Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Köln!

    Wer hat Lust regelmäßig hier zu fahren? vielleicht könnten wir ja ein wöchentliches "training" arrangieren, vielleicht sonntags in irgendein leeres parkhaus, bei gutem Wetter an der Arena, und dann noch irgendeinen von diesen wochentagen..
    Also: Motivation vorhanden?
    http://www.insulcup2010.org/

  • #2
    prinzipiel. aber ich glaub das wetter lässt das dieses jahr nicht mehr zu. außerdem bin ich so gut wie ausgebucht für dieses jahr. aber sonst auf jeden fall.

    Kommentar


    • #3
      ist denn wieder alles gut ? ?

      gerne bin ich dabei !!!! wann und wo ?

      gruss
      Hang Loose

      Roll mir doch den Buckel runter !!!

      Kommentar


      • #4
        Na allein, um euch mal kennenzulernen! Ich hätt bock, Arena ist suuuper!
        Ich wohn ja in Deutz :D

        Kommentar


        • #5
          Ich würd auch gern mal in Köln ne Runde fahren und ein paar von euch Nasen kennenlernen. An der Arena bin ich auch in ca. 25 Minuten. Ist das denn ein lohnender Spot?

          spacedog
          nuff said

          Kommentar


          • #6
            Zitat von steinerlein Beitrag anzeigen
            Na allein, um euch mal kennenzulernen! Ich hätt bock, Arena ist suuuper!
            Ich wohn ja in Deutz :D
            Deutz isn Fahrzeug, Alta! :D

            SSSssssss
            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

            Kommentar


            • #7
              wischmob.........mhmmm........hast ja recht....aber in diesem falle ist deutz als stadtteil von köln gemeint..........

              btt: ja die köln-arena ist ein fahrenswerter spot.
              Hang Loose

              Roll mir doch den Buckel runter !!!

              Kommentar


              • #8
                zur kölnarena:
                super asphalt (in so gußbetonplatten) zwar etwas gewöhnungsbedürftig weil fast zu glatt, aber geht schon. das einzige was stört sind ein paar dehnungsfugen, die aber auch nicht wirklich. und nochmal: hier gehts um slalom! also war zumindets so gedacht.. kein cruisen oder sonstiges.. also heute is trocken und ich bin nachher da... ansonsten wie siehts aus mit samstag? und wer kann noch cones mitbringen.. ich habe recht wenige...
                http://www.insulcup2010.org/

                Kommentar


                • #9
                  Sorry, das mit dem Slalom war mir entgangen. Würd ich zwar auch gerne mal probieren. Aber ich fürchte ich hab kein Board dass dafür geeignet ist.

                  spacedog
                  nuff said

                  Kommentar


                  • #10
                    dann komm doch trotzdem gleich vorbei. wir können ja bestimmt schlecht 20 strecken aufbauen. alle gleichzeitig geht eh nicht!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ihr das regelmäßig macht, würde ich euch gerne mal besuchen kommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Trefft ihr euch gleich alle in Deutz? Ist ja auch ned weit von mir...Spacedog sollen mer zamm fahren?
                        ...nun verlobt :) :) :)

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich bin ab 16:30 da.. bis später!
                          http://www.insulcup2010.org/

                          Kommentar


                          • #14
                            Scheissäää... Ich hab um 1630 Fahrstunde -.-
                            Wär gern vorbeigekommen...
                            Haltet den Thread hier aber ma am Leben, ich würd auch gerne mal auf n Slalomschnuppern vorbeikommen!

                            Und Mob... die Deutz - Motoren haben in diesem Stadtteil einfach ihren Ursprung.. ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              ja egal! komm danach! wir sind ja wohl länger als ne stunde da!
                              gruß, L.
                              http://www.insulcup2010.org/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X