Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Kurvenrollsportler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    klingt bescheuert aber ich bin dabei....musst aber ganz schön viel fegen...ich komm dann ne halbe stunde später!
    sonntag ist zu spät ich will fahren!!!!!

    bis dann leon

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Lion Beitrag anzeigen
      klingt bescheuert aber ich bin dabei....musst aber ganz schön viel fegen...ich komm dann ne halbe stunde später!
      sonntag ist zu spät ich will fahren!!!!!

      bis dann leon
      nadan musste ooch fegen fauler spasti echt...Old man

      und wenn du endlich mal ein titel nach bärlin hols,t dann kannst du auch ne
      halbe stunde später kommen und den kurs mit deinen schwüngen segnen...
      .............:no:.................... so ein versoffner fauler sack(:angryfire:talent hin und her)
      sonnabend habe ich keinen job und bin mit nina in der halle und danach könnte ich/wir kommen... und die scheiß besen stehen auf der brücke späht wa?
      workschop geht bis zwölwe dann kommen wir mit besen und konnes und einer stoppuhr rum!
      wer wäre noch dabei?

      cheers prikel

      Kommentar


      • #93
        am samstag bin ich zwar arbeiten, aber erst ab 18 uhr wann seid ihr denn da? gegen 13 uhr oderwas?

        Kommentar


        • #94
          ja ich denke das klappt 1std. von warschauer bis funkturm!

          Kommentar


          • #95
            sen wir going to see as on satörday

            Kommentar


            • #96
              also ich bin natürlich auch dabei aber erst gegen halb zwei weil ich vorher noch was erledigen muss.....wirklich!

              bis samstag

              Kommentar


              • #97
                also ich kann bzw will nicht so früh weil ich lieber aufm see eishockey spielen gehe und das nur solange geht wies hell ist...
                also würde ich 17-1800uhr vorschlagen...wie siehts aus?

                bis dann leon

                Kommentar


                • #98
                  ok 13:30 damit Du auch schön mitfegen kannst...
                  wir wollen heute nochmal kurz das parkhaus gesundbrunnen antesten....


                  20:30 für kurz :wallbash:entschlossene...:wallbash:beinharte...:wallbash:bärlinerslalomfucker...dies 2009
                  mal krachen lassen wollen:gnade: usw....

                  prikel

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
                    ok 13:30 damit Du auch schön mitfegen kannst...
                    kannste lesen?? :gnade:
                    geht heute abend noch was??icc sollte ja sauber sein :D

                    bis dann

                    Kommentar


                    • nee, wir waren vorhin da, und die machten da gerade sauber. grafitty entfernung usw.also schwam noch pampe:motz: IIIgiti ey so eklig wir sind dann gleich wieder abgehauen:reib:

                      Kommentar


                      • Freitag 1930 Gesundbrunnen, ist jemannd dabei ?

                        PS: Übrigens spielt ne samba band und es tanzen samba babes und die cones sind aus schweizer schokolade....

                        Kommentar


                        • Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
                          Übrigens spielt ne samba band und es tanzen samba babes und die cones sind aus schweizer schokolade....
                          am start!!!

                          Kommentar


                          • na dann komme ich auch...
                            schreibe mal wo genau ich euch finde und wo da der eingang ist!!!

                            fränky 8)
                            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                            Kommentar


                            • bin auch da. bis dann.
                              wir sollten bei der gelegenheit mal abquatschen, ob wir unsere verabredungen in der interessensgemeinschaft "berlinslolomfuckers" machen oder hier im thread. mich verwirrt das grade etwas.
                              Zuletzt geändert von derdickepate; 15.01.2009, 21:11.

                              Kommentar


                              • na deiner war 104 darum eher hier...

                                wer wollte den alles morgen abend in den"saurenapfel" Gesundbrunnen?


                                Sonntag:
                                Wer würde den bei Trockenheit bei einem Mammut-Fegen auf der Spährstr. mitmachen... also ich habe ja jetzt 5 profistrassenfegerbesen angeschleppt...
                                wenn die alle zum einsatz kämen sollte schön schnell was gehen....
                                vielleicht können wir ja den laubpuster aktivieren :klatsch:

                                natürlich mit langen männern und rumumba!:klatsch:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X