Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Da die Offensive "Käseroller-Überroller" noch in der Planung ist, muss ich vermelden:
    Im Westen nix Neues, Herr General Flämingmarschall.
    /salutiert

    Morgen wird erstmal Köln Invas... Infi.... Wir roll'n da hin!
    dann sehen wa weiter ;)
    skate further - longboardlove - rocket longboards
    on personal exodus since 2009

    Kommentar


    • #92
      AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

      infiziert?

      Kommentar


      • #93
        AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

        Ok es lebt! Froh wir sind ;-) Heute war bei den Kurvenrollsportlern e.V. Party! Zudem hat ein Urgestein der deutschen Longboard Szene seinen Geburtstag gefeiert.
        wW hatten viel Spaß ein wirklich toller Abend! Leider war , wiedermal, Fränky Sommer alias LongboardZ.de nicht dabei? Nicht mal eine Absage war ihm sein "Patenkind"
        wert zum xten male! Traurig dies ist!

        Kommentar


        • #94
          Warte mal. Heute (samstag) oder gestern (freitag) wurde Geburtstag gefeiert? Finger von Alkohol du lassen musst.:D

          Kommentar


          • #95
            AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

            ChrisDaRoca hatte Geburtstag. Rollnest ist/war offen. Unsere Party war schön, viele kamen einige nicht! und dies ist ein feiner thread hier!
            SoLo P.

            Kommentar


            • #96
              AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

              heute greenskate köln: leider ohne tracking schätzungsweise die 30 kilometer mit pump/push voll gemacht..

              Kommentar


              • #97
                AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                3Tage FiberSeuche! Rollen ist grade unmöglich :-( ! Ende nächste WE vielleicht am Main...wäre nett ich könnte mich bei jemanden in den Windschatten hängen?

                Kommentar


                • #98
                  Ich fühle mit dir. Hatte die letzten Tage den selben Mist.
                  Aber ich war am Samstag auf dem RK4 unterwegs.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                    Hallo Prikelpit,
                    am Main bei Frankfurt?

                    Vielleicht lässt sich da was machen mit Windschatten ...

                    Kommentar


                    • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                      Auf kommendes WE verschoben! Wetter war D-weit so scheiße! Also Ab 04.05. von F nach MZ am Kanal entlang ;-)

                      Kommentar


                      • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                        Ich kenne mich besser Richtung Osten, Offenbach, Hanau aus.

                        Von Frankfurt Richtung Westen gibt es erst mal 1-2 km nervige Bodenbeläge (Knochen-Verbundpflaster), aber da schlagen wir uns schon irgendwie durch!
                        Danach wird's erstmal besser bis Höchst. Weiter war ich mit dem Pumper noch nicht. Ist aber alles Mainradweg, kann nicht wirklich schlimm werden.

                        Vielleicht kennt ja auch jemand die Strecke ...

                        Thema Windschatten: Bei Westwind nehmen wir die Bahn nach Mainz und rollen zurück nach Frankfurt.

                        Größeres Problem:
                        Meine Freundin zieht um und renoviert am WE ihre neue Wohnung, mal sehen ob ich mich da für ein paar Stunden absetzen kann ...

                        Kommentar


                        • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                          Nach knapp 2Wochen Erkältungsschleim mal wieder den RK5 auf dem Fläming gerockt. Mit dabei erstmalig und hoffentlich nicht letztmalig erebus, der hoffentlich noch einen schönen Abend mit seinen aufgeblasenen Oberschenkeln hatte ;-)
                          So wie es aussieht klappts endlich mal mit Sk8-Roadtrip nach ffm. Wer wäre den bei einer Tour am Kanal oder für ein paar Vulkanritte dabei? Schickt mal MobileNr.. per PM

                          Kommentar


                          • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                            kommt drauf an wann! weil ich muß erstma meine schulter auskurieren und der boozy gerade bischen bussy! aber generell sind wir für den scheiß gerne zu haben!

                            Kommentar


                            • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                              Die Hausstrecke gepumpt. Von Wedel nach Glückstadt. (ca.36 Km)

                              Bildschirmfoto 2013-05-02 um 12.54.05.jpg

                              Generalprobe für den langen Trip im Juni. Pumpen mit jeweils 8Km Gepäck auf dem Rücken.
                              Härtetest für das 0-Punkt DAS!
                              Rucksack-Review und Board-Review folgen.

                              Anschucken Glückstadt 2013 LDP (Longboarding) on Vimeo
                              Zuletzt geändert von ganbah; 17.10.2013, 09:22.

                              Kommentar


                              • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                                Von Nürnberg nach Fürth "die Pumpstrecke".
                                Fast 8 Kilometer hin und zurück.
                                Viel spaß!

                                Find & share the best Longboard spots. Action sports, Extreme Sports, Fun Sports. Find videos and friends!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X