Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

--= 20 LongboardTricks =--

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Boah ist das Cool!

    @Fränky:Welcher davon, bist denn du?

    Kommentar


    • #17
      Fränky ist übrigens auch Erfinder des seven steps to layback carve. Hier ein junges Talent, dass ihm nacheifert:

      Et hätt noch immer jot jejange.

      Kommentar


      • #18
        @ longinged

        keiner... habe nur die links mal gesammelt und zusammen online gestellt...

        @ kai

        :tot: dp finger
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

        Kommentar


        • #19
          hab mir hier mal mühevoll so viele trick tips zusammengesucht wie ich gefunden hab...die von loadet kann man sich ja in deren profil anschaun...eifnahc bei suche tricktip oder challenge eingeben udn alle durchkucken...vorallem die challenges ham was!

          http://www.loadedboards.com/newsite_...hallenges.html

          und heir meine sammlung ;)
          http://www.youtube.com/view_play_lis...2AE702452BD44F


          ps.: falls irgendwer der das liest in der nähe von bamberg (Bayern) eohnt bitte bei mir melden hab zwar an kumpel der streetbiket aber wäre schon mal geil was mit einem artgenossen zu unternehmen :D

          Kommentar


          • #20
            AW: --= 20 LongboardTricks =--

            Zitat von Kai Beitrag anzeigen
            Fränky ist übrigens auch Erfinder des seven steps to layback carve. Hier ein junges Talent, dass ihm nacheifert:

            Der hat sich die Hand gebrochen, Sch...!

            Aktualisierung: Oben die folgenden Videos:
            "Walk the Shank", "Ledge Hops & Hippy Jumps", "Pirouette", "Backwards PeterPan" und "Flat Top"
            wurden vom Nutzer entfernt,
            "Shenanigan"
            ist "in deinem Land nicht verfügbar",
            "Criss Cross Applesauce"
            ist privat,


            Grüße

            Kommentar


            • #21
              AW: --= 20 LongboardTricks =--

              Heya zuerst einmal vielen Dank für die Zusammenstellung!

              Gibt es irgendwo ein Kompendium wo ich Guides finde die aufeinander aufbauen, also mit einfachen tricks beginnen und immer schwieriger werden? Am besten mit Video Tutorials.

              Ich habe nun ein bischen crosssteppen geübt und möchte nun beginnen mich nun an Peter Pans heranzutasten, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass die Tricks ein wenig aufeinander aufbauen. Das ist mir allerdings nur "zufällig" aufgefallen.

              Was ich nun also suche wäre ein Kompendium in dem man konsekutive Trickguides serviert bekommt..

              Also meinetwegen: Shoveit -> 360 shoveit oder Nose Manual -> Gturn (bitte hängt euch nun nicht an der reihenfolge auf ;)

              Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp, bzw kann mir ein paar dieser "Lernpfade" aufzeigen.

              PS: bisher habe ich nur das gefunden, was auch schon nicht soo schlecht ist: http://www.loadedboards.com/media/trickTips.html
              Zuletzt geändert von zournyque; 09.07.2011, 17:14.

              Kommentar


              • #22
                AW: --= 20 LongboardTricks =--

                das hier wäre noch eine alternative:

                http://www.loadedboards.com/newsite_...hallenges.html
                fängt auch mit "einfacheren" tricks an und wird anscheinend schwieriger. allerdings übe ich querbeet ein, habe mir jedoch vorgenommen jetzt mal die erste challenge fertig zu machen.
                da gibts noch eine 5te challenge, die findest du jedoch nur wenn du via youtube suchst.
                z.bsp. der nosemanual ist in der ersten challenge das erste video und der g-turn ist in der zweiten challenge. finde das noch sinnvoll, weil dann hast du in der zwischenzeit sicher genug geübt sodass der nosemanual sitzt und durch die anderen tricks bekommst du ein besserer "brettgefühl". in einer späteren challenge gibts dann noch g-turn variationen. was das sliden anbelangt haben sie glaub auch tricks drin. ich würd halt einfach mal durchklicken, dann siehst du ob das sowas ist was du suchst.

                Kommentar


                • #23
                  AW: --= 20 LongboardTricks =--

                  Danke Sahasrara,

                  vielen Dank für den Tipp. Leider kannte ich die Seite auch schon. Was ich suche wären aufeinander aufbauende tutorial videos wo man immer schwierigere tricks lernt. führ snowboarding habe ich was recht brauchbares mit "snowboard addiction" gefunden. Achtung werbung: http://www.snowboardaddiction.com/

                  vielleicht gibt es auch die ganzen adam & adam videos irgendwo in besserer qualität? das wäre auch schon ne gute hilfe,

                  cheers flo

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: --= 20 LongboardTricks =--

                    Hallo,

                    gute Zusammenstellung von Tricks.
                    Was haltet ihr davon, eine Sammlung von Videos als Paket zum Download anzubieten, dann könnten Smartphone-Besitzer sich diese Downloaden und unterwegs nochmal in die Videos gucken? Ist nur ein kleiner Vorschlag. Ich weiß nicht wie viele hier Smartphones haben, aber mir z.B. käme das gelegen.

                    Gruß, Tobias

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: --= 20 LongboardTricks =--

                      das wer wirklich gut aber auch für computer besitzer und bei der challeng eins das zweite video dort gleich den oldschool kickflip zu machen ist unlogisch find ich

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: --= 20 LongboardTricks =--

                        doof nur das ein paar entfernt wurden... :-(

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: --= 20 LongboardTricks =--

                          Hier habe ich mal noch eine Liste mit sehr vielen verschiedenen (momentan 121) TrickTips gefunden:

                          http://thecanalian.wordpress.com/longboard/tricks/

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X