Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

california slalom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• california slalom

Servus!
    Ich habe hier son altes Trick?slalom?-board aus Alu mit California-Slalom Achsen.

Ich wüsste gerne von euch ob die Dinger was taugen da ich plane mir nen Stadtflitzer (ca. 70cm Länge) zu bauen und die drunter zu packen.

Die bushings sind leider fertig. Was für welche passen da rein, weiß das zufällig jemand?

Thanx schonmal für Hinweise!
    Angehängte Dateien

Klar kannst du die für die Stadt (von Slalom hab ich keine Ahnung) verwenden, Keilen und/oder Risern wäre aber eventuell sinnvoll. Der Kingpin sieht ziemlich kurz aus, aber Khiro Standard/Barrel sollten passen, evtl. mit etwas Glück auch Double Barrel.

Gute Nacht

Kommentar

Falls die Mutter unter dem Bottom Bushing unwichtig ist, also nur als Spacer dran is, dann raus damit.
      Danach dürften sogar Reflex reinpassen.
      Btw: Sehr schöne Achsen!
      Kannste mal Fotos von dem ganzen Deck machen?
      Whoop Whoop!

Kommentar

Also pass obacht.
        die Schraube is ne art Kontermutter. geht also nicht ohne. Mach mal den Kingpin runter und schau wieviel platz du maximal hast.
        Bei mir gingen in sone achsen 2 große Venom Cones rein und hinten stressfrei Holeys (die auch schon gut groß sind)
        hier der Link:
        http://longboardz.de/cms3/forum/showthread.php?t=11158

was ich nicht ganz verstehe...warum willste dir n neues brett bauen und die achsen dranmachen? oder versteh ich das falsch und du willst das aluding zum stadflitzer machen (was ich machen dät, is supergeilo :D)

edit:
        du kannst auch mal schauen ob das n "Normales" metrisches oder n normales Zölliges Gewinde is. dann kannste einfach ne länger Kingpinschraube nehmen und alle probleme sind gelöst :D
        Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Lädt...
        X