Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bennet/Gunmetal/RTX + RTS 106 Kombo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bennet/Gunmetal/RTX + RTS 106 Kombo

Hallo Leute,

bin noch ein totaler Slalomanfänger, hab mich mal vor nem Monat auf eins draufgestellt und war gleich hin und weg wie das abgegangen ist. Obwohls eigtl kein optimales Setup war so wie ich das jetzt beurteilen kann. Hab mich schon ein bisschen reingelesen und durch den Setup-Thread geklickt (der wirklich sehr informativ ist).

Will mir jetzt eben ein eigenes (möglichst günstiges) Setup zusammentellen, entweder das klassische Setup also RTX/RTS 106mm Kombo oder eben BennetVector/RTS oder GunmetalRevolver/RTS.

und da stellt sich mir eine Frage, die mir weder die Suchfunktion noch der Setupthread wirklich beantworten konnten:

Wo liegen bei den 3 Achsen (Vector/Revolver/RTX) die Unterschiede? Verarbeitungs/Fahrtechnisch? Gibts überhaupt erwähnenswerte Unterschiede oder is das eher eine Geschmacksfrage? Weil preislich spielen die ja alle in der selben Liga!

Vielen Dank im voraus, gruß

Jan
    Zuletzt geändert von pabloescobar; 26.05.2011, 12:17.

AW: Bennet/Gunmetal/RTX + RTS 106 Kombo

Hallo,
    ich wärme diese Frage mal wieder auf, ein Extra-Thread wäre zu aufwändig... Auch mich interessiert, ob jemand schon Erfahrungen mit den GunmetalRevolver-Achsen gemacht hat.
    Auf der OH-Seite werden sie für den Pumper empfohlen, also gehe ich mal davon aus, daß sie dort schon getestet wurden?
    Zuletzt geändert von st38; 08.06.2011, 14:20. Grund: Füllwörter

Kommentar

Die Gunmetal ist sozusagen eine Independent im Bennett-Gewand, bei pavedwave.org im forum haben ein paar Leute ein paar Worte zu dem Thema "Revolver pumpen" geschrieben.
      1 Johannes 4,10

Kommentar

Zitat von inimicissimus peccati Beitrag anzeigen