Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Kurvenrollsportler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    danke donald , so ein tight felix haben wir doch hier herum stehen! ich werde erst mal die Transition auf 2m-3m vergrößern dann wird sie zwar länger aber bleibt wohl immer noch leichter wie die plattform!

    die dudes beim dixi gs stoßen sich auch nicht wirklich ab, oder? darum reicht es eigentlich den radius unten zu vergrößern!:thinking:

    http://www.youtube.com/watch?v=TTKhv...teboarding.htm

    bis denne und lass den nachwuchs heile:wallbash: prikel

    Kommentar


    • #62
      Nach Telepalaver + Sicht des hiesigen Wetterberichtes sollten zumindest die Spots Späht und Bahnhof morgen abgelüftet sein! Dude D inspiziert gegen zu Tischzeit
      spot olympia...

      also wer 4 flinke rollen unter den Füßen hat sollte mal seine treffens kompatible Zeit posten ...


      Ps:wir gehen morgen warscheinlich nochmal auf nen sprung mit donmikis micro
      longboarder ableger in das Tpunkt parkhaus... vieleicht stell ich da mal ein paar cones in die ebenen...:pro: bis hoffentlich denne Prikel

      Kommentar


      • #63
        also pit und ich sind so inna stunde am bahnhof paar hütchen schupsen.....

        bis dann leon

        Kommentar


        • #64
          ick eile !
          Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

          www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
          www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

          Kommentar


          • #65
            heut war mal mit "bewegten" cones angesagt... der Wind hatte uns herraus gefordert... er hat verloren... weil....franky + family hat zur guten laune noch eines drauf gesetzt und später nochmal donmiki + family im parkhaus... ach ja die kleine elfin hat es auch geschaft (äh und sich doch tatsache mal :ohoh:gemault) ok ich dafür dann 3x :razz:

            bis hoffentlich zum nächsten mal im winter der keiner sein wird!

            Kommentar


            • #66
              hey
              geilste scheisse
              pit hat ein neues avatar
              dit kenn ik:
              indiana pit auf der suche nach dem goldenen cone:D


              absoluter filmklassiker leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:headbanger:

              Kommentar


              • #67
                sieht man nicht das ich 5kg weniger habe?

                und für diesen hut ja musste ich mir eine herbe lehrstunde im arschwackeln abholen , den trage ich mit stolz!

                Also liebe fucker gestern schnee heute sonne also wenn jemand noch was schubsen will... funkt mich bitte an... Am bahnhof + späht sollten die strecken abgelüftet sein...
                Ansonsten gehe ich heute nachmittag -abend mit meinem ableger auf ein paar turns ins T punkt parkhaus...

                bis denne Prikel

                Kommentar


                • #68
                  ...heute 1500 am bahnhof...eine schnelle Nr.:razz:

                  Kommentar


                  • #69
                    tja gestern war icke in bayern aufm berg snowboarden...kiff:git::headbanger:dp finger
                    aber wenn die woche was geht meld dich bei mir!!!

                    bis dann leon

                    Kommentar


                    • #70
                      …langemänner conecrushing könnte doch tatsächlich Sonntag bei sonnenstrahlen stattfinden!

                      helden/inen in strumpfhosen wären natürlich auch willkommen ...

                      am liebsten mal wieder GS aber auch späht ist ok ...ist mir eigentlich egal was oder wo hauptsache trocken + mit mehreren...:headbanger:

                      Kommentar


                      • #71
                        ... jo späthstr. - wäre dabei !!!!! wind SW - perfekt ... wenn es samstag tatsächlich trocken bleiben sollte, denke ich das wir sonntag ne chance haben

                        cheers and OI!

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja sieht gut aus mit Spähtstr. zumindest trocken bei ostwind wäre 14:00-14:30 OK? Ich mache da oben heute noch nen Job! Also dann anrufen oder simsen bitte!

                          tofu ist auch dabei!
                          Zuletzt geändert von prikelpit; 14.12.2008, 09:43.

                          Kommentar


                          • #73
                            14:30 bin ick dabei an der späht

                            Kommentar


                            • #74
                              hey ho, heute war ja mal wieder was los, gents meeting mit: CDR, svenne ,marky, flatlandpete, tofu und prikel... das knirschen der eingefrorenen knochen war hoffentlich bis :tv:kölln:tv: zu hören

                              Kommentar


                              • #75
                                14:00 Uhr HBF Vorweihnachtssession

                                moin, heut ma wieder trocken und wahrscheinlich leichter Nordwind!

                                Vorschlag: 14:00 HBF zu Berlin! Zwei Stunden im hellen und Zwei im Dunkeln oderwieoderwat?

                                .chris
                                Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                                www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                                www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X