Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prikelpit
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    2015= 0,00km was da heißt, die nötigsten Körperfunktionen beim "Hallensport" aufrecht erhalten ;-)...erstmal!

    Einen Kommentar schreiben:


  • adsworth
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Sehr sehr geil. Da muss ich leider noch ein paar Jährchen warten bis die Familiensituation sowas zulässt. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prikelpit
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Fläming Indianer Sean ist heute mit seinem Pusher unter dem Arm nach Asien abgehauen :-) O-Tone :"...als erstes mal vom meer den fluss hoch zur bruecke am kwai...!" Ich hoffe er lässt uns/mich an seinem Trip teilhaben, aber spätestens zum nächsten Flatlandcamp ein gesundes wiedersehen ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mutterubu
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    7.61 km in 35m:17s :(

    20150106_103108.jpg

    Einen halben Tag lang 1 cm Schnee und jetzt sowas!
    Das nenne ich eine hysterische Überreaktion,
    typisch für Frankfurt, es könnte ja ein Bänker ausrutschen ...
    Damit habe ich jetzt 2 Monate lang Spass.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DausB
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Ich habe verstanden das vernünftige Strecken/Tourenbeschreibungen vermisst werden. Und mir geht´s genau so, für längere Touren Wege zu finden, die gut und im besten Fall durchgängig zu fahren sind, ist "Arbeit" :-( Ich würde also Tourbeschreibungen, wenn vorhanden ergänzt durch Tracks, anstreben .... Muss ja nicht jeder die selben Wege auf der Vennbahn laufen wie ich, sondern könnte dann geich drum rum fahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adsworth
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Gemeint ist wohl ldp3.org Das ist aber kein Blog sondern eine Seite auf der man seine Touren Zeiten und Distanzen eintragen kann. Gedacht war das dort auch Blogartikel eingestellt werden können und Routen hochgeladen. Ich werde die Seite aber aller Wahrscheinlichkeit offline nehmen da ich keine Zeit habe die weiter zu entwickeln und der aktuelle Funktionsumfang viel einfacher mit sowas wie inlinermap.net/Endomondo oder Runtastic abgedeckt werden kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gluecksritter
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Sowas wie einen Blog gibt/gab es doch schon... Adsworth hat da schonmal was gemacht?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DausB
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zitat von Prikelpit Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht könnten die feinen Herren Mods mal die hier schon geposteten LDP-Strecken sammeln und verlinken ;-)
    Wenn "ihr" mich mit Infos versorgt, wäre ich bereit (extern) einen LDP-Blog zu betreiben. Beiträge aus dem Forum hier könnt e man ja auch einsammeln bzw. verlinken, wäre natürlich jeweils zu klären wie der Beitragsschreiber und Forumsbetreiber das sieht.

    Für die eine oder andere Tour bin ich auch zu haben :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prikelpit
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Mit InlineMap hatte ich bis jetzt nicht soviel Glück...vielleicht bin ich auch zu verwöhnt ;-) Aber vielleicht könnten die feinen Herren Mods mal die hier schon geposteten LDP-Strecken sammeln und verlinken ;-) @ Martin : zur Ostsee (vielleicht auch Berlin-Kiel oder Kiel-Berlin?) wäre ich dabei! Ein Rennen im Fläming werde ich 2015 nicht organisieren wollen! Aber das Flatland Camp welches traditionell immer in die Wochen Mai/Juni fällt auf jedenfall! Da wir ja seit letztem Jahr 5 oder 6 ? Referenzzeiten für den RK6 haben, werden sich bestimmt ein paar Rollenquäller unter den Fläming Indianern finden die diese Zeiten unterbieten wollen, das würde ich dann schon unterstützen ;-) Auf dem Vulkantreffen 2015 findent sich vielleicht der eine oder andere LDPler motiviert mit mir die Strecke von Lauterbach bis Ortenberg zu rollen? Ich habe die 2x gemacht davon 1x ohne Pause! Nach den 30km uphill hatte ich auf den folgenden 30km downhill "Wadenkrämpfe", auf leicht feuchtem Pavement bei knapp 30kmh den Krampf aus den Brembein nicht rausschütteln zu können hatte dann doch etwas von "Arschwasser gefühl"! Seit dem Vulkan nicht ohne Bremshandschuh ;-) Es ist einer der schönsten LDP Trails die man machen kann und eine sportliche Herrausforderung. Ich würde sie als "Anspruchsvoll" werten! Übrigens, Berliner werden wieder ab März zum Vulkan pilgern! Bis die Tage!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Northstar
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Hej,
    hab grade diese Seite gefunden:http://www.inlinemap.net/de/regional/Germany/ wollte dafür aber keinen neuen Fred aufmachen.
    Vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cruiser
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Cool. Mit dir mach ich das jederzeit Mario!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leve
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    mal gucken ob sich jemand findet der mitfährt.
    Und schon haste einen gefunden ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cruiser
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Das Flämingcamp muss definitiv wieder stattfinden. Ich bin auf alles Fälle dabei ob Rennen oder nicht. Dieses Jahr sinds bei mir 1250km geworden. Fürs erste Jahr wo ich das ernsthaft betreibe und Frischem künstlichen Kreuzband finde ich das ganz ansehnlich.
    Nächstes Jahr hab ich mir die 2000km auf die fahne geschrieben.
    ne Tour zur Ostsee ist auch immernoch in Planung. mal gucken ob sich jemand findet der mitfährt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DausB
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Zitat von Bobbycartuner Beitrag anzeigen
    Camp, Race, was auch immer, ich will nächstes Jahr auf jeden Fall zum Fläming. Komme was wolle. Das noch nicht vorhandene Datum dafür ist auf jeden Fall schon dick im Kalender agestrichen;-)
    Und dann gleich den RK1? ich will´s zumindest versuchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobbycartuner
    antwortet
    AW: Die LDP-Chronik! [Sessionbook]

    Camp, Race, was auch immer, ich will nächstes Jahr auf jeden Fall zum Fläming. Komme was wolle. Das noch nicht vorhandene Datum dafür ist auf jeden Fall schon dick im Kalender agestrichen;-)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X