Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zirüchchrrrrrrcrcrcrcrcrccrchchc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zirüchchrrrrrrcrcrcrcrcrccrchchc

http://www.pscontest.ch/home.html

Im schuttle sind noch 2 Plätze frei! ich werde hin+zurück über stuttuttututututtuttGART fahren+da minestens noch 1Tag am killesberg usw.toben.

http://www.youtube.com/watch?v=-Dg0S2JPcOA

Scheint ein netter kleiner unkonventioneller event zu sein :headbanger:!

prikel
    Zuletzt geändert von prikelpit; 04.08.2008, 21:58. Grund: 23.09. nicht 23.08 sonst gehts ja nicht

wow!
    auf jeden fall interesse

chris
    Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
    www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

wenn jemand ne schlafgelegenheit braucht: zottel wohnt 15min. zugfahrt von zürich entfernt und kann 1-2 plätze bei sich einrichten...

Kommentar

Zitat von zottel Beitrag anzeigen
        wenn jemand ne schlafgelegenheit braucht: zottel wohnt 15min. zugfahrt von zürich entfernt und kann 1-2 plätze bei sich einrichten...
        Super zottel, solltest du mal N visa für berlin bekommen bekommst du von mir auch lager !

cheers prikel

Kommentar

:raeusper: will ja nix sagen, aber seit ihr sicher dass der Contest am 23.09.08 ist?
          Das ist nen Dienstag!!! . Und nach den Infos die ich habe handelt es sich um den 28.09.08

"Skull"
          Zuletzt geändert von Schnuggles; 05.08.2008, 09:07.
          made the Kessel Run in less than twelve parsecs

Kommentar

der multimobile tag ist am 28.09. dann werden wir mal da hin planen!

http://www.stadt-zuerich.ch/internet...taltungen.html

@ alexis :

Am welchen tag findet 80 cones denn nun statt?

Ist eigentlich die Teilnehmerzahl begrenzt oder bekommt ihr das zeitlich immer hin?

druff gschisse, aber bw:

Der wievielte over 80 ist das?

Und hat die Strecke auch etwas Gefälle?

cheers prikel
            Zuletzt geändert von prikelpit; 05.08.2008, 10:57.

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
              Super zottel, solltest du mal N visa für berlin bekommen bekommst du von mir auch lager !
              normale oder keramik? :D

btw: wer sich bei zottel einquartiert sollte vorm anklopfen an der haustür lange genug nach einer eventuell vorhandenen klingel suchen... sonst gibts mitm ersten satz direkt anschiss... "SUCHFUNKTION! MANN!!!" :D :D :D

Kommentar

man dernady du enwickelst dich gut ich meine zur echten forenherpes!

:langweilig:

Kommentar

normale oder keramik? :D
                  :D lol man.. doch nicht während dem Essen^^

Und hat die Strecke auch etwas Gefälle?
                  ich weiss zwar nicht, wo genau das stattfindet, aber wenns in der innenstatt ist, ist da entweder recht krasses oder gar kein Gefälle. "Etwas Gefälle" gibts so weit ich weiss in der Stadt Zürich nicht.
                  Zuletzt geändert von beatfried; 05.08.2008, 11:07.
                  Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

a) in zürich gibts leichtes gefälle
                    b) es findet am rennweg statt...das is inner innenstadt und da hat es leichtes gefälle
                    c) how to klingel - tutorial: die haustüre ist blau...einige cm links neben der haustüre befindet sich ein weisses viereckiges teil...darin eingelassen ein runder kleiner knopf, welcher ein stück weit heraussteht...die klingel lässt sich durch den schriftzug "j.millasson", weiss auf schwarzem hintergrund, eindeutig identifizieren...er befindet sich innerhalb des weissen viereckigen teils, ist leicht nach innen versetzt und liegt direkt unterhalb des runden knopfes...habt ihr den knopf gefunden und die klingel eindeutig identifiziert, presst ihr kurz mit leichtem druck, möglichst mit dem zeigefinger, den runden knopf etwas nach innen...daraufhin ertönt im inneren meiner wohnung ein signalton, der mich darauf hinweist, dass sich jemand direkt vor meiner haustüre befindet und um einlass begehrt...

so...wehe einer von euch klopft an meine türe!!!:angryfire:

:D

Kommentar

hää? wo isch de Rennwäg?
                      und vorallem, was heisst liechts gfäll?^^

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
                        man dernady du enwickelst dich gut ich meine zur echten forenherpes!

:langweilig:
                        da das von dir kommt, nehme ich das als kompliment, pit

man - ich schreibe hier seminararbeit - sitz 10-12 stunden am tag im institut - ich brauche und nutze jede gottverdammte möglichkeit, um was anderes zu tun... :wilschwas:
                        ich war auch schon 10 mal auf kicker.de, sportal.de oder sport1.de, aber da gibts nicht so häufig was neues

Kommentar

@beat: kännsch google maps?...kännsch mapsearch.ch?...kännsch ääääh....kännsch LANDCHARTE???:D

rännweg esch met m skate 1 minute vom bahnhof weg richtig bahnhofstrass ufe, de einisch links...uf de site alles pflasterstei, i de mitti alles guete asphalt...liechts gfäll heisst gfäll zum slalom fahre...es paar fiini prozäntli halt...

jaja, besch halt es chind vom land he...da esch die grossi, grossi stadt scho en främde ort, das verstahni...:D

Kommentar

nee weisch, mis problem isch eifach, dasi uf schöni städt stahne.
                            d.h. i kenn mi nur z luzern & z basel us:D
                            ääääää i weiss nidmol wo bahnhofstrass isch^^ i weiss eifach, das jeglichi ort won ich je z züri gsi bin, flach oder huere steil gsi sind.^^

Kommentar

ok, demfall hesch öppe nid vell vo züri gseh...ganz ehrlich: ich find die stadt au hässlich...ich mag sie au nid sonderlich, so vo de lüt her(prolls und kokser all over the city)...aber i kännes halt well i nöch dra wohne...aber he, du hesch bern vergässe, thun, lausanne und no veeelll meh...vor allem BERLIN...ich liiiieeeeebe berlin...esch bes itz glaub ächt min favorit unter de städt woni scho gsi be...nomol zu züri: d bahnhofstrass esch die met de hundert beschissne bonzeläde wo all lüt (vor allem die wo vell uf sech haltet well s hose für 3000 stei chaufe chönd) ichaufed...eine vo dene ort woni mi möglechst schnell drvo weg bewege...

Kommentar

Lädt...
                              X