Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Kurvenrollsportler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

:sonicht:

.....und dafür habt ihr die powi-rampe geopfert!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=VoFFM4b54hw

Kommentar

Ey fuck, das sind ja fast zwei Meter freier Fall!!!! :thinking: :no::no::no::no:

:schulz::thinking:mmmmmmob
      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

ja aber das powi monster vieh ramp wollte ooch keener mehr herum schleppen

... :raeusper:aber gemach wir bauen die um, dann wird die halt ca.1m länger und funzt auch

btw: wat is den mit cdr engineering hier, sach doch mal warum haste den die radien so scheiße berechnet?
        hahhahahaha
        Zuletzt geändert von prikelpit; 14.10.2008, 19:12.

Kommentar

Ende der Sommerzeit

Ja es ist soweit das Ende der Sommerzeit, am Sonntag wenn wir erwachen...

also Sa. Cones zu quälen angesacht ? Wer hat den letztes wochenende??? blaue kreuze gemachtß ich habe diesen Kurs + auch nochmal den 180er tight
          nachgezeichnet!!!

cheers prikel

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
            cdr engineering
            hat die radien für racer und nich für 1,6m-basejumper konstruiert.

und jetz ma den ball flachhalten keule,
            wennde mir ans bein pisst, dann kagg ick dir in hals!

wir sehn uns uff der strecke, pittiplatsch!
            vielleicht schon heute!

grrrrrrrrr
            Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
            www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

Hey Bärliner Hütchenquäler, heute mal ein flottes stündchen...bahnhof oder späht ??? Olympia fällt aus Hertha spielt!

Kommentar

Yo, thx für die SMS, war auch um die ecke ,johannestahler..., aber war im arbeitsprozess...

morgen bin ich bis mind. mittags wieder da funkt mich bitte an falls was läuft ...prikel

Kommentar

ey pit und all die anderen wie siehts die woche aus? geht da was??
                  wenns trocken ist mal ein oder zwei stunden zum hbf?!!!

bis dann leon

Kommentar

und mit welchem board?
                    Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                    www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

Yo gerne leon wie sieht es den heute Nachmittag aus?

Prikel

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
                        .
                        ...zu kleine transition bzw. viel zu grob, bis zum 3. cone sind die (meine) knie taub! zudem der into auch viel zu klein , man kann sich nur fallen lassen:langweilig:
                        ...na die sehen aber auch ganz schön fies aus( bei den Fischen gesehen)
                        Angehängte Dateien

Kommentar

also pit ich kann die woche garnicht fahren,
                          weil ja chris mein board beschlagnahmt hat um mich beim trainieren zu hindern!!!
                          naja freitag krieg ich es wieder ,d.h. samstag hauptbahnhof???13.00uhr?

bis dann leon

Kommentar

Ich würde heute auch noch etwas anstellen wollen, mache aber erst noch mal einen job und dann mit familie... funk mich mal jemand an wenn noch was läuft!

cheers prikel

PS: olympi fällt aber aus heute 1700 spielt hertha vs hoffenheim... arme hertha!

Kommentar

hoffenheim ist so ne endgeile mannschaft
                              muss man den jungs einfach mal lassen
                              vollster respekt für hoffenheim.
                              die sind noch nicht so verwöhnt wie der rest der bundesliga schnösel!!!!!!!!!!!

Kommentar

checkt doch bitte noch mal die pläne vom steve ab.
                                pit hat die rampe ja nach den plänen gebaut
                                aber in geometrie hatte pit immer ne 6 weil er den playboy unter der schulbank gelesen hat.wer hilft dem jungen mal dabei die radie richtig zu berechnen?
                                man kann die vorhandene rampe sehr leicht modifizieren.da muss nix entsorgt werden.
                                mache gleich noch pics von einer unserer rampen,wollte ich schon eher machen aber der fotoapparat war verschwunden,sorry pit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X