Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Kurvenrollsportler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also chris und i cke werden ab 14.30uhr da sein!

rock´n´roll

Kommentar

16:30 Uhr HBF Nachweihnachtssession

schüttelt euren speck...

wie sieht es aus 1-2 std.-chen conecrushing ?

-3C°, 16.00 ist die sonne weg... nur die harten kommen in den ...

ich kann leider nicht früher muss jobben, morgen auch!

funkt mich an wer will + wegen der genauen Zeit!

Kommentar

so, silvesterabschlussslalomtreffangelegenheitsmeetingstreffveranstaltung am HBF zu Berlin.
        noch eine Idee, ob der Boden da auch mit Zuckerhaut aus EIs überzogen is. WEnn nich, dann gehts so gegen 13:30 da ab!

LEon, kannste ma schnell kiekn jehn?

späta und race-ready!

c:
        Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
        www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

hättest du das 2stunden früher gesagt dann hätt ich geguckt aber jetzt bin ich gerade wieder zuhause....
          aber ich denk ich komm auch mal auf paar hüftschwünge vorbei!!!

bis später

Kommentar

bei minus 5 und gegenwind ihr habt doch nen knall:hoho:

ik ooch, also bring ik cones + langemänner mit:git:

bis denne prikel

Kommentar

1330 steht

Kommentar

2.1.2009

geplant ist, dass wir so gegen 1200 uhr am HBF zu Berlin sind! leider is viel Schnee draussen und hoffentlich der Belag morgen trocken

genau Terminfestlegung erst morgen Vormittag!

nabend

c.:

Kommentar

:headbanger:ruft mich mal an , bin morgen im job und könnte so 1330 vor ort sein,
                  wenn dann wird ohnehin erst gegen mittag die feuchtigkeit abgedampft sein!

wird denn unser langer brauner sachsen kumpel auch da sein ...hoffe doch...

sollte wettermäßig nüscht jehen... könnte ich alle motorlosen einladen und wir rasen zum ICC-Tunnel, da gibt es auch noch ne steile mini abfahrt zum
                  S-westkreuz runter überdacht durch die ICC ruine ....mit auslauf ins freie ...gugst du goog earth

also gruß an den sachsen + ich würde mich freuen das rote noch wackeln zu sehen...

prikel
                  Zuletzt geändert von prikelpit; 01.01.2009, 23:36.

Kommentar

ik hab grade aus fenster gekiekt, verjißit oder bringt gleiter mit!

Kommentar

Aber ICC ist doch trotsdem ein gute trockene Idee. Morgen jemand Zeit?

Ich find es tool, wenn das klappen würde. Bzw. Wenn du (Prikelpit) kommen würdest und die cones wieder mitbringen könntest.

Ich habe die Tage noch ne echt gute Cam da! Könnte man ja nutzen.

Kommentar

ich wär auch dabei aber hab halt keine cones also chris und/oder pit sollten auch kommen!!

bis dann leon

Kommentar

ja schauen wir es uns doch mal wieder den tunnel an ist ja dann wohl auch unserer zukünftige hockey arena :arbeit:

wir telefonieren morgen mal rum wird so gegen mittag ???1300-1400 ???werden

bis denne prikel
                          Angehängte Dateien

Kommentar

ich hab dann mal 1x 175er 1x 150er lines a 25cones gestellt und hab die im kreis durchgepumpt bis die luft raus war...3-4runden
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von prikelpit; 04.01.2009, 00:55.

Kommentar

ICC-Training

2 mann 10min. fegen, alles tutibanani!
                              die GranitFliesen sind 25x25cm so das sich der kurs schnell stecken und verändern lässt!

Meine Idee man könnte ein kreis stellen ca. 45-48 cones/ ca.120m, der muss 3x durchgepumpt werden, die Zeit messen wir erstmal mit 2 stoppuhren(mittelwert).
                              pro cone wird 1sec.addiert damit,(hallo kleine elfin) mal sauber gefahren wird !
                              Ist mal recht sportlich zusehen, ca. 300m im flat auf speed durchpumpen
                              muss einfach einen trainings effekt haben und man friert nicht ein!

Während einer pumpt stellen die anderen die cones wieder auf!

Was besseres fällt mir erstmal nicht ein!

wer hat bock bzw. ist bescheuert genug mal auf zu laufen?

prikel

Kommentar

ja wenn du die cones mitbringst, am sontag fänd ich gut.

Kommentar

Lädt...
                                X