Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist eigentlich mit münchen los?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist eigentlich mit münchen los?

    ey,ihr weisswurstfresser.:surprised:
    habt ihr alle verstopfung von den vielen würsten?:muahaha:

    was geht denn ab bei euch?

    kommt ihr aufs rennen nach ddorf oder seid ihr immer noch eingeschneit?
    was ist mit monacone?
    das war supercool letztes jahr.

    na los,jetzt regt euch mal ein bisschen,kann doch nicht sein,das man von euch nix mehr hört.
    in ddorf gibts auch lecker altbier für euch

    also los,regt euch mal,immerhin hab ich euch auch beleidigt(siehe ganz oben)

    erwarte empörung und lebenszeichen

    andi statusbericht aus der szene bitte!!!!!

  • #2
    hast ja recht, hast ja recht!
    wär mal wieder ne gute gelegenheit unser schönes bundesland zu verlassen!
    ron und ich sind eigentlich dabei, wir warten beide nur so sehnsüchtig auf unsere neuen achsen. haste nicht mal ne gute nachricht für uns wegen den gogs? die vorfreude wächst! :arbeit:
    werden die reise nach ddorf aber bald mal konkret machen.

    Kommentar


    • #3
      Scheiße,ey!!
      Hier schiffts die ganze Zeit. Nur samstags is immer trocken und da müssen wir arbeiten. Egal!
      Konrad und Silvio nutzen die trockenen Stunden und gehen rollen, Alex hängt diesen Monat noch gut mit seiner Diplomarbeit drin....
      Trotzdem ab morgen solls auch bei uns wieder konstant schöner werden und dann greifen die Münchner wieder an!
      Ddorf wäre geil! Denke schon, daß wir ein Auto voll kriegen. Nehmen auch nen Kasten Augustiner mit, daß ihr endlich mal was gscheides zum trinken kriegt.

      Ach ja, der Monacone wird schon wieder steigen, haben aber noch kein genaues Datum.

      Grüße,
      Andi

      Kommentar


      • #4
        mann mann mann ich freu mich auch schon wieder aufs Rollen! Noch ca.3 Wochen , dann kanns wieder losgehen.... ddorf? Rennen? 2012?

        Auto vollkriegen? Fährt das BoneMobil nach ddorf?

        Augustiner!

        Monacone 09 wird demnächst bei uns diskutiert denk ich.

        Kommentar


        • #5
          Hey München! fährt jetzt wer von euch Richtung Düsseldorf?
          Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

          Kommentar


          • #6
            so,
            bin auch wieder da.....
            hab mich den winter über mit augustiner fit gehalten und die angetrunkene schwungmasse wird sich beim nächsten monacone bemerkbar machen...ehrlich!!!!
            ob der monacone,so wie letztes jahr, stattfinden wird wissen wir alle noch nicht.
            aber das was stattfinden wird ist klar!!!auch wenns nur ein treffen mit rennähnlichem geflogenheiten wird werden wir es euch wissen lassen.
            andi/vroni und wir werden uns bestimmt die tage mal zamsetzen und prächtige pläne schmieden.
            bis dahin...prost.

            gruß, richee

            Kommentar

            Lädt...
            X