Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V_TrackerRTX & H_TrackerDart geht das klar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V_TrackerRTX & H_TrackerDart geht das klar?

    die rtx sollte bald im briefkasten liegen, fuer hinten sollte ersteinmal meine tracker dart herhalten beide 129mm.
    ich hab mir gerade mal den spaß erlaubt mir den längeren kingpin der randall auszuleihen und somit meine dart mit roten holey hourglass bushings zu pimpen ,..damit kommt der hänger um einiges hoeher und steiler und der turn hatmich aufn weg zur tanke grad fast vom board gerissen ..
    Frage: ginge das setup fuern anfang in ordnung?

    brett mussnoch gebaut werden
    A.C: "Dont Be An Eager Beaver!"

  • #2
    müsste gut klar gehen, unterscheiden sich höchstens minimal in der höhe des bushing-sitzes. dart hanger passt beispielsweise nicht optimal auf ne rts base. tracker b2 hager passt z.b. perfekt. aber da tut sich nicht viel.
    http://foodonmydog.com/

    Kommentar

    Lädt...
    X