Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen / Meinungen zu Powerslide Freeskate CONES ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry, aber irgendwie musste man dschihad vor augen führen, dass auch er schnell in so n topf geworfen werden könnte und er deshalb etwas vorsichtiger damit sein dürfte, wenns ihm denn beliebt...und das is meine, zugegeben in diesem fall wenig korrekte, art das zu tun...

da er s inzwischen begriffen hat kann man das ja wieder rausnehmen...*DEL* (schön wärs natürlich, wenn dschihad seinen teil auch wieder rausnähme)
    Zuletzt geändert von zottel; 22.03.2010, 19:11.

Kommentar

Das Windproblem haben hier einige Coneheads mit 'ner art dickfluessiger Kautschukfarbe geloest. Einfach innen zwei Schichten aufgebracht und schon sin die teile schwerer und fliegen nicht weg, sind allerdings auch nicht mehr so stapelbar.Grus Greg

Kommentar

@Greg: Das ja mal 'nen Tip!
        Übrigens, so sahen die Teile vor einer Generation aus:

pic cr by vlad
        Angehängte Dateien

Kommentar

@Ride_on wow, wie alt ist das Foto denn? Sieht ja mal witzig aus....
          - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

Wie alt: 'ne Generation halt (25-30 Jahre) :)
            Den kompletten Artikel gibt es hier.

Kommentar

@ride_on: boa sind DIE aber Metrosexuell in ihren hautanliegenden Kostümen :D ;-) - Jaja - das war slalom :D

Kommentar

Was mich viel mehr interessiert, warum möchtest du mit kleineren Hütchen trainieren (mal abgesehen vom Transport). Ich Vergleich das mal mit Schwimmern , die immer auf 25m trainieren und dann baff sind,das auf Tunieren, Bahnen 50m haben.

Selbst ohne Wettkampfhinrergrund ist es ein großer Unterschied-sollte man mit Freunden fahren.
                Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Lädt...
                X