Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliden klappt nicht :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sliden klappt nicht :(

Zum üben habe ich in einer steilen Kurve ein wenig MotorÖl auf die Straße geträufelt, sogar die großen Reifen sliden jetzt ganz klasse.
    @OttoHartke - Sorry, aber Du musst Deinen Eltern als Kleinkind wohl ein paar mal vom Wickeltisch und dabei gröber auf's Hirn gefallen sein. Sowas absolut Dämliches hab ich hier ja noch nie gelesen. Mal vom Umwelt-Aspekt abgesehen bringst Du den nächsten Motorradfahrer, der diese Kurve nimmt womöglich in Lebensgefahr! Wie kann man nur auf so eine bescheuerte Idee kommen bzw. so einen Bullshit dann noch hier posten :pillepalle:

Tu allen den Gefallen und verkauf Dein Setup, hol Dir 'ne Playstation anstatt, somit bringst Du die Longboard-Community wenigstens nicht in Verruf und andere nicht auf saublöde Ideen oder sogar in Gefahr.

Kommentar

Zitat von Overdozer Beitrag anzeigen
      @OttoHartke - Sorry, aber Du musst Deinen Eltern als Kleinkind wohl ein paar mal vom Wickeltisch und dabei gröber auf's Hirn gefallen sein. Sowas absolut Dämliches hab ich hier ja noch nie gelesen. Mal vom Umwelt-Aspekt abgesehen bringst Du den nächsten Motorradfahrer, der diese Kurve nimmt womöglich in Lebensgefahr! Wie kann man nur auf so eine bescheuerte Idee kommen bzw. so einen Bullshit dann noch hier posten :pillepalle:

Tu allen den Gefallen und verkauf Dein Setup, hol Dir 'ne Playstation anstatt, somit bringst Du die Longboard-Community wenigstens nicht in Verruf und andere nicht auf saublöde Ideen oder sogar in Gefahr.
      Schön, ein bereits verschwundenes Thema so wieder hochzuzerren. Du merkst vielleicht selbst, dass das absolut kontraproduktiv für deine Mission ist.
      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Wenn man genau hinschaut, sollte mann eigentlich erkennen, dass er das nicht ernst gemeint hat.

Ich habe sliden auf einem 120cm Pintail ohne irgendein Concav gelernt, aus einem Tan Tien verbessert und auf meinem jetzigen Lush Symbian fast perfektioniert.
        Viel war dabei Kopfsache. Und ja, die Anwesenheit von anderen Longboardern hat sehr geholfen. Schon des Wettbewerbs wegen.
        Schöner Tach zum Sprit zum verbrauchen

Kommentar

Wie man oben erkennen kann, ging das durchaus mehreren Leuten so, daß diese Aussage Ernst gemeint aufgefasst wurde. Auch nach mehrmaligen Durchlesen des "Motoröl-Tipps" kann ich nirgendwo ironische Merkmale erkennen, welche auf einen schlechten Witz schliessen lassen würden.

@Svensson - Ist dir langweilig oder was? Über so einen Motoröl-Shit kann man sich leicht auch Jahre nach dem Posting noch aufregen und einen Thread somit wieder aus der Versenkung holen. Kontraproduktiv? Welche Mission meinst Du hab ich? Dein Senf auf meinen Beitrag ist wohl auch absolut sinnfrei. Aber so kommt man schnell mal auf seine 3000 Postings. Geh skaten.

Kommentar

Auch nach mehrmaligen Durchlesen des "Motoröl-Tipps" kann ich nirgendwo ironische Merkmale erkennen, welche auf einen schlechten Witz schliessen lassen würden.
            Ich glaube du hast das wichtigste Merkmal zur Erkennung der Ironie übersehen: Gesunder Menschenverstand

Kommentar

Zitat von sudden Beitrag anzeigen
              Ich glaube du hast das wichtigste Merkmal zur Erkennung der Ironie übersehen: Gesunder Menschenverstand
              einerseits das, und andererseits, dass otto seinen nächsten absatz mit "im ernst: ..." beginnt.

Kommentar

Man merkt, dass das Wetter wieder schlechter wird...
                IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Zitat von SalsaShark Beitrag anzeigen
                  Man merkt, dass das Wetter wieder schlechter wird...
                  :tot: Jupp
                  Schöner Tach zum Sprit zum verbrauchen

Kommentar

Wie man oben erkennen kann, ging das durchaus mehreren Leuten so, daß diese Aussage Ernst gemeint aufgefasst wurde. Auch nach mehrmaligen Durchlesen des "Motoröl-Tipps" kann ich nirgendwo ironische Merkmale erkennen, welche auf einen schlechten Witz schliessen lassen würden.

@Svensson - Ist dir langweilig oder was? Über so einen Motoröl-Shit kann man sich leicht auch Jahre nach dem Posting noch aufregen und einen Thread somit wieder aus der Versenkung holen. Kontraproduktiv? Welche Mission meinst Du hab ich? Dein Senf auf meinen Beitrag ist wohl auch absolut sinnfrei. Aber so kommt man schnell mal auf seine 3000 Postings. Geh skaten.
                    Danke für dein Verständnis, ach Eingeständnis. Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Forum in letzter Zeit gemieden hab.
                    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Hi, bin neu hier und kann auch noch nicht sliden, werde aber noch üben, was ich dir aber sagen kann, speedwobblings, also das schlingern bei hoher Geschwindigkeit kannst du kontrollieren indem du dein Gewicht nah der Achsen fast komplett auf den Vorderfuß verlagert, dadurch wird das Brett stabiler. So zumindest meine Erfahrungen. LG BRETTFUCHS :D

Kommentar

Ich denke mal, dass es nach vier Jahren üben mittlerweile bei ihm klappt ;)

Kommentar

Lädt...
                        X