Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Kurvenrollsportler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mmmhm 2postis hinternander find ich ja blöde aber meine crowbars haben kein montageanleitung brauch hilfe?:help::imsmilin:

    Ich bin heute mal Späht langejoggt und im hinteren teil bei der masantebrücke richtung osten war es super wenn auch das gefälle nicht sooo stark ist wie bei uns vorne!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • hättest ja mal wenigstens lächeln könn!



      bin heute abend wieder in deiner nachbarschaft deine kundschaft ärgern, mein nolliboy!
      Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

      www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
      www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

      Kommentar


      • ja pit. sind das die fußstopper von octane sports. die gefallen mir echt gut. bin die mal beim donald gefahren. hast du die bei den fish & chips bestellt?
        brauchst du 2? drück mal einen ab! aufs maul
        # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
        # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

        Kommentar


        • @CDR: 12km in der Mittagspause mit fast 10kg "übermarschgepäck" :imsmilin: nix mit lächeln!
          Morgen könnte ja mal was gehen, kann nicht einer von euch mal am bahnhof nachschauen ...nein nicht um harry einen runter zuh... sondern mal abchecken ob trocken und fegbar wenn wir das Fr. abfegen würden wäre es Sa+So auf jeden trocken sonst staut sich die feuchte im/unter dem granulat ???

          :raeusper:Übrigens habe ich die Besen aus der Spähtstr. gleich mitgenommen!
          dann könnten wir vieleicht morgen +/oder Sonnabend mal was schubsen...

          also wer kommt mit ne stunde fegen?

          @JS: ja das sind die von dem Stride... ich will die erstmal ausprobieren, mal sehen ob fixiert oder drehbahr?
          die machen aber einen sehr guten eindruck...endlich hat es einer begriffen.
          btw: ...ich muss doch erstmal an die lokals denken sonst krieg ich wieder eins drüber:vergisses:

          Kommentar


          • freitag dabei (wenn ich (mindestens) zwischendurch mal nen brett ausleihen kann, meine setup laesst noch auf sich warten)! aber nur weil die cones aus schoko sind!

            edit:
            s..., ne woche zu spaet, morgen wieder, 19.30?
            Zuletzt geändert von inimicissimus peccati; 22.01.2009, 21:03.
            1 Johannes 4,10

            Kommentar


            • wäre morgen auch dabei. müsste nur noch wissen, wanns dann jetz is. gesundbrunnen? oder späht?

              Kommentar


              • freitag 20 uhr gesundbrunnen,
                kommt alle und zahlreich.
                ick werde vielleicht auch meine cones mitbringen, dann können wir vielleicht zwei parallele kurse stecken.

                also bis morgen

                chris
                Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                Kommentar


                • das oben geschriebene gilt immernoch...
                  1 Johannes 4,10

                  Kommentar


                  • cdr:

                    dann bring ich meine 15 stück auch mit :D

                    Kommentar


                    • Also wenn heute vor Sonnenuntergang noch jemand bock auf eine Besen aktion hat dann würde ich sagen wir treffen uns am Bahnhof!!!

                      Wir sind jetzt erstmal mit den kids in der Skatehalle... und dann so gegen/ab

                      14:30 15:00 mit Besen bereit!

                      aber mal durchfunken da ich 1. die besen holen muss +2. sowieso nicht alleine den Kurs zu fegen schaffe!

                      bis denne
                      Prikel

                      Kommentar


                      • ogottchen, du armer kleiner nolliboy,

                        aber 14:30 is klasse!

                        ick ruf dann ma durch, haste händy imma am man?

                        g
                        c:
                        Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                        www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                        www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                        Kommentar


                        • si amigo! was ist mit unserem meisterschafts anwärter und fast schon ewiges talent?

                          Kommentar


                          • war gerade vor ort am hbf zu berlin. die bodenprobe fällt im moment sehr naß, dreckig, körnig und mit böllerresten versehen aus. im moment is da nich an slalom fahren zu denken. um die strecke wenigstens besenrein zu machen, bedarf es sehr sehr viel arbeit, tatendrang und zeit!

                            :(

                            is späthstr trocken und doch lieber ins parkhaus?

                            :c
                            Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                            www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                            www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                            Kommentar


                            • heute 17 uhr gesundbrunnen!

                              geht ab, sach ick nur!

                              c:
                              Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                              www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                              www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                              Kommentar


                              • jemand hat mir freitag nen schlitzschraubendreher mit holzgriff in den rucksack gesteckt. der gehoert mir aber nicht... also erinnert mich der besitzer bitte vor dem naechsten treffen zu dem ich zusage bitte nochmal an´s mitbringen :>
                                oder wenn´s super dringend ist, laesst sich das bestimmt auch vorher organisieren...
                                gruss,
                                nico
                                1 Johannes 4,10

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X