Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Shots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Action Shots

Das Board selber? hm...weiss nicht...wenns superflexig is vielleicht. Aber ansonsten...sobald ich einen Stand darauf finde ist mir das erstmal egal wie das Brett aussieht. Aber wenn schon dann ordentliche Achseinstellungen, die wichtig sein könnten. Obwohl ich umso mehr Fahrerfahrung immer noch mehr lose fahre. Also ja....das Board ist vernachlässigbar...ich denke das mittlerweile schon. Gerade am Anfang war ich aber ganz anderer Meinung.

Kommentar

Kann hier nur wieder mal erzählen dass mein Bruder mit den weichen grizzlys die ich normalerweise um die 50kmh bewege bei unter 20 von wobbles runtergehauen wurde.
      Definitiv macht der Fahrer den größten Unterschied (zumindest im Anfängerbereich).
      Menno

Kommentar

Zitat von Grymmle Beitrag anzeigen
        @fredbull Irgendwie hatte es den Anschein, dass dein Longboard allgemein sehr wackelig war. Hast du ja selber bestimmt gemerkt -> Sturz.
        Yo, hab ich! ;)

Bin auch der Meinung, dass das Set-Up durchaus eine Rolle spielt, sonst könnt ich ja auch mit'n Street-Deck wo runter ballern, ohne Whobbles natürlich weil ich so wahnsinnige Skillz habe. /Irony off

Das habe ich an meinem verändert um stabiler zu werden: http://forum.longboardz.de/showthrea...-Speedwhobbles
        A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects.

-Robert A. Heinlein

Kommentar

Mit nem Streetdeck hast du ja auch eine ganz andere Achsgeometrie... ;)

Kommentar

Hier ein Mitschnitt von einer Ausfahrt von dieser Woche, trotz Rollsplitt. War a ganz schöne Rutschpartie. ;)

Leider Hochformat gefilmt - dafür find ich die zufällige Mucke vom Radio großartig.

Dabei hat sich jedoch folgendes Problem ergeben: Link kommt wenn der Beitrag freigeben wurde

Bitte um eure Stellungnahmen
            A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects.

-Robert A. Heinlein

Kommentar

Zitat von fredbull Beitrag anzeigen
              Hier ein Mitschnitt von einer Ausfahrt von dieser Woche, trotz Rollsplitt. War a ganz schöne Rutschpartie. ;)
              mich hat es letzte Woche auf Rollsplitt auch mal wieder zerlegt xD Resultat: Schmerzende Hüfte und komplett aufgeriebener Knöchel xD

Kommentar

Lädt...
              X