Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Setups!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Setups!!!

    ging leider nich viel mehr wegen der biegung des tails. is ja auch eher mal so ne low budget variante :)
    spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

    Kommentar


    • AW: Setups!!!

      in dem Zustand leider 0 zum slalomieren geeignet :-/

      Kommentar


      • AW: Setups!!!

        äh und warum bitte??
        spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

        Kommentar


        • AW: Setups!!!

          Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
          Am Tail hast du falsch gebohrt. Die Hinterachse muss noch ein gutes Stück in Richtung Nose.
          deswegen?
          Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

          Kommentar


          • AW: Setups!!!

            Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen
            deswegen?
            aha...
            spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

            Kommentar


            • AW: Setups!!!

              Besorg dir nen weichen Keil o.Ä., dann stört auch die Biegung nicht.
              Whoop Whoop!

              Kommentar


              • AW: Setups!!!

                Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
                Besorg dir nen weichen Keil o.Ä., dann stört auch die Biegung nicht.
                das werd ich vll mal austesten, thx.
                aber ich denke ich lass es erstmal so, hat lange genug gedauert, dadurch das in ne öffentliche werkstatt muss weil ich keine eigene hab. vll schmeiß ich auch ne randall ala seegurke anstatt der RTS drunter, könnte ja auch was bringen.
                spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

                Kommentar


                • AW: Setups!!!

                  IMG_6017.jpg

                  @Manuel:
                  Ich hab auch sone Schülerversion ;)
                  Funktioniert aber sehr gut mit dem Keil!
                  Grüße
                  Pssst! Der Staat liest mit!

                  Kommentar


                  • AW: Setups!!!

                    Zitat von Cyanwasserstof Beitrag anzeigen
                    [ATTACH=CONFIG]23007[/ATTACH]

                    @Manuel:
                    Ich hab auch sone Schülerversion ;)
                    Funktioniert aber sehr gut mit dem Keil!
                    Grüße
                    klasse idee!! auf das mit den schrauben bin ich leider nicht gekommen :( fährt sich das gut, wackelt aber nix iwie oder?
                    spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

                    Kommentar


                    • AW: Setups!!!

                      Vorne weg:
                      Ich bin Slalom Anfänger aus dem Grund habe ich keinerlei Vergleiche zu anderen Boards/ Achsen.

                      Wackel nix fühlt sich auch bei der Fahrt sehr gut an. Nimm aber vorher den Sicherungsring raus, sonst macht das schrauben keinen Spaß ;)
                      Die Spacer machen auch ne gute Figur. Allerdings weiß ich nicht, ob es irgendeine Auswirkung (sprich Schäden) auf die BP hat.
                      War halt die Notlösung um nicht nochmal 5€ für Keile raus zu hauen.
                      Sonst kannst du auch ne Gummimatte durchlöchern und auf die Schraube (zwischen BP und Spacer) legen.
                      Pssst! Der Staat liest mit!

                      Kommentar


                      • AW: Setups!!!

                        Zur Tail-Debatte:

                        Das hatten wir schon an diversen Stellen (Also die Thematik, nich das Tail) und immer lief es auf das selbe hinaus.
                        Die hintere Achse sollte möglichst so angebracht sein, dass dein Fußballen, auf dem üblicherweise die meiste Last ist, über der Achse steht.
                        Da dein Ballen im Knick des Tails halt finden sollte (Dafür isses da.), gehört auch die Achse an dise Stelle.
                        Auch eine Randal hilft da nicht sehr viel. Die verkürzt zwar die WB, allerdings meiner Meinung nach nicht genug um genau drüber zu stehen.
                        Falls doch lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
                        Whoop Whoop!

                        Kommentar


                        • Grip!

                          Mal wieder zum Thema:
                          Seit ein paar Wochen vorne Foxy.
                          Vom Randal-kompatiblen Eigenbau-Hanger gibt es schon seit 3 Monaten ein (hoffentlich) endgültiges Redesign aufgrund unzureichender Bissigkeit und daraus resultierenden anderen Kleinigkeiten, aber der Fräser braucht ewig...

                          2011-11-03 13.10.25.jpg2011-11-03 13.11.36.jpg
                          1 Johannes 4,10

                          Kommentar


                          • AW: Grip!

                            Seit gestern meins, freude!

                            389562_322817074396813_100000055696411_1301726_1684310747_n.jpg IMG_0267.jpg

                            edit: draußen kommt die Farbe noch mal besser zur Geltung.
                            Zuletzt geändert von amart; 10.12.2011, 18:26.

                            Kommentar


                            • AW: Grip!

                              Foxy und RTS?

                              Wäre nich ne anständige Hinterachse erstmal sinniger, als ne CNC Front?
                              Whoop Whoop!

                              Kommentar


                              • AW: Grip!

                                Musste mich aus finanziellen gründen erstmal für eine entscheiden. Da ich wegen der fehlenden Technik eh noch nicht genug Druck auf die Hinterachse geben kann, machte für mich die foxy vorne erstmal mehr Sinn, als ne mitchel. Fand die Beweglichkeit an der Vorderachse für mich erstmal wichtiger. Hatte auch mit einigen Leuten gesprochen die GOGs fahren und der eine meinte lieber erstmal vorne der andere hinten. Die Meinungen scheinen da auseinander zu gehen...
                                Wie gesagt mir taugts ;-)
                                Zuletzt geändert von amart; 11.12.2011, 20:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X