Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slalomkurse stecken...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slalomkurse stecken...

Soooooo...

den Beitrag wollt ich schon lange eröffnen! Da ich ja momentan total stoked bin und weiterkommen will, gleichzeitig merke das auch viele andere begeistert sind und Cones fahren wollen geht es hier mal um s Kurse stecken.

Tight: Abstand 2m bzw. so wie es eigentlich sein sollte 1,80m in geradem Abstand auf flacher Strecke?!

Hybrid: Genauso wie Tight nur teilweise versetzte Stücke drin?

Giant: Hab ja mal leicht versucht in die Richtung zu gehen aber find ich ganz schwer, hab im Endeffekt Kurse gesteckt in denen ich Herrausforderung sah und die Spaß gemacht haben...

Es wäre echt Sahne wenn da mal etwas genaueres kommt mit ner Erklärung! Am besten ein Tutorial "How to - Slalomparcours" :D

Ich/Wir warten...

Wär cool Donald oder andere Erfahrene würden hier noch was zu schreiben?!
    Danke im Voraus!!! :red: :D

Kommentar

kurs stecken
      ist nicht einfach und bedarf einiger erfahrung.beule macht das schon ganz ok
      wichtige faktoren sind der flow eines kurses
      das ding sollte immer fahrbar sein und die offsets sollten vor allem im endbereich der geschwindigkeit angemessen plaziert sein.also keine bremsen einbauen in den kurs.das ist sehr wichtig
      beule:auf deinem video die letzten offsets gehören da nicht hin.dafür ist die strecke zu flach,die offsets zu end etc ehemmm verstanden?

Kommentar

stefan = beule?
        sorry für offtopic...

Kommentar

@ robin: Ja!!! lange geschichte:wallbash: Hat was mit der startrampe zu tun:ohoh:
          Ride with Pride
          http://pacooo.mybrute.com

Kommentar

einfach mal aufmerksam lesen:

http://www.longboardz.de/cms/forum/s...nen+in+H%FCrth

:hoho:

Kommentar

Lädt...
            X