Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Shots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Action Shots

hab hier im forum noch keinen ähnlichen thread gesehn, sorry wenn es sowas schon gibt.

ansonsten; postet hier eure fotos und videos von euren actions aufm longboard.

ich fang mal an:

Zuletzt geändert von isk; 30.03.2011, 21:36.

In der "VIDEOS" Sektion?!
    Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

ich finde einen thread einfacher. da kann man jeden tag mal reinschaun anstatt 5 threads anzuclicken. ausserdem sollen hier auch fotos rein!

Kommentar

http://longboardz.de/cms3/forum/showthread.php?t=5850 den Thread hier gibts doch. dieser hier macht nur alles noch komplizierter als es sowieso schon ist. Ich finds eh komisch dass es 2 Video-Unterforen gibt.

Kommentar

in diesem thread geht es darum eure videos und fotos zu posten. nicht irgendwelche videos die man auf youtube findet.

und ja, es gibt zu viele unterforen. mit solchen threads könnte man meiner meinung nach mehr ordnung und übersicht schaffen.

Kommentar

1zu1 Adaption von den Fischen scheint hier nicht so angesagt zu sein :D
            wo liegt eigentlich der hund begraben?

Kommentar

ich merks wohl...verstehe ehrlich gesagt nicht warum. schaue gerne in den silverfish action shots und finds schade keine action von deutschen fahrern zu sehen...

Kommentar

Ich finds gut und wollte den Thread selber schon aufmachen :D

Dann hab ich mir überlegt dass es wahrscheinleich wieder nur eine Diskussion dabei rauskommt. Naja jetz hat sich isk die Schimpfe abgeholt :D

Um das Ganze zu unterstützen, hau ich auf die Schnelle eins rein hier.

Falls das nicht geht: http://www.youtube.com/watch?v=elsOerzLrto
                Zuletzt geändert von fonsle; 14.04.2010, 20:03.
                "I'd rather crash than footbrake."
                - Louis Pilloni
                "This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
                - AJ Powell

Kommentar

letztes wochenende, fotografiert vom felix »»» visit mr-bookwood.com

direct link

direct link
                  was ist denn hier mit der formatierung los? seht ihr die fotos auch nur halb?
                  Zuletzt geändert von JointStrike; 14.04.2010, 19:55.
                  # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                  # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

nö sieht ganz aus!

Schöne Fotos auch!
                    "I'd rather crash than footbrake."
                    - Louis Pilloni
                    "This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
                    - AJ Powell

Kommentar

sieht auch nett aus:

http://www.youtube.com/watch?v=D8m4O...eature=related

Kommentar

@stefan: in diesem thread solls um videos und fotos gehen auf denen die jeweiligen user zu sehen sind.

dein video gehört in den thread "...mal wieder eins entdeckt"

und ist wohl den meisten bereits bekannt
                        bachelor of f-arts in nur 3 semestern^^

Kommentar

@ isk: Fährst du da ein Tan Tien oder irre ich mich? ; )
                          Falls ja, wäre eine board review n Knaller! Ick würd´mich freuen.

Have a good one.

Jo

edit: ah, okay....habs mir nochmal angeguckt, scheint ja doch keins zu sein. ; )
                          Zuletzt geändert von Joclem; 15.04.2010, 14:15.
                          Sometimes the same is different,... but mostly it´s the same.
                          QOTSA

Kommentar

@Stefan
                            langsam bekomme ich ne Aversion gegen Ostern!
                            Bei Freundschaftsanfragen bitte angeben, dass ihr aus dem Forum seid. Bin immer mega skeptisch.
                            bob_longboard ät gmx punkt de

Kommentar

Gestern =)
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X