Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Kurvenrollsportler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sacht mal Mädels kann man das nicht wieder wie früher machen so mit Uhrzeit und tag heute war ein bisschen kurzfristig hab leider nicht die zeit nur im netz rum zu gammeln


    mit sportlichem Gruss Kongo

    Kommentar


    • #32
      ja früher hamwa durch gezecht gleich durch geskatet zum spot unterwegs noch ein paar matk N paar kippen geschlaucht und ein paar rebellen gezeugt...

      die jungs heute ...ja echte teamfahrer saufen bloß noch bis 7 gehen penne, ja verpennen tatsächlich ihr leben und stehen irgendwann zwischen 10 + 14 uhr am spot und wollen am ersten cone den fahrschein stempeln:ohoh:

      ... um 1500 hat heute einewolke auf 8uns runter gepisst ... das war es dann!

      Sonntag ist scheiß wetter, wenn geht nur morgen was ...mir wär olympia 1400 am liebsten, hertha spielt in leverkusen:klatsch:

      sagt mal was an ik hab ab 12 frei und bin flexi


      PS. die jungen trinker sind wohl morgen ab am t-berg
      Zuletzt geändert von prikelpit; 03.10.2008, 18:31.

      Kommentar


      • #33
        jeht nich darf bis 1800 arbeiten hurra

        Kommentar


        • #34
          ok + schade weil alleine ... vieleicht meldet sich ja noch jemand gegen späten nachmittad frühen abend... am bahnhof wäre ja beleuchtet!

          prikel rennt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
            ok + schade weil alleine ... vieleicht meldet sich ja noch jemand gegen späten nachmittad frühen abend... am bahnhof wäre ja beleuchtet!

            prikel rennt
            um 1700uhr am bahnhof???
            also ich wäre auf jeden fall dabei und chris bestimmt auch....

            bis dann leon

            Kommentar


            • #36
              Das Orakel von Bärlin ist fertig! nach dem ersten roll in gibts noch mehr...

              wie sieht es aus Dienstag 07.10.2008 um 1800 am Bahnhof oder bei den slackliners Friedrichspark, aber hinten/unten am kaffee( schöner ostbärliner spot) wo es schöööön runter geht und alles beleuchtet???

              wetter spielt nochmal mit wer traut sich? Der abend wird dann wohl etwas länger....kiff

              @lion . solltest du ausnahmsweise im Vollbesitz aller Hormone sein( etwas nüchtern) dann las uns wenn was läuft bei mir treffen um das Orakell aus der Firma zu holen!

              cheers prikel
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #37
                wow!!!!!!!

                was is denn das für ein heißes geschoß?

                haste noch ein eckdaten?
                starthöhe?
                kurseinfahrgeschwindigkeit?
                auf- und abbaudauer?
                ...


                c:

                WOW!
                Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                Kommentar


                • #38
                  absoluter applaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  das sieht nach ner menge spass aus,was der herr pit da auf die beine gestellt hat.
                  endlich mal wat vernünftijet in berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von chris.da.roca Beitrag anzeigen
                    wow!!!!!!!

                    was is denn das für ein heißes geschoß?

                    haste noch ein eckdaten?
                    starthöhe?
                    kurseinfahrgeschwindigkeit?
                    auf- und abbaudauer?
                    ...
                    c:
                    WOW!
                    ey alda moch meene frau nich an aufs maul

                    oder meenste die rampe:pillepalle:
                    ---------------------------------------------------------------

                    2teilig, klippklapp in 5min.startfertig!!!:wilschwas: tierisch giftiges S mit end beschleunigung! höhe ca. 1700 sehr filigran und auf 2boards transportierbar!

                    + der da roca hat hat natürlich auch gebastelt und "geblecht"(noch aus dem studi budget) clap! auch das tofu das ähnlich auflief wie sonst nur das lion vermag, fummelt noch einen vormittag jammernd mit! da ich für die anderen firmen im haus den fahrstuhl freiräumen musste habe ich das orakle mit hilfe meiner tollen frau fertig gebaut und weg geräumt.
                    von der cruisin.de rampe blieb nicht mehr viel übrig außer die kant. für die stehfläche und die schloßschrauben!

                    so donaldo wir trainieren jetzt mal fleißig und viiiiileicht ergibt sich ja im frühjahr ein länderkampf

                    :sk8:

                    Rheinland vs. Preußen

                    PS:um die gemeinde vor dem winterschlaf schon mal anzutriggern:w000t:

                    cheers prikel
                    Zuletzt geändert von prikelpit; 05.10.2008, 17:35.

                    Kommentar


                    • #40
                      2000

                      nach 1999mal sinnlos aneinander gereiter Wortketten wollte ich mal was gutes von mir geben ...
                      nach jahren ist er wieder mit kleinen trichtern unterweg...in berlin west natürlich... ein kleiner bärlinerslalomfucker mehr :w000t:
                      und das nachdem pavel:tv: es nun doch noch geschafft hat irgendwie irgend ein stück plastik herzustellen an dem man ein paar achsen fest bekommt.
                      man achte auf sec.17:thinking:

                      http://de.youtube.com/watch?v=kEzGZqTZTgQ

                      fairerweise hier mein erster vor fast genau 12monaten

                      http://de.youtube.com/watch?v=U6I3U4...eature=related
                      prikel 2000
                      Zuletzt geändert von prikelpit; 07.10.2008, 22:32.

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie siehts aus? morgen SA.10.10.ca. 1500! Olympia von der Rampe:git:

                        cheers prikel

                        Kommentar


                        • #42
                          scheisse, bin ja nich da.....
                          aber viel spass alta!
                          Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                          www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                          www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                          Kommentar


                          • #43
                            Warum nich bin dabei

                            Kommentar


                            • #44
                              klasse wer hieft die rampe so um 1430 mit auf das autodach?:pro:

                              naumannstr. 34A am südkreuz, der nachwuchs ist beim oldtimer downhill in
                              ?grützmütz?

                              Prikel

                              Kommentar


                              • #45
                                Ok heute hat sich rausgestellt
                                olympi war zu feucht...
                                zur späht... mit den GS-brettern...dank der filigranen bauart nicht "all zuviel" gebuckelt mit der rampe...
                                ABER
                                Die rampe ist scheiße :vergisses:

                                zu kleine transition bzw. viel zu grob, bis zum 3. cone sind die (meine) knie taub! zudem der into auch viel zu klein , man kann sich nur fallen lassen:langweilig:
                                die base ist aber OK wie ich finde wenn keiner seitlich herrumzappelt oder ein bummerli:razz: veranstaltet(dann etwas kippelig:hoho:) ist fein mit dem Klippklapp Effekt!



                                Hier nochmal für die dudes die intressiert waren:
                                Flatlandpete:
                                http://de.youtube.com/watch?v=oiffoHpfEw4
                                prikel:
                                http://de.youtube.com/watch?v=Q-FzKdJ5Pu4
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X