so erstmal klarifizieren um wasses mir geht ^^

also ich will nich wissen ob der preis angemessen is oder ob ich soviel geld ausgeben sollte... den die antworten kenn ich schon es is ja und nein :)

allerdings könnte ich mir eine kaufen und wenns mir die verbesserung bringt die ich gerne hätte dann werd ich sie kaufen.

so jetzt dazu welche verbesserung ich gern hätte...

ich fahre momentan ne bennett bin dmait eig auch sehr zufrieden.
allerdings hätte ich gern noch mehr turn in dem sinne das sie noch krassser einlenken soll erst bin ich die bennett mit grauem holey bushing gefahren, geht auch ganz gut allerdings hab ich die achse jetzt mehr als 15° gewedged und da fühlt sich das bushing har an wie stein moment fahre ich als bottom weises khirotop +weises khiro bottom als tom n oranges khiro top damit bekomm ich schon n dicken einschlag ich glaub mehr geht wegen dem kingpin eh nich is allerdings leider ein wenig zappeliger.
jetzt is die frage bekomm ich vorne noch mehr turn ?

generelle fragen:

bekomm ich sogar ne niedrigere bauhöhe?
kann ich auch so n bushing stapel ind er gog fahren, oder nur standardt dicke?
wenn ich auf sehr rauhem asphalt fahre rattern dann die bearings?
hab ma jemanden sagen hören das sie zappelig wären was sagt ihr dazu?
bzw hat die achse noch vorteile, die generell ud nich nur für slalom wettbewerbs races was bringen?

@ donald
ich hab auf m fish bilder von 2 verschiedenen verstellbaren fronts gesehen wo in der unterschied im verhalten zwischen der gog tracker style und der randal style front? also vom verhalten her etc?

so das wars dann :)