Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Kurvenrollsportler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ..Hammergeilen Spot... Yo, aber nachdem chewbacca gegangen war kam doch da noch so ein primat und wollte mit meinem messengerback mit schlüssel,pocket,kohle cards usw... abhauen ey der ist richtig los gerannt mit dem schweren teil:git:

    ich hab den dann noch gekriegt aber nicht zum fallen bekommen...

    nirgendwo gibt es mehr verstrahlte wie in Mitte:reib:

    Kommentar


    • #17
      hätte ich ne airflow wäre ich bestimm motivierter gewesen heute zu kommen und dann wäre es ihm schlecht gegangen.....

      naja bis die tage
      leon

      Kommentar


      • #18
        ...bis die tage hört sich ja versöhnlich an...aber :schizo:DU hast dich doch um den spass gebracht in den konnte man rein treten bis der fuß weh tat und dann konnte der immer noch weg rennen... ebend N rübenzähler (niedersachse) wir hatten seine jacke die wir dann gefiltzt haben...

        ...skate ist punkrock...
        Zuletzt geändert von prikelpit; 26.09.2008, 22:51. Grund: mit jenseits der40 will+kann man auch nicht mehr anderen im gesicht rumtreten

        Kommentar


        • #19
          heute ist Lokalderby im pokal d.h. hertha gegen cottbus da ist dann am olympiastadion(nahe T-berg und gleiche S+U-Bahnlinie ) auch alles voll!

          Wir sind dann heute mal wieder hütchen schubsen am bahnhof so zum sunset :git: ab ca. 1700

          bis denne prikel

          Kommentar


          • #21
            sonntag
            geht was
            rentner sucht anschluss
            christopher

            Kommentar


            • #22
              So nu ist es soweit die Bärlinerrampe will raus d.h. testfahrer gesucht ...ab morgen wird das Wetter schon mal besser also trocken soll es bleiben Wind SW würde sich auch führ Späht eignen und Big D wird mit seiner neuen
              pro Slalomschwinge erwartet :klatsch:

              Mir ist eigentlich egal wo schlage aber mal Olympia zum gepflegten GS vor

              Donnerstag abend und Freitag vormittag bieten sich schon mal an!

              Anbei ein pic von vergangenen tagen als es noch gepflegte slalom frühschoppen gab!
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von prikelpit; 01.10.2008, 07:16.

              Kommentar


              • #23
                Freitag hört sich erstmal gut an. Ick soll wieder mehr trainieren hab mecker vom Chef aus D-Dorf bekommen !!!!!!!!!

                Kommentar


                • #24
                  also wenn es morgen mal trocken ist dann wäre ich dabei.....

                  bis dann leon

                  Kommentar


                  • #25
                    potzblitz ein ritter der tafelrunde gibt sich die ehre...

                    Hi zusammen, morgen machen tofu + ik das fine tuning für die rampe!
                    ich schlage den freitag vormittag vor "tag der :angryfire:" und mein "hochz:razz:eittag" deswegen nicht allzu spät bitte...

                    und am liebsten olympia(auch gut für plaketten gegner) und wäre schön wenn donmiki den eigens für strecken
                    angeschaften laubpuster :schock: mit bringt?

                    Kommentar


                    • #26
                      jetzt gehts aber ab
                      ihr habt nen laubpuster?


                      ehmmmm
                      wir müssen hier dringend mal aufrüsten


                      röchel

                      Kommentar


                      • #27
                        donald jung ... laubpuster werden hier in berlin immer die neueinsteiger genannt !!! die müssen sich hier immer noch hochdienen ... versteh mal ... klare regeln hier im alten preussen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #28
                          und abends zur ersten liebe!

                          Erste Liebe – 30 Jahre Skateboardgeschichte / Berlin
                          Mit einer großen Vernissage wird am 3. Oktober 2008 eine Fotoausstellung in Berlin Mitte eröffnet, die es in sich hat. Eine Ausstellung, die bisher unveröffentlichtes, privates Fotomaterial von Skateboardern in Berlin vorstellt. Auf ca.250 ausgewählten, von Amateuren und Profifotografen aufgenommenen, Bildern aus dieser Zeit werden außergewöhnliche Perspektiven, einzigartige Locations, Tricks , witzige Outsfits und Emotionen aus dieser Zeit zu sehen sein. Der große Erfolg der Fotoausstellung „Alte Liebe rostet nicht“ vom 5. April dieses Jahres in einer Berliner Skatehalle und die Unterstützung von LODOWN MAGAZINE.COM hat die Organisatoren zu dieser Folgeausstellung und einer anschließenden Herausgabe eines limitierten Fotobuches inspiriert. Da unter anderem auch gezeigt wird, dass es trotz Mauer in Berlin über ungewöhnliche Wege immer einen lebendigen Austausch zwischen der geteilten Berliner Skaterszene gab, wurde für diese Ausstellung ein symbolträchtiges Datum gewählt!

                          VERNISSAGE 03.10.2008 / 20:00h ( free entrance )

                          Location : Galerie Tristesse deluxe
                          Wallstrasse 15
                          10179 Berlin


                          Kommentar


                          • #29
                            ... also nach vierlem hin und her ... und könnte ... und wenn es trocken wäre ist jetzt gerade nach 2 telefonaten folögendes bei rausgekommen

                            15 uhr SPÄTHSTR !!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #30
                              gehen jetz zum olympiastadion!

                              sin so inna halben stunde da!

                              wer kommen will, soll anrufen!

                              pits und meine nummer sind ja bekannt


                              chris
                              Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                              www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                              www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X