Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airflow s-camber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Airflow s-camber

Hi leute,

als ich heute durch die stadt gezogen bin bin ich auf ein interessantes board gestoßen das AIRFLOW S-CAMBER (http://www.airflow-skateboards.com/K...od_id=122&ln=d )

hat jmd zu dem board fahrberichte? sieht sehr interessant aus das shape!
    taugt dieses board etwas?
    Dieser Post wurde möglicherweise mit 2" (Promil) verfasst, und/oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.
    Daher ist das was ihr für Rechtschreibfehler und/oder unzureichende Bildung in der deutschen Sprache haltet,
    KREATIVITÄT !!

nein+umdie10zufüllennein

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
      nein+umdie10zufüllennein
      bezieht sich dein nein auf "nicht gefahren" oder auf "nein nicht kaufen weil crap"?
      Dieser Post wurde möglicherweise mit 2" (Promil) verfasst, und/oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.
      Daher ist das was ihr für Rechtschreibfehler und/oder unzureichende Bildung in der deutschen Sprache haltet,
      KREATIVITÄT !!

Kommentar

wenn du damit slalom um cones fahren willst gibt es heute ganz ganz andere konzepte...
        wenn du damit slalom ums volk z.bsp. in der fußgängerzone um wieselflink von a nach b zu kommen ist es schon brauch bar würde ich sagen...
        so als city drohne
        ja ich bin das schon mal probe gefahren.

cheers prikel

Kommentar

mehr wollte ich nicht wissen danke ;)
          KREATIVITÄT !!

Kommentar

Lädt...
          X