Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dancer-Deck ohne Griptape ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dancer-Deck ohne Griptape ???

    Hallo,
    wie handhabt ihr Dancer das mit dem Griptape?
    In vielen Videos sieht es so aus, als ob nur Nose und Tail beklebt wären und die Wheelbase völlig frei wäre. Ist das so? Wenn ja, würde ich mein Griptape dort einfach abmachen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Drehungen dann viel besser klappen.
    Freue mich auf Antworten 🤗

  • #2
    AW: Dancer-Deck ohne Griptape ???

    Habe an meinem Dancer nur Nose und Tail begrippt. Funktioniert gut für mich.

    Kommentar


    • #3
      AW: Dancer-Deck ohne Griptape ???

      Manche habens ganz frei, manche nur an den Tips und der Länge nach auf den Kanten. Die allerwenigsten haben es voll begrippt.
      Letztlich natürlich Geschmackssache.
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar


      • #4
        AW: Dancer-Deck ohne Griptape ???

        Geschmackssache, aber auch eine Sache des jeweilgien Stils. Wenn duw irklich viel Schrittlastige Kombos und Tricks machst, brauchst du eigentlich kaum Griptape, außer maximal noch an den Seiten dünne Streifen, wenn du bestimmte Tricks mit einbaust. Ich begrippe auch nur Kicks plus Stance-Punkte (zum Sliden), wenn ich jedoch einen reinen Freestyler zusammenbaue oder was für krasse Skate-Everything-Action zusammensuche, dann wird bei mir auch ein Brett über nem Meter mal komplett begrippt.

        Kommentar

        Lädt...
        X