Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Grad ein Ründchen gedreht. PixDaumen 21,6 km in ebenfalls PixDaumen 1:15h. Da bin ich mit einverstanden. War vorgestern einmal ne Runde drehen, aber sonst in der Hinsicht weder trainiert, noch groß erfahren im Pumpen. Macht aber gut Laune.

    Da könnte ich doch glatt zum Wiederholungstäter werden.

    Achso, Setup war mangels echten Pumpers mein Slalombrettchen.
    https://www.dropbox.com/s/7mgbhben1y...505_161526.jpg
    Zuletzt geändert von FrippeL; 05.05.2013, 16:32.

    Kommentar


    • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

      Heute 45km in ca. 4 Stunden gepumpt. Meine Freundin ist mit'm Rad mitgefahren, deswegen so lahm :D

      Kommentar


      • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

        Mit Uli von Ffm nach Mainz, hatte schon was von CC! 45km!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

          Hessen Vulkanradweg Lauterbach nach Ortenberg 68km 5.10Std. auf Rayne Amazon;Bears gflippt mit Bloodorangen;Otang Mongas83A ich erwähne es nur weil es zum Pumpen Pushen und Heizen taugt ;-)
          Btw: Wir sind früher die Tour Niedermoos nach Lauterbach und zurück öfter gerollt ;-)
          Achja es beginnt der Nacktschnecken Alarm also nehmt Waschbenzin mit ;-)
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

            Kleine Reise nach Hamburg gemacht und das Anschucken-Team kennengelernt. Gemeinsam wollten wir von Wedel nach Glückstadt, eine bereits bekannte Route der Hamburger Fraktion, doch ein Sperrwerk und ein unüberwindliches kleines Rinnsal namens "Krückau" brachten uns auf die "Idee", nach Elmshorn zu pumpen :thinking:.
            Fazit: Sehr nette Anschucker, sehr coole Tour und absolut chillige... Kaffeepausen :sensationell::
            Pause.jpg

            Insgesamt von Fähranleger Blankenese bis Elmshorn etwa 45 km beste Unterhaltung :klatsch:!

            Gruss an das Anschucken Team, Cheers,

            Anschucken.jpg

            Philipp
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

              Es sieht aus als ob ihr einen Gleitschirm mitschleppt ;-) 8Kg und Pumpen find ich schon echt heftig! Auf den Tourbericht freu ich mich!

              Ferdi+Luki sind damals die Tour Berlin-Ostsee mit Speedneedles und haben etwas Gepack hinten "auf" über die Achse gebunden was sich wie Schwungmasse anfühlte ;-)


              Zitat von ganbah Beitrag anzeigen
              Die Hausstrecke gepumpt. Von Wedel nach Glückstadt. (ca.36 Km)

              [ATTACH=CONFIG]31932[/ATTACH]

              Generalprobe für den langen Trip im Juni. Pumpen mit jeweils 8Km Gepäck auf dem Rücken.
              Härtetest für den Asym2.0 Nose-Obsession ( :
              Rucksack-Review und Board-Review folgen.

              Anschucken Glückstadt 2013 LDP (Longboarding) on Vimeo

              Kommentar


              • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                Morgen 13,2 Sonnenstunden bei 26° im Fläming und die Schwimmbäder sind dort auch schon offen und der Belitzer Spagel ist gestochen ! Mhmm, 1+1 zusammen gezählt sieht es morgen nach einem seeeehr langem Ritt auf dem Fläming aus ;-) Works Sucks Go Sk8 ! Sollte jemand morgen auch so empfinden, soll er mich ab 7:30h kontakten! SoLong P. (Km Stand 518)

                Kommentar


                • Nee ich find gutes Wetter scheiße. Ich setze mich lieber in den Hörsaal...

                  Kommentar


                  • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                    Zitat von jeppak Beitrag anzeigen

                    Insgesamt von Fähranleger Blankenese bis Elmshorn etwa 45 km beste Unterhaltung :klatsch:!

                    Gruss an das Anschucken Team, Cheers,

                    Philipp
                    Gruß zurück. Hat großen Spaß gemacht. immer wieder gern!

                    Kommentar


                    • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                      [QUOTE=jeppak;335945]Kleine Reise nach Hamburg gemacht und das Anschucken-Team kennengelernt. Gemeinsam wollten wir von Wedel nach Glückstadt, eine bereits bekannte Route der Hamburger Fraktion, doch ein Sperrwerk und ein unüberwindliches kleines Rinnsal namens "Krückau" brachten uns auf die "Idee", nach Elmshorn zu pumpen :thinking:.


                      Und weils so schön war haben wir uns nicht entblödet das ganze auch in Bewegtbild festzuhalten. :vamp:

                      Zuletzt geändert von ganbah; 11.10.2013, 11:24.

                      Kommentar


                      • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                        Ne Bennett ist echt toll. Klar, sie ist ne Zicke und kann einem ab und an gut auf den Sack gehen. Aber ich liebe sie... irgendwie. ( Ja, ich meine ne Achse, keine Frau ;) )

                        Ich muss grad gestehen... Ich bin vierfach neidisch.
                        1. Ick will oooooch schucken!
                        2. Wunderschönes Setup, ganbah!
                        3. warum gibbet bei mir nicht mehr "Streckenkinder"? Hier wollen'se alle nur nen Berg runter, tanzen oder mit Hütchen spielen.
                        4. ick will ooooooooooch! ;)
                        skate further - longboardlove - rocket longboards
                        on personal exodus since 2009

                        Kommentar


                        • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                          ich bennettiere vehement... denn bei der grennett sollte es sich im ursprung auch um einen bennett hanger/baseplate handeln

                          @boozy: wenn du bock hast können wir mal an nem wochenende von Wülfrath Aprath nach Essen Kupferdreh. Das sind ca. 45km und größtenteils leicht bergab. Da kann man von Essen Kupferdreh mit der S-Bahn hochfahren und meine Freundin kommt da auch gut mit dem Rad mit. Gesamtdauer so um 4 1/2 Stunden.

                          Kommentar


                          • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                            @sudden: yay! sehr sehr gern! Da komme ich doch glatt mal drauf zurück! Allerdings bin ich die nächsten 3 Sonntage voll verplant.
                            Was hältst Du vom 16.06.?


                            @ alle reisefreudigen LDP-Ler, egal ob pushend oder pumpend:
                            Am 26.05. wird das Moseltal für ne Strecke von 85km gesperrt.
                            Ergo: 85km Landstraße, Moselpanorama, Eisdielen, verschlafene kleine Dörfer, Weinproben....
                            http://www.happy-mosel.com/de/

                            Wer hat interesse, dort in nem kleinen "Rudel" nen schönen Tag zu verbringen?
                            skate further - longboardlove - rocket longboards
                            on personal exodus since 2009

                            Kommentar


                            • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                              Heute beim pushen: Ich habe festgestellt das sich konische Durian ganz hervorragend zum "Andersrum" rollen eignen. Ich denke nach ein paar Einheiten sind die wieder Plan ;-)
                              Zudem hat man damit eine schmalere outline der Achse, was 1. ein Touch'e mit der Rolle unmöglich macht und 2. nicht mehr soviel kippelt was entspannter für die Muskulatur ab Fuß und aufwärts ist! Ist aber immer noch lenkig genug! Leider ist mein Demonseed dadurch jetzt so flach geworden, dass ich es mit dem Top slide, sollte ich mal Notbremsen müssen! Auf dem Fläming war heute nicht gefegt--> Potzblitz! So war es ein wenig "Kienäppel Slalom" Tempo max. bei Föhden 48,2km/h...die Windverhältnisse waren gut ;-) Wetter extrem geil!

                              Kommentar


                              • AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

                                @ganbah: Sag Tobi schönen Gruss und Danke für die Bewegten Bilder :clap:

                                @boozy: Ich wäre dabei, wenn es möglich ist, eine gemeinsame Ldp Aktion zu starten. Schade, an dem MoselWE muss ich wahrscheinlich arbeiten, sonst....
                                Prikel versucht doch schon seit Jahrzehnten, Longboarder zum Flaming zu locken. Ich war auch schon mal da, war super (bis auf die Tannenzapfen). Ich halte ein Ldp Camp am Fläming für lohnenswert :up:, würden wir ein 10er Team zusammenkriegen?
                                Ansonsten, Düsseldorf sollte ich in diesem Jahr auch noch erreichen können....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X