Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Kurvenrollsportler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hbf um 14:00 in dicken langenmännern zum conecrushing!

    tofu+prikel

    Kommentar


    • dann komm ich auch gleich mal vorbei....top motiviert.

      bis gleich

      Kommentar


      • Tachchen! Is zwar grad beschissenes Wetta inna Hauptstadt, aber wann trefft ihr euch voraussichtlich dat nächste mal?Würdet ihr nen noob wie mich mal mitcruisen lassen?!?! greez dat Konse
        Zuletzt geändert von Konse; 15.02.2009, 19:59.

        Kommentar


        • noobs grundsätzlich nicht... kanns t ja erstmal die grundsteine legen und dann mal zum probefahren kommen, wenn die zeit stimmt biste dabei....

          bis dan leon

          p.s. slalom ist und bleibt elitär!!!

          Kommentar


          • puuuhhh dann sollt ich mich glücklich schätzen nach dem contest mit euch bissl fahren zu dürfen, wahrscheinlich nur weil ich so n "geiles" video gemacht hab :D

            Kommentar


            • Tapeswitch sind schon mal da!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • wer hat denn morgen mittag zeit und lust mal wieder das parkhaus am gesundbrunnen unsicher zu machen?!!

                bis dann leon

                p.s. wär gut wenn jemand mit cones kommt!
                p.p.s. hab morgen keine schule bin also sehr flexibel!

                Kommentar


                • Meint ihr das bei Kaufland?!?! Und zu meinem Noobstatus: Was heißt Grundlagen?! :thinking: Pushen kann ich...pumpen krieg ich auch hin, fahr, wenn das Wetter es erlaubt eigentlich überall mit meinem Board hin...bin eher n noob, weil ich noch nicht mit anderen Leutz zusammen gefahren bin und bis auf eine kurze Session in nem Snakerun in Holland noch nicht wirklich "sportlich" mit dem Teil unterwegs war...also nehmt ihr mich zumindestens testweise kurz in euren elitären Haufen auf?
                  Zuletzt geändert von Konse; 19.02.2009, 18:18.

                  Kommentar


                  • ich schreib morgen klausur, kann also leider nicht...
                    @ konse:
                    ich bin auch erst 3-4 mal slalom gefahren und werde tolleriert :>
                    keine angst, jeder hat mal angefangen und soweit ich weiss, beisst keiner...
                    1 Johannes 4,10

                    Kommentar


                    • Zitat von inimicissimus peccati
                      ...und werde tolleriert
                      geduldet triffts eher denk ich :D

                      Kommentar


                      • heute, 1500, gesundbrunnen,

                        yo, leon und chris am stissl, yo, alta
                        Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                        www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                        www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                        Kommentar


                        • lieber 19:00, dann kann ich auch...
                          kannst mir jm leons handynummer schicken (pn oder so), damit ich sonst gucken kann, ob noch wer da ist ohne hinfahren zu muessen, falls es bei 15:00 bleibt?
                          1 Johannes 4,10

                          Kommentar


                          • Die fucker haben nu endlich ihre trackmate...:klatsch:

                            noch etwas Lötarbeit und dann haben wir mal Zeiten... ich tu mir da noch keinen gefallen:schizo:

                            aber wie sieht es aus wenn es wie zu erwarten am Wochenende trocken bleibt?

                            Ich schlage vor die jungs (fucker:razz:) die sowieso da ständig am hbf rum hängen schauen mal spätestens Do. die strecke an damit wir wie letztens freitag abend fegen und Sa. dann gleichmal gas geben können!


                            Zudem steht noch an den Felix mal wieder raus zu lassen...:dirt:

                            natürlich käme auch Späht in Frage aber da sah es heute sehr wüst aus + da fegt auch die Stadt kein bisschen!

                            Bei nässe wäre auch das IKEA-Parkhaus Spandau möglich ist flat hat aber Puderzuckerteer...schön eng geht immer?

                            Gesundbrunnen ? ik hab kein bock da rauszufliegen und für nüsse ein +auspacken,oder?

                            :w000t:prikel

                            Kommentar


                            • juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, die BZMA läuft!

                              war gestern abend noch am hbf. wenig rollsplit, nur am start und im uslufbereich auh wenig. muss nur trocken werden...


                              c:
                              Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                              www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                              www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                              Kommentar


                              • sehr geil das eure zeitmessanlage endlich da ist...
                                naja also fegen wäre ich naürlich dabei und fahren selbstverständlich auch!!
                                samstag mittag? um 12. uhr ist ne demo wo ich gern hinwürde....

                                bis dann leon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X