Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Zitat von Prikelpit Beitrag anzeigen
    Ich finde eine geile umsonst website ! Kann mal bitte jemand hier angeben was Sie/Er sieht ?

Merci !

Link 1

LDP | Skating Workout | Endomondo

Link2

LDP | Skating Workout | Endomondo
    Sieht gut aus. Hab ich mir gleich mal gemerkt.

Danke
    Adi

Kommentar

Sieht wirklich gut aus. Wie exportierst Du die Daten von Garmin Connect-> Endomondo? Oder trackst Du mit nem Handy?

Die Flämingrunde ist ja schööööööön. Ick will auch verdammt! :motz:
      Wer schenkt mir nen paar Hundert Tonnen Asphalt?
      skate further - longboardlove - rocket longboards
      on personal exodus since 2009

Kommentar

Nein? mit dem Edge von Garmin. Mit dem Mobile funzt das doch alles nicht richtig und 1x ungünstig gemault sinds gleich 200 fürn neues Display...hier liegen schon 3 Display Leichen rum ;-( !
        Garmin Conect probier ich mal aus. Die haben das überarbeitet u.a. kann man Gruppen einbinden! Und der Player ist ganz geil, zumindest wenn es mal Höhenmeter hatte.

by at Garmin Connect - Details

Kommentar

ja mensch! wenn berlin nich so weit weg wär! marco du und ich 2 decks in nem ic klo nach berlin so wie damals? (3 kant hab ich noch)

Kommentar

Ja Dudes, das müsst ihr schaffen! Ich mach auch den TourGuy! D.h. Ihr fahrt gar nicht erst nach B sondern gleich nach Jüterbog! Wenn ihr wollt stell ich euch da auch ein Zelt und Kocher auf >;-)

Kommentar

Ich finde ja die Seite Youspots dafür auch sehr geil. www.youspots.com So könnte Jeder das Longboarden in seiner Umgebung pushen und wir alle hätten es einfacher Spots zu finden.
              Live free

Kommentar

>Push to the Limit< fand heute am ersten richtigen Frühlingstag nicht so den Andrang. Ich war da und der Fläming war fantastisch! Für alle die lecker Grillfleisch hatten...
                Angehängte Dateien

Kommentar

Alter! Meh! Irgendwie gekam das Grillfleisch beim Blick auf die Bilder nen faden Nachgeschmack...
                  Sieht nach ner schönen Runde aus! Gratulation zum 1/4-Ultra ;)
                  skate further - longboardlove - rocket longboards
                  on personal exodus since 2009

Kommentar

wie ich seh hat er das rayne noch niedriger gelegt! und die flywheels ersezt...

Kommentar

Genau, dafür gabs dann beim Pumpen gleich einen Board Bite vorne rechts ;-( allerdings waren die Achsen extrem locker, so dass nachdem anziehen das kein Prob mehr war! Ich fand schon immer, dass Seismics schneller sind als Abecs! Leider sind wir mal abgerückt von denen weil in den Serien vor 3-4jahren nicht wenige Rollen eierten wie sau. Aber davon hörte ich zuletzt nichts! War damals ein unschöner shitstorm den wir mit Danny Gesmer hatten :-( ! Und 75A ist für den Fläming wirklich nicht nötig, schon gar nicht wenn der Teer warm bis heiß wird ;-).
                      Und liebe Kilomerterfresser damit hab ich immerhin 250km (LDP) dieses Jahr gemacht mehr als beim Laufen oder Radfahren. Tja scheiß Wetter und die wertvolle Zeit die fehlt...

Kommentar

hi prikel. was für ein board isn das? gefällt!

Kommentar

ich glaub es ist ds amazon...

Kommentar

Rayne Demonseed SkateFurther - View topic - For the love of the Demonseed by SFL.

Kommentar

Gestern wundervoll meditative 21km(275km) auf Tempelhofer Flugfeld! So wie es aussieht steigt am So wieder >Push to the Limit< auf dem Fläming...

http://longboardz.de/forum/f21/green...tml#post333084

Warum nicht!
                              Zuletzt geändert von Prikelpit; 18.04.2013, 09:27.

Kommentar

Ey was los hier mit den Wessis? Ist die Saison bei euch schon vorbei?

Kommentar

Lädt...
                                X