ich noch nicht euer Ehren ;-)

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                          Ich finde eine geile umsonst website ! Kann mal bitte jemand hier angeben was Sie/Er sieht ?

                          Merci !

                          Link 1

                          http://www.endomondo.com/workouts/175392335/9438709

                          Link2

                          http://www.endomondo.com/workouts/175392244/9438709
                          Zuletzt geändert von Prikelpit; 11.04.2013, 08:29. Grund: Link2 geändert!

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                            erstmal etwas html-kauderwelsch mit nem Link drin,
                            darunter ein Link zu ner Seite mit Daten zu einer 11.78 km Skate Runde in Tempelhof
                            ferd tiga vogl :P

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                              das du öfter im kreis fährst?

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                                Danke! Es Funzt doch!

                                Ausflug...

                                http://longboardz.de/forum/f21/berli...tml#post332000
                                Zuletzt geändert von Prikelpit; 11.04.2013, 09:05.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X