Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German open 7/8. September düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • German open 7/8. September düsseldorf

    wir machen an 2 tagen die deutsche meisterschaft im slalom aus
    gestartet wird in 4 klassen
    ams
    pros
    masters
    girls

    startgeld 30.- euro
    samstag:
    düsseldorf-oberkassel,rheinwiesen
    dual hybrid slalom und dual tight slalom

    beginn 10.00 uhr
    registration fängt um 9.00 uhr an

    renndauer bis ca 19.00 uhr+
    danach free skaten und party bei uns an der skatehalle in düsseldorf,hansaallee 321,40547 düsseldorf


    sonntag:
    ab 10.00 uhr giant slalom an einem neuen spot,der erst abends bekannt gegeben wird

    ab 9.00 uhr werden an der halle die infos ausgegeben und ihr fahrt in autokorsos da hin,es ist in düsseldorf,also nicht am arsch der welt


    beide rennen sind outlaw races also nix genehmigtes,jeder fährt auf eigene gefahr und eigene verantwortung.
    ihr könnt ein cooles starterfeld erwarten und gute stimmung
    am ersten tag nutzen wir unsere kleinen rampen
    am zweiten tag kommt ne 2 m rampe zum einsatz

    die strecken sind cool und die stimmung wird es auch sein
    also-be there or be square!!!!!!!!

  • #2
    AW: German open 7/8. September düsseldorf

    ich werde den contest etwas nach hinten verschieben genaues datum wird noch bekannt gegeben.zum gleichen zeitpunkt findet halt auch das longboard testivl statt und noch ein weiterer contest.da gabs mir dann doch zu viele anrufe besorgter menschen und somit habe ich auch etwas mehr zeit,die sache ausgereift zu präsentieren.
    september oktober steht im raum und wird realisiert werden

    Kommentar

    Lädt...
    X